Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Unterwäsche und Badehosen für Beschnittene

LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 26.10.2020
Uhrzeit: 12:31 Uhr
ID: 5572
Beiträge: 575
@Hoppel:
Unterwäsche: Retro-Shorts - es gibt auch andere Namen dafür. Wie Boxershorts, nur eng anliegend und dünner Stoff. Dünner, elastischer Stoff a la Mikrofaser, keine Nähte oder nur an der Seite, nicht vorne. Mit Platz vorne, sodass es nicht zu eng ist, ansonsten eng anliegend. Nach meiner Erfahrung lohnt sich jeder Euro mehr. Es gibt auch einige Sport-Unterwäsche der gehobenen Qualitätsklasse, die so geschnitten ist und sehr angenehm zu tragen.

Damit ist alles an seinem Platz, ohne eingeengt zu sein, atmungsaktiv und Feuchtigkeit abführend, angenehmes Tragegefühl, fast als hätte man nichts an.

Nochmal zu Badehosen: Es geht mir nicht darum, möglichst viel zu zeigen. Denn dort, wo ich nicht FKK mache, ist das m. E. nicht sinnvoll, weil es eher familientauglich sein sollte. Aber es gibt sehr schöne gerade für Beschnittene bequeme Shorts. In etwa so wie in manchen James Bond Filmen. Bequem und sehr männlich.
smart
Avatar
Registriert: 01.04.2008
Level: Einmal-Poster
Datum: 27.10.2020
Uhrzeit: 15:19 Uhr
ID: 5582
Beiträge: 4
Ja, die gute Unterwäsche und Badehosen...., ein Thema was mich nicht erst seit meiner Beschneidung beschäftigt!
Man(n) kann sich ja mit entsprechender Unterwäsche gut anregen, so habe ich mangels externer Anregung viel ausprobiert.
Bei frisch beschnittenen ist es wichtig gut und stramm sitzende Unterwäsche im vorderen Bereich zu tragen, sie sollten für unsere wichtigen Teile nicht zu viel Platz bieten.
Am besten Slips, Hipster niedrig geschnittene Unterwäsche sozusagen low-waist oder "Hip".
Wenn sich die Eichel hingegen an die Frischluft gewöhnt hat, kann man dann auf weiche Stoffe wie Lyocell, Viskose, Modal umsteigen. Front sollte gefüttert / unterlegt sein, Polyamid hat inzwischen auch einen sehr guten Tragecomfort ist aber ist im Sommer manchmal zu warm. Unterwäsche aus Nylon trägt sich auch wie ein weicher Stoff der sehr schön über die Haut gleitet und somit keine Reibung verursacht, wenn keine Nähte in wichtigen Bereichen sind.
Wer Fragen hat, kann gerne schreiben.
BL-Cut
Avatar
Registriert: 27.01.2015
Level: Foren-Neuling
Datum: 24.11.2020
Uhrzeit: 04:25 Uhr
ID: 5682
Beiträge: 5
Unterwäsche trage ich keine, und Badehose nur ohne Innenfutter, wo man den Umriss der blanken Eichel samt PA gut erkennen kann.
Foto 1
Beschnitten2016
Avatar
Registriert: 17.03.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 28.11.2020
Uhrzeit: 08:01 Uhr
ID: 5694
Beiträge: 13
Seit dem ich vor 3 Jahren beschnitten worden bin, ziehe ich nur noch Damen-Tangas an. Die sind schön eng, aber nicht nicht zu eng, und die Blanke Eichel rubbelt nicht am Stoff, wie bei Männer-Unterwäsche.
Andreas7167
Avatar
Registriert: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Datum: 28.11.2020
Uhrzeit: 10:40 Uhr
ID: 5695
Beiträge: 66
Mit 13 Jahren bekam ich zur Unterstützung der Eichelfreizeit meinen ersten Tanga geschenkt. Seit diesem Tag gibt es für mich nur noch Tanga - oder gar nichts.
Ich ließ mal professionelle Bilder von mir machen. Bei dem Tanga handelt es sich um ein Modell der Marke o-boy. Superdünn, ein hauch von nichts.
Gerade der beschnittene Fleischpenis wirkt darin entsprechend. Smiley
Jan_42
Avatar
Registriert: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Datum: 02.12.2020
Uhrzeit: 18:36 Uhr
ID: 5704
Beiträge: 54
Die Netze sind etwas komisch. Zumal die Badehosen ja aus den USA kommen und die Leute dort (meist beschnitten) sollten es ja eigentlich besser wissen.
Ich hatte ganz gute Erfahrungen mit den Badehosen mit feinen Einlagen vorne gemacht, der gleiche Stoff wie außen, nur 2 zusätzliche Schichten.
sandy_99de
Avatar
Gelöscht: 17.06.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 04.01.2021
Uhrzeit: 00:15 Uhr
ID: 5834
Beiträge: 21
Ich habe die ganzen Jahre nach meiner Beschnedung immer weite Boxershorts als Unterwäsche getragen, Gerne auch mal ganz ohne in Jeans. Ich empfand es als angenehm, wenn ich die freie Eichel in der Hose spürte.
Badehose immer engen Badeslip ohne Innenfutter.
Ich gehe jetzt dazu über Retroshorts zu tragen. Früher hatte ich einen relativ straffen, enganliegenden Sack. Im Laufe der Jahre ist mein Hodensack immer länger geworden und es ist jetzt angenehmer, wenn er an seinem Platz bleibt.
Tobi
Avatar
Registriert: 17.08.2021
Level: Foren-Neuling
Datum: 19.01.2022
Uhrzeit: 20:26 Uhr
ID: 7385
Beiträge: 14
Ich halte, es seid meiner Beschneidung wie Beschnitten2016 und habe damit gute Erfahrung gemacht.
Darauf gebracht hat mich meine Frau. Sie sagte: "Probier doch mal einen Slip von mir der hat keine Naht vorne und liegt eng an."
Das habe ich dann gemacht und hatte keine gereizte Harnröhrenöffnung mehr. Also blieb ich dabei und es gibt auch schöne Modelle wie einen Brazilianstring, da kommt dann auch mein Po durch die Spitze etwas zur Geltung und sind wirklich angenehm zu tragen. Probiert es einfach mal aus und bildet euch eine eigene Meinung.
johannes_j_
Avatar
Registriert: 22.10.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 06.02.2022
Uhrzeit: 19:17 Uhr
ID: 7484
Beiträge: 22
Ich bin erst seit ca. 3 Monaten beschnitten.
Ist es bei euch auch so, dass Schwimm-Shorts unglaublich unangenehm sind wegen der Reibung vom Netz?
Habe deswegen jetzt schon "Boxer" gekauft, weil die nicht Reiben.
Bei der Unterwäsche habe ich dasselbe Problem. Shorts gehen gar nicht, weil da die Harnöffnung reibt und unangenehm ist. Mit einer Boxershort geht es hingegen gut.
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 07.02.2022
Uhrzeit: 12:38 Uhr
ID: 7493
Beiträge: 575
@johannes_j_

Das geht mir genauso.
Lockere Schwimm-Shorts mit Innenfutter finde ich sehr unangenehm, nicht nur wegen des beschnittenen Penis. Ich mag lieber eng anliegende Retro-Shorts (auch als Unterhosen) aus dünnem Stoff, z.B. Mikrofaser.

Ich mag auch die Länge der Retro-Shorts - nicht so knapp wie Slips und nicht so unnötig lang und schlabbrig wie Schwimm-Shorts. Sieht männlich aus und ist bequem. Die finden auch die meisten Frauen schön.

Ehrlich gesagt mag ich es beim Schwimmen am liebsten FKK, aber das geht nicht immer. Und dann habe ich die erwähnten engen, aber bequemen Retro-Shorts.
Ohm17
Avatar
Registriert: 06.05.2022
Level: Foren-Neuling
Datum: 16.06.2022
Uhrzeit: 08:58 Uhr
ID: 7931
Beiträge: 8
Ich empfinde ein deutlicheres Gefühl der Kühle auf meiner Eichel. (insbesondere jetzt im Sommer, wenn ich leichtere Kleidung trage)
Ich bin neugierig, ob es andere auch so empfinden.
johannes_j_
Avatar
Registriert: 22.10.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 19.06.2022
Uhrzeit: 23:45 Uhr
ID: 7946
Beiträge: 22
@Ohm17

Das wäre ein Traum für mich!
Wenn das Zimmer auch nachts noch an die 30 °C hat, ist da nichts mehr mit Kühle. Mir ist dann auch einfach dauerhaft warm untenrum. Ob nackt oder leicht bekleidet macht keinen Unterschied...

Dazu fällt mir nur der Song Sommer, Sonne, Kaktus ein Smiley
penis_circumcisus
Avatar
Gelöscht: 31.10.2023
Level: Einmal-Poster
Datum: 24.07.2022
Uhrzeit: 23:39 Uhr
ID: 8119
Beiträge: 4
Zum Schwimmen am besten einen engen Sportbadeslip (Speeedo o.ä.) oder Jammer, das geht völlig problemlos. Die Schlabbershorts machen dagegen nur Ärger, ganz davon abgesehen, daß sie zum sportlichen Schwimmtraining ohnehin nicht geeignet sind.
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 24.08.2022
Uhrzeit: 16:24 Uhr
ID: 8225
Beiträge: 143
Diese Unterhose wird mir immer wieder zum Kaufen auf einem Medienportal angeboten, da hat die Eichel anscheinend eine extra Ausformung, hat hier jemand Erfahrung damit?
Foto 1
Nudist68
Avatar
Registriert: 06.02.2015
Level: Foren-Erfahren
Datum: 25.08.2022
Uhrzeit: 21:04 Uhr
ID: 8227
Beiträge: 51
Da ich fast ausschließlich FKK mache, ist das Problem Badehose nur im Schwimmbad bei der Sauna gegeben. Da habe ich eine ganz normale Badehose. Weil mit Shorts oder ähnlichen Badehosen habe ich schon einige Überraschungen erlebt. Von wunder Eichel bis hin zu Blutungen und heftigsten Entzündungen.

Bei der Unterwäsche bin ich fast am Verzweifeln. Ist sie vorne bequem und angenehm zu tragen, so kneift und klemmt es oft am Hintern. Oder umgekehrt.
Von @Beschnitten2016 hatte ich hier im Forum den Tip bekommen: Damenhöschen. Nur da ist oft dann der Schnitt im Bereich des Penis dann etwas zu eng, während der Rest aber wirklich ordentlich sitzt und bequem ist.
Seite: icon 1 2 3 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz