Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Teilbeschneidung ausreichend oder gar sinnvoll?

maxx0086
Avatar
Registriert: 23.08.2010
Level: Foren-Neuling
Datum: 21.01.2018
Uhrzeit: 19:13 Uhr
ID: 2530
Beiträge: 10
Was ist denn der Hintergrund zu deinem Wunsch die Eichel im schlaffen Zustand noch bedeckt zu lassen?
Felix
Avatar
Registriert: 09.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 22.01.2018
Uhrzeit: 21:22 Uhr
ID: 2537
Beiträge: 11
Weil ich auf der Eichel sehr empfindlich bin und mir nicht vorstellen kann, wenn Sie dauernd frei liegt. Ich schiebe die Vorhaut deshalb auch immer sofort wieder über die Eichel, sobald sie mal frei liegt.
Foto 2
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 23.01.2018
Uhrzeit: 12:03 Uhr
ID: 2539
Beiträge: 575
Die Eichel gewöhnt sich schnell an die Berührungen mit dem Stoff der Kleidung, so wie Deine Beine sich an Hosen, Dein Oberkörper nach dem Sommerurlaub wieder an Hemden gewöhnt haben. (Das erste Mal Hemd + Krawatte nach dem Sommerurlaub ist unangenehm. Eine Woche später spür ich es nicht mehr.)

Das hat nichts mit "abstumpfen" der Sensoren in der Haut oder "Hornhaut" zu tun (wie man oft von Unbeschnittenen hört, die das logischerweise nicht beurteilen können), sondern das Gehirn filtert die "unwichtigen", ständigen Reize aus. So wie man den Ehering und die Armbanduhr nicht mehr "spürt" - besser: man spürt sie, nimmt sie aber nicht mehr wahr. Für sexuelle Stimulation bleibt die Eichel unverändert sensibel.
neuundneu
Avatar
Registriert: 06.09.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 06.09.2018
Uhrzeit: 15:58 Uhr
ID: 3315
Beitrag: 1
Hallo,

meine Vorhaut bildet auch im erigiertem Zustand einen Rüssel und wenn ich erregt bin, ist die Eichel richtig nass und schleimig. Das nervt voll. Bin ich das Problem los, wenn ich mich beschneiden lasse?

Lg
Hans
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 06.09.2018
Uhrzeit: 17:16 Uhr
ID: 3316
Beiträge: 575
@neuundneu:

Definitiv bist du das Problem los - garantiert, wenn du eine tight Variante wählst, vielleicht auch mit loose, wenn nicht zu loose.

@Felix:

Hab nochmal deine Bilder angeschaut. Mann, was würde dein Penis klasse aussehen, wenn er tight beschnitten wäre! Gerade das Bild wo er erigiert ist, "schreit" nach freier Eichel und straffer Haut.
Bird007
Avatar
Registriert: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Datum: 06.09.2018
Uhrzeit: 18:06 Uhr
ID: 3318
Beiträge: 92
Hallo Hans, davon ist auszugehen. Durch eine Beschneidung, bei der danach die Eichel freiliegt, wird selbige trocken und samtig weich werden.
thunder
Avatar
Registriert: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Datum: 06.09.2018
Uhrzeit: 18:08 Uhr
ID: 3319
Beiträge: 58
Das nasse und schleimige bist du definitiv los wenn du beschnitten bist. Eichel bleibt ja trocken bzw trocknet sehr sehr schnell wieder wenn sie mal feucht ist. Den Rüssel bist du dann auch gleich los.
Ich würde dir raten, das du dich so straff wie es geht, beschneiden lässt, damit du wirklich alle Probleme auf einmal los bist. Nur wenn die Eichel dauerhaft frei ist, hast du auch wirklich ALLE Vorteile der Beschneidung.
alejo
Avatar
Registriert: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 06.09.2018
Uhrzeit: 23:12 Uhr
ID: 3320
Beiträge: 150
Hi, neuundneu!

Willkommen im Forum.
Wenn Du Dich "Tight" beschneiden lässt bist Du alle Probleme los. Warum?
Weil dann keine Vorhaut mehr vorhanden ist, die die Eichel bedeckt und nach einigen Wochen liegt die Eichel immer schön trocken. Und genau dann ensteht der Hygienevorteil, dann können sich kein Smegma, Urin, keine Unterhosenfussel etc. mehr ansammeln und schleimig oder feucht wäre die Eichel auch nicht mehr.
Am besten du informierst dich im Internet vorab über die Beschneidung und wenn du weißt was du willst (Beschneidungsstil, Operationsart usw.), ist es wichtig einen Urologen zu finden der auf deine Wünsche eingeht. Eurocirc hat eine Liste von empfohlenen Urologen, dort wirst du bestimmt einen guten Urologen finden.

Alles Gute und schöne Grüße
alejo
Daniel1708
Avatar
Registriert: 11.09.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 11.09.2018
Uhrzeit: 15:36 Uhr
ID: 3347
Beiträge: 2
Hallo,

mein Penis ist 13x4 cm und ich habe eine recht lange Vorhaut, die im schlaffen Zustand etwa ein Zentimeter über die Eichel geht und im steifen Zustand meine Eichel halb bedeckt, solange ich sie nicht zurückschiebe.
Ich trage meine Vorhaut gerne zurück, weil ich meine Eichel gern frei trage - vor allem unter der Dusche, im Schwimmbad oder in der Sauna.
Das Problem ist nur, dass ich schon nach wenigen Minuten wieder die Vorhaut zurückziehen muss, weil meine Vorhaut einfach wieder über die Eichel rutscht.
Und dann bildet sich leider eine Wulst hinter der Eichel wegen meiner sehr langen Vorhaut. Das finde ich nicht gerade schön. Auch mein Bändchen ist ein wenig zu kurz.
Aber sind das Gründe sich beschneiden zu lassen?
Ich will nur ungern bei der Selbstbefriedung auf meine Vorhaut verzichten.
Und wenn ihr mir zu einer Beschneidung ratet, welcher Stil?
pro-beschneidung
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 12.09.2018
Uhrzeit: 23:22 Uhr
ID: 3353
Beiträge: 135
Lieber Daniel,

herzlich willkommen im Beschneidungsforum.
Natürlich sind eine zu lange Vorhaut und ein zu kurzes Vorhautbändchen Gründe sich beschneiden zu lassen.

Möchtest Du auf Deine Vorhaut bei der Selbstbefriedigung nicht verzichten, dann wäre ein Loose Stil zu empfehlen.
Hierbei bleibt recht viel bewegliche Haut zur Selbstbefriedigung übrig. Allerdings bedeckt diese dann eben auch den Eichelkranz oder gar ein Teil der Eichel.

Magst Du hingegen diese restliche Haut nicht immer zurückschieben und wünscht Dir eine stets vollständig freiliegende Eichel, wäre ein tight Stil unumgänglich.

Einen Stil, der beides kombiniert, also viel bewegliche Schafthaut und ständig freiliegende Eichel ohne Hautwulst, gibt es nicht. Du musst Dich also entscheiden, was Dir wichtiger ist.
Daniel1708
Avatar
Registriert: 11.09.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 13.09.2018
Uhrzeit: 14:55 Uhr
ID: 3354
Beiträge: 2
Also ich finde es sieht schön aus, wenn die Eichel komplett freiliegt und die restliche Haut straff am Schaft anliegt. Aber wie ist es dann bei der Selbstbefriedung bei einer tight Beschneidung?
pro-beschneidung
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 13.09.2018
Uhrzeit: 17:56 Uhr
ID: 3355
Beiträge: 135
Selbstbefriedigung ist beschnitten natürlich anders, klappt aber nach einer Umgewöhnungsphase, wunderbar. Auch mit einem tight Stil.

Schau doch mal im Nachbarforum "Gefühl, Sex, Selbstbefriedigung" vorbei. Da geht's genau darum.
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 13.12.2018
Uhrzeit: 14:34 Uhr
ID: 3581
Beiträge: 143
Ich empfehle es einfach mal mit ein paar Tropfen Olivenöl auf der Eichel auszuprobieren.
Es gibt aber auch andere Hilfsmittel zum schmieren, dann macht das Masturbieren noch mal so viel Spaß! Smiley
GSX
Avatar
Registriert: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Datum: 18.12.2018
Uhrzeit: 13:40 Uhr
ID: 3589
Beiträge: 72
Hallo Daniel,
also, es geht doch. Smiley Smiley
Ich bin 55 Jahre und seit 2 Jahren High & tight beschnitten. Habe ca. noch 20 mm innere Vorhaut und meine Eichel ist auch im schlaffen Zustand ständig frei. Da ich noch ein wenig Spiel habe kann ich die Haut am Schaft noch bewegen. Die Haut stups dann den Eichelkranz von hinten an, d.h. die Haut geht nur bis zum Eichelkranz und nicht darüber. Ich bewege also die Haut nur den Schaft rauf und runter und berühre nicht die ganze Eichel. Das ist mega schön und ich kann den Orgasmus auch lange herauszögern und steuern. Kurz bevor ich komme, höre ich einfach auf und fange dann noch einmal von vorne an.
Und was die freie Eichel angeht..... ich würde die Eichel nur noch frei tragen wollen und möchte keine Vorhaut mehr haben. Ist ein sehr schönes Tragegefühl. Smiley Da merkst du ihn bei jedem Schritt und das ist toll. Smiley
Das einzige was ich bereue, dass ich mich nicht schon 20 Jahre früher habe beschneiden lassen. Smiley
NackteEichel
Avatar
Registriert: 13.02.2015
Level: Foren-Erfahren
Datum: 20.06.2019
Uhrzeit: 14:20 Uhr
ID: 4058
Beiträge: 51
Auch ich hatte eine zu lange Vorhaut und habe mich deshalb beschneiden lassen.
Seite: icon 1 2 3 4 5 6 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz