Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Beschneidungsstile: Welcher Stil bei Blutpenis möglich?

Badmonkey86
Avatar
Registriert: 27.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 28.01.2018
Uhrzeit: 13:47 Uhr
ID: 2558
Beiträge: 19
Hallo Leute,

Ich bin 31 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich seit knapp 2 Jahren eine Vorhautverengung habe. Der Urologe meinte es hätte wohl einen genetischen Hintergrund.
Da ich erst absolut gegen eine Beschneidung war, haben wir es zunächst mit einer Salbe und dehnen über einen ziemlich langen Zeitraum versucht. Es ist auch tatsächlich besser geworden. Aber als wir die Salbe weggelassen haben, hat es sich ziemlich schnell wieder verengt und deshalb habe ich mit dem Doc auch einen Termin zur Beschneidung vereinbart.

Meine Angst ist nur, dass bei einer radikalen Beschneidung zu wenig Haut übrig bleibt.
Meine Penis ist im normalen Zustand eher klein und wächst bei einer Erektion ziemlich stark an. Der Doc meinte wir könnten auch noch etwas Vorhaut übrig lassen.

Ich weiß jetzt absolut nicht wie es am besten ist. Deshalb habe ich ein paar Bilder angehängt. Weiter, als auf dem Bildern mit meinem steifen Penis bekomme ich die Vorhaut derzeit nicht zurück.
Vielen Danke für Eure Meinungen!
Gruss!
Foto 1Foto 3
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 29.01.2018
Uhrzeit: 17:29 Uhr
ID: 2564
Beiträge: 576
Hallo Badmonkey86, willkommen im Forum!

Eine komplette (tight) Beschneidung ist m.E. auch bei Dir die beste Lösung. Damit bist Du endgültig Deine genannten Probleme los.

Zu Deiner Frage "zu stramm?":
So wie es aussieht, ist eine komplette (tight) Beschneidung kein Problem, wenn Du low oder nicht zu high wählst (ca. 1-2cm). Dabei bleibt mehr äußere Vorhaut übrig, die elastischer ist. Dann wird es nicht zu stramm bei einer Erektion.

Ich habe auch wie die meisten einen Blutpenis. Ich bin tight beschnitten mit der Schnittlinie knapp 1cm hinter der Eichel. Das ist so zwischen low + high, aber eher low. Ich habe keine Probleme wenn er schlaff ist (Eichel ist immer komplett frei, kein Hautwulst) und keine, wenn er steif ist (nicht zu stramm).

Ein guter, erfahrener Arzt/Ärztin (das ist wichtig!) wird das richtige Maß finden. Keine Sorge, das ist kein Problem, und Du wirst Dein Leben lang froh darüber sein. Smiley
Limoncello
Avatar
Registriert: 26.06.2009
Level: Foren-Neuling
Datum: 30.01.2018
Uhrzeit: 07:51 Uhr
ID: 2567
Beiträge: 6
@Badmonkey86:

Auf Deinen beiden Photos sieht's nach einer klassischen Phimose aus.

Selber Besitzer eines straff zirkumzidierten Dödels rate ich Dir trotzdem: Solange Du nicht wirklich von einer Zirkumzision überzeugt bist, laß' die Finger davon, denn eine Beschneidung ist bekanntlich nicht wieder rückgängig zu machen, stellt sozusagen eine Anschaffung für den Rest Deines Lebens dar!
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 30.01.2018
Uhrzeit: 15:59 Uhr
ID: 2568
Beiträge: 143
Hallo Bad Monkey,
ich würde erst einmal mit Salben die Entzündung der Vorhaut beseitigen. Solche Salben erhältst Du vom Urologen, der kann Dir auch bezüglich einer Beschneidung nach Abklingen der Entzündung weiter helfen.
Badmonkey86
Avatar
Registriert: 27.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 31.01.2018
Uhrzeit: 00:06 Uhr
ID: 2569
Beiträge: 19
@LowTightHappy:

eine Tight Beschneidung würde mir optisch auch am besten gefallen, aber dazu habe ich einfach zu viel Angst. Ich möchte eigentlich auch eher high wählen um so viel wie möglich innere Vorhaut zu erhalten. Ich bin aber noch hin und hergerissen. Smiley
Dein Cut gefällt mir gut, aber bist Du sicher dass Du einen Blutpenis hast? Smiley

@Limoncello:

Es hat sich bei mir ein ziemlich breiter Narbenring gebildet, was nicht mehr wirklich schön aussieht. Sex ist zwar möglich, aber teilweise unangenehm und ich bin auch der Meinung dass es schlimmer wird. Deshalb habe ich mich nach knapp 2 Jahren mit dem Gedanken an eine Beschneidung angefreundet. Ich habe es mir nicht leicht gemacht. Bin mir halt nur absolut unsicher, welcher Beschneidungstil der beste für mich ist.

Viele Grüße
Badmonkey86
Avatar
Registriert: 27.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 31.01.2018
Uhrzeit: 06:18 Uhr
ID: 2570
Beiträge: 19
Ich hänge nochmal 2 Bilder mit an, wo man den vernarbten Schnürring besser sehen kann. Was haltet Ihr davon?
Foto 1Foto 2
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 31.01.2018
Uhrzeit: 11:13 Uhr
ID: 2572
Beiträge: 576
@Badmonkey86: Auf den Bildern von mir ist er nicht komplett schlaff. Er kann noch kleiner werden. Smiley Wenn er ganz schlaff ist, ist die Haut natürlich etwas weniger stramm, aber nie gibt es einen Hauwulst.

Auf jeden Fall brauchst Du überhaupt keine Angst zu haben, dass es zu stramm wird. Fest steht: Eine komplette (tight) Beschneidung ist bei Deinem Problem die beste Lösung. Und es ist kein Problem für den Arzt, das so zu balancieren, dass es so straff wie möglich, aber nicht zu straff wird. Besprich es mit dem Arzt, und er kann Dir sagen, was möglich und sinnvoll ist. Auch high sollte in Maßen gehen. Es müssen ja nicht 5cm innere Vorhaut bleiben, sondern vielleicht 1-2cm. Das ist vollkommen ok.

Mach Dir keinen Kopf. Milliarden Männer haben das hinter sich, und es wird alles gut. Smiley
Cut23
Avatar
Registriert: 02.12.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 31.01.2018
Uhrzeit: 12:53 Uhr
ID: 2573
Beiträge: 22
@Badmonkey86:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen..ich habe auch einen blutpenis und bin meines Erachtens sehr low&tight beschnitten und habe damit überhaupt keine Probleme-im Gegenteil!!!
Klar ist es ein großer Schritt sich von seiner vorhaut zu trennen aber glaube mir-du wirst es definitiv nicht bereuen!!!
Kannst dir ja auch mal meine Pics anschauen um dir ein Bild zu machen.
Sinnbild
Avatar
Registriert: 01.02.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 01.02.2018
Uhrzeit: 20:24 Uhr
ID: 2577
Beitrag: 1
Hallo Badmonkey,
bei mir da damals so ähnlich wie bei dir. Auch ich hatte mich aus medizinischen Gründen dafür entschieden. Bei deiner Verengung hilft leider auch nur eine Beschneidung.
Beim Vorgespräch wurden die verschiedenen Stile nicht beim Namen genannt sondern lediglich von radikal oder Teilbeschneidung gesprochen. Da ich auch ein Grower, habe hatte ich auch die Befürchtung, es wird zuviel entfernt. Ich hatte dem Doc noch kurz vor der OP gesagt er soll nicht zuviel entfernen. Das ist jetzt bald 20 Jahre her. Der Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen.

Das Ergebnis ist H&L. Der Stil hat sicher Vor und Nachteile. Vom Ergebnis her ist es sehr gut geworden.
+ beim selbst Hand anlegen kann man die Technik beibehalten wenn man darauf wert legt
+ die restliche Vorhaut kann beim Blutpenis in engen Slips vor getragen werden und die Eichel hat kein Kontakt zum Stoff (falls man das Gefühl Eichel am Stoff nicht mag)
+ wenn man sich Nachbeschneiden lassen will hat man alle Möglichkeiten
- im schlaffen Zustand bildet die innere VH einen Kragen und es sieht u.U. aus als ob die VH nur zurück gezogen wäre
- VH schiebt sich u.U. von alleine über die Eichel
- die Innere VH bildet über den Tag doch mal Gerüche vorallem wenn sie über die Eichel getragen wird.

Ich überlege manchmal ob ich auf L&T gehen soll. Ich denke beim Sex ist tight vielleicht besser. Aber bei der Handarbeit sehe ich bei H&L Vorteile.

Gruß
Limoncello
Avatar
Registriert: 26.06.2009
Level: Foren-Neuling
Datum: 03.02.2018
Uhrzeit: 07:37 Uhr
ID: 2579
Beiträge: 6
@Badmonkey86: - 31.01.2018:
"... Deshalb habe ich mich nach knapp 2 Jahren mit dem Gedanken an eine Beschneidung angefreundet. Ich habe es mir nicht leicht gemacht. Bin mir halt nur absolut unsicher, welcher Beschneidungstil der beste für mich ist."
______________________

Eine vollständige Reinigung/ Smegmaentfernung dürfte - so wie es anhand Deiner Photos ausschaut - ebenfalls nur unter Schwierigkeiten möglich sein.

Um den für Dich passenden / Deinen persönlichen Präferenzen passenden Beschneidungsstil herauszufinden, böten sich zwei Verfahrensweisen an:

1.) Du besprichst mit dem von Dir beauftragten Zirkumzisisten, ob er eine Möglichkeit sieht, den Schnürring Deiner phimotischen Vorhaut so zu heruszutrennen, daß im Ergebnis eine "High"-Beschneidung entsteht. Bei etwaigem Nichtgefallen bliebe Dir somit die Option erhalten, Dich auf eine "Low"-Beschneidung nachzirkumzidieren zu lassen. Bei Nichtgefallen von "High" würde dies bedeuten, daß Du Dich zwei Mal operieren lassen müßtest.

2.) Du versuchst zunächst Deine verengte Vorhaut auf rein mechanischem Wege - dafür gibt's auch Hilfsmittel - so weit zu dehnen, daß diese sich widerstandslos vollständig soweit zurückstreifen läßt, wie es Dein Frenulum eben erlaubt. Sodann wäre es an Dir, mittels der in diesem Forum schon mehrfach beschriebenen Falt-, respektive Beschneidungssimulationstechniken herauszufinden, welches Beschneidungsergebnis Dir sowohl in optischer als auch haptischer Hinsicht am ehesten zusagt.

Tip von mir:
Ruhe bewahren und nichts überstürzen!
Jetzt bist Du so lange mit Deiner verengten Vorhaut unterwegs, daß es bei der Behebung Deiner Phimose auf ein paar Wochen mehr oder weniger zur Entscheidungsfindung nicht ankommt.

Und wenn Du den bevorstehenden Sommer über noch unbeschnitten bleibst, kannst Du die anstehende Operation innerhalb der nächsten kalten Jahreszeit terminieren, was Dir wiederum eine leichtere Handhabung der von Dir nach dem finalen Rundschnitt zu Hause selbst durchzuführenden Wundbehandlung / Wundpflege gestatten würde.

Solltest Du nach der Beschneidung Hinweise benötigen, welche Utensilien bezüglich der Operationsnachsorge Deinerseits vorab zu besorgen wären, darfst Du diesbezüglich gerne hier im Forum nachfragen.
voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 03.02.2018
Uhrzeit: 09:55 Uhr
ID: 2581
Beiträge: 125
Naja, loose ist so eine Sache für sich. Ich habe über Jahre versucht, meine Vorhaut zurückgehalten zu tragen. Das sah dann so aus, wie Du es beschreibst. Da war dieser Kragen hinter der Eichel. Für mich kam das aus ästhetischen Gründen nicht infrage.
1998 gabe es noch nicht diese Möglichkeiten, sich über Beschneidungsstile zu informieren. Der Arzt schlug mir damals auch vor, nicht ganz so straff zu beschneiden. Ich sagte mir aber damals, wenn ich mich schon unter's Messer lege, dann möchte ich die Vorhaut ein für allemal los sein. Und so habe ich mich mit einem mulmigen Gefühl dafür entschieden, alles entfernen zu lassen. Der Arzt fragte nur: "Alles weg?". Und so wurde es dann (radikale Beschneidung) auch gemacht. Er deutete beim Vorgespräch an, wieweit er schneidet und ich dachte tagelang darüber nach, ob das nicht zu straff wird, habe aber meine Bedenken nicht geteilt. Das war gut so. Nun ist es seit zwanzig Jahren straff und die Eichel liegt vollständig frei.
Ich rate Dir von loose ab. SB klappt bei mir und allen Anderen hier genauso gut wie vorher. Und ich bin schon über fünfzig Jahre alt. Da gibt es bezüglich Empfindlichkeit und Sex keine Probleme.
Habe noch knapp 1 cm innere Vorhaut. Genial. Optisch und vom Gefühl her für mich das absolut perfekte Ergebnis.
Foto 1Foto 2Foto 3
Badmonkey86
Avatar
Registriert: 27.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 04.02.2018
Uhrzeit: 08:18 Uhr
ID: 2583
Beiträge: 19
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Antworten. Also die Entscheidung zur Beschneidung ist definitiv schon gefallen, auch der Termin steht schon fest. Ich habe ja lange Zeit versucht, durch Anwendung von Salben und Dehnen das Problem in den Griff zu bekommen. Ohne Erfolg.
Ich will die Beschneidung jetzt auch so schnell wie möglich hinter mich bringen und habe deshalb den zeitnahesten möglichen Termin gewählt.
Auch die High-Variante steht schon so gut wie fest, darüber habe ich mit dem Doc auch schon gesprochen. Nur, ob es straff oder nicht straff sein soll bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich bin fast geneigt einfach dem Doc die Entscheidung zu überlassen.

Mein Penis ist auch im schlaffen Zustand mal grösser und mal kleiner. Die Maße schwanken dabei von 9 cm, wenn ich völlig entspannt bin bis zu 4 cm bei Stress oder Nervosität.
Ich könnte mir also vorstellen, dass ich während der Narkose entspannt bin, also um die 9 cm habe, dann der Verband angelegt wird und wenn ich aufwache dann eher in den Nervös - Modus schalte. Also mein Penis plötzlich nur noch 4 cm groß ist.
Kann der Verband dann verrutschen oder gar abfallen?
Wäre mir irgendwie peinlich gegenüber dem Personal. Smiley

Viele Grüße!
chris45
Avatar
Registriert: 12.05.2016
Level: Foren-Erfahren
Datum: 04.02.2018
Uhrzeit: 09:20 Uhr
ID: 2585
Beiträge: 52
@voluntaryblank: Glückwunsch zu deiner damaligen Entscheidung.
Ein sehr schöner high & tight cut Smiley
voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 04.02.2018
Uhrzeit: 19:29 Uhr
ID: 2589
Beiträge: 125
@chris45: Danke Smiley
@Badmonkey86:
Da machst Du Dir zuviele Gedanken. Peinlich ist da garnichts. Das sehen die Leute dort jeden Tag. Beim Verbandwechsel war bei mir auch eine Schwester dabei. Die sehen das professionell.
Wegen der Straffheit ist meine Empfehlung klar: Straff. Der Arzt kann das, wenn er erfahren ist, sehr gut einschätzen. Zuviel Entfernen ist bei ausgebildeten Medizinern, die als Urologe in Deutschland arbeiten, wohl ausgeschlossen. Wenn Du high wählst, dann kannst Du später aber auch noch auf straff ändern lassen (2. OP).
Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden. Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 04.02.2018
Uhrzeit: 20:17 Uhr
ID: 2590
Beiträge: 576
Mensch, Badmonkey, ich kann nur wiederholen: mach Dir nicht so viele Gedanken. So gut es ist, sich vorher klar zu werden, was man will, so unnötig ist es, Angst zu haben. Der Arzt wird mit Sicherheit nichts machen, was dir später Probleme bereitet. (Wenn er Erfahrung hat)

Und der Verband fällt schon nicht ab. Und wenn - na und? Dann kommt er eben wieder rauf. Das "Personal" hat schon alles gesehen, was es gibt. Smiley

Vielleicht hilft es Dir, wenn ich etwas detaillierter schreibe, was meine Erfahrung mit meinem Blutpenis und straffer Beschneidung ist:

Wenn Du sagst, Du möchtest es straff, dann weiß der Arzt, wie straff er es bei Dir machen kann. Die erste Bemerkung meines Arztes beim Besprechungstermin war: "Ein Blutpenis". Gut erkannt Smiley Meiner kann nämlich im Extremfall schon so ca. 7cm klein werden und ausgefahren 18cm. Damit war die natürliche Grenze der Straffheit klar. Als dann geklärt war, was ich will (low & tight), wusste er, was er machen musste und konnte, so dass es optimal wird: So straff wie möglich, bei Erektion aber nicht so stramm, dass die Bauchhaut oder der Hodensack vorgezogen werden.

Und genauso ist es geworden. Im kleinsten Zustand kann die Haut ein paar Fältchen bekommen, aber auch dann bleibt die Eichel ganz frei, und es bildet sich kein "Kragen". Und voll erigiert ist es fantastisch stramm und fühlt sich geil an. Das war aber nur möglich, weil das Bändchen entfernt wurde und ich low gewählt habe. Bei high, sagte mir der Arzt, wäre die Elastizität der Haut nicht so groß, und er müsste weniger tight schneiden.

Er sagte mir auch, wie es sich entwickeln würde: Da er es möglichst straff machen sollte, sagte er, die erste Zeit nach der OP könnte es sein, dass bei Erektionen noch die Haut des Hodensacks etwas nach vorne gezogen würde, aber das würde sich geben, wenn sich alles angepasst hat. Genauso war es. Die ersten Wochen dachte ich noch bei Erektionen: Na, das ist wirklich stramm! Aber nach ein paar Wochen oder 2-3 Monaten bekam ich genau das Resultat, das ich angestrebt hatte. Wenn es sofort nach der OP gepasst hätte, wäre es mir inzwischen vielleicht zu lose. Darum darf man auch die ersten Tage nach der OP keine Panik bekommen. Was zählt, ist das Langzeit-Ergebnis.

Er hatte mir sogar während der OP vor dem Verkleben der Haut kurz das Ergebnis bei in dem Moment natürlich total schlaffem Penis gezeigt: Die Haut war entspannt und lag genau so, dass sie vor der Eichel endete. Da war ich zufrieden.

Ein bisschen vertrauen musst Du dem Arzt schon. Hauptsache, er hat gut verstanden, wie es werden soll.
Seite: icon 1 2 3 4 5 6 7 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz