Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Beschneidungsstile: high und low - beides möglich?

Bull
Avatar
Registriert: 29.05.2017
Level: Einmal-Poster
Datum: 04.06.2017
Uhrzeit: 12:30 Uhr
ID: 2044
Beiträge: 2
Hi zusammen,
ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Stil ich nehmen soll.
Es soll aber auf jeden Fall tight sein und ich möchte ich das Frenulum vollständig entfernen lassen, da es bei einem späteren Piercing stört.
Das sind meine Wünsche:
Ich sollte beim Sex noch etwas spüren, aber ich will dass es nicht mehr so empfindlich ist, damit ich länger kann. Und es sollte den Frauen auch gefallen. Smiley
Am liebsten wäre mir ja beides. Also low + high, aber das geht nicht, oder?
tm270955
Avatar
Registriert: 07.06.2016
Level: Foren-Neuling
Datum: 07.06.2017
Uhrzeit: 08:41 Uhr
ID: 2045
Beiträge: 13
Hi Bull!

Ich hab mich high und tight beschneiden lassen: 20 mm hinter der Eichel ist die Narbe und das Gefühl ist super! Smiley

high und low: beides geht ja normalerweise nicht.
Aber Du kannst ja so 10 bis 15 mm hinter der Eichel die Schnittlinie setzen lassen - das wäre doch ein guter Kompromiss aus beiden Welten...

Viele Grüße
2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 08.06.2017
Uhrzeit: 21:45 Uhr
ID: 2046
Beiträge: 342
@Bull: Hallo und willkommen!

Wenn du dich nicht zwischen Low oder High entscheiden kannst, lasse doch die Narbe 15 mm hinter die Eichel setzen, das wäre genau die Grenze zwischen Low und High.
Ich selber habe auch einen Abstand von ca. 15 mm, dadurch ist der empfindsame Bereich des inneren Vorhautblattes noch relativ leicht zu treffen.
alejo
Avatar
Registriert: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 12.06.2017
Uhrzeit: 23:53 Uhr
ID: 2048
Beiträge: 150
Ob jetzt High Tight oder Low Tight, finde ich persönlich weniger wichtig, Hauptsache Tight, also straff und ohne Hautfalten.
Ich kenne beide Welten, war zunächst High Loose beschnitten - hatte mich aber vor ca. 5 Jahren auf Low Tight nachbeschneiden lassen, weil ich lieber straff beschnitten sein wollte.

Seit ich Low Tight beschnitten bin, hat sich alles nur verbessert:
1. Die Eichel liegt jetzt immer komplett frei, somit ist der hygienische Vorteil jetzt zu 100 % gegeben.
2. Sieht es für mich besser aus, da kein Hautwulst mehr hinter der Eichel vorhanden ist.
3. Habe ich kein Gefühlsverlust, ich spüre alles noch genauso gut wie vorher.
4. Das Frenulum ist größtenteils entfernt, ich wollte es sowieso nie haben.

Wichtig ist aber, dass du deinem Arzt genau sagst, wie du es haben möchtest, sonst droht vielleicht eine Nachbeschneidung wie bei mir.

Also egal wie du dich entscheiden wirst, mit einem Tight Stil kannst du nur gewinnen und ich bin mir sehr sicher, dass du sehr zufrieden sein wirst und du sehr stolz sein wirst, diesen Schritt gemacht zu haben.

Schöne Grüße,
Alejo.
Bull
Avatar
Registriert: 29.05.2017
Level: Einmal-Poster
Datum: 15.06.2017
Uhrzeit: 22:40 Uhr
ID: 2050
Beiträge: 2
Man(n) tut sich trotzdem schwer. Smiley
Vielleicht wäre der Schnitt bei 10 mm ein guter Kompromiss. 
Interessant wäre auch zu wissen welchen Stil Frauen mehr mögen. 
Tahini
Avatar
Registriert: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 16.06.2017
Uhrzeit: 20:39 Uhr
ID: 2051
Beiträge: 153
@Bull,

zu der Frage "was gefaellt Frauen" habe ich ueber die Jahre folgendes beobachtet:

1. High and tight mit ausgepraegter Zweifarbigkeit empfinden Frauen die aus europaeschen Laendern kommen als etwas merkwuerdig, weil dieser Beschneidungsstil hier unueblich ist.
Sie verstehen auch oft nicht, weshalb das so aussieht, und empfinden es daher als ein bisschen komisch. Ich erinnere mich an eine Bemerkung von einer zu diesem Thema, die einen direkten Vergleich mit einem populaeren Speiseeis anstellte, wo genau dieselben drei Farbtoene auftreten.
In Laendern wie Australien, Kanada, USA wo der High Stil sehr verbreitet ist, sieht das schon ganz anders aus. Meine Expartnerin, die als Krankenschwester genau wusste, wie diese Mehrfarbigkeit zustande kam, schien das einzuheizen.

2. Low and tight scheint da viel unaufaelliger zu sein, aber die Straffheit wird durchaus wahrgenommen, und mitunter offenbar als Zeichen extremer Erregung ausgelegt. Frauen denken da haeufig: "ist schon so weit ausgefahren, dass die Haut straff ist - muss also erigierter sein als sonst bei anderen."

3. Loose ist Frauen meiner Erfahrung nach willkommen, weil sie mit einer gewissen Hautbeweglichkeit rechnen, wenn sie sich damit manuell "betaetigen."
Wenn diese bewegliche Haut dann auch noch sehr kurz ist, dann erfreut das durchaus auch die ein oder andere Hygienebewusste Frau.

Im Grossen und Ganzen glaube ich, ist am wichtigsten, dass Du Deine eigene Praeferenz hast und voll dazu stehst, denn Frauen wollen sehen, dass ihre Partner Selbstvertrauen besitzen und mit ihrem Equipment zufrieden sind.

Ich persoenlich z.B. habe fuer mich beschlossen, dass ich eine Beschneidung gut finde, die mir den besten Mix aus Optionen und Vorteilen bringt, wie sie auf mich und meinen Lebensstil zutreffen.
LongTom
Avatar
Registriert: 18.05.2008
Level: Einmal-Poster
Datum: 09.07.2017
Uhrzeit: 23:51 Uhr
ID: 2068
Beiträge: 2
Schaue Dir mal mein Beschneidungsergebnis an!
Manche sagen low & tight, andere sagen auch high & tight.
Jedenfalls ist die Beschneidungslinie je nach Erektionsgrad und Blickwinkel gut 15 bis 20 mm vom Eichelrand entfernt.
Foto 1Foto 2Foto 3
heepy50
Avatar
Registriert: 12.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 10.07.2017
Uhrzeit: 18:59 Uhr
ID: 2073
Beiträge: 29
@LongTom - ja das ist so eine Mischung aus beiden Stilen. schaut toll aus. Kompliment zum Cut. Smiley
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz