Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
Flagge Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.
Adam sucht Eva auf RTL
Forenübersicht » Eichelfreies » Adam sucht Eva auf RTL » Beitrag hinzufügen
Adam sucht Eva auf RTL
Andreas80
Avatar
Registriert seit: 05.03.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 06.10.2016
Uhrzeit: 21:07 Uhr
ID: 623
Beiträge: 21
Hallo Zusammen,

lassen wir das Niveau der Sendung mal aussen vor, aber vielleicht ist es ja jetzt bei Adam sucht Eva 2016 auch jemandem aufgefallen:

Von den 8 Männern die teilgenommen haben, sind 4 Männer BESCHNITTEN !!! Smiley

Wenn das kein Sieg ist.

Das ist doch mal eine aussagekräftige Veröffentlichung ohne von einer Quote zu sprechen, aber schön zu sehen das wir immer mehr werden! Smiley

LG Andi
Bild 1Bild 2Bild 3
Nordmann
Avatar
Registriert seit: 23.01.2015
Level: Foren-Erfahren
Datum: 08.10.2016
Uhrzeit: 18:53 Uhr
ID: 626
Beiträge: 63
Hallo Andreas80
genau das ist mir auch aufgefallen vor allem bei Peer Kusmagk war die befreite Eichel gut zu sehen, leider wurde sich nur über Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen unterhalten, mir hätte es gefallen wenn sie mal über ihre Beschneidungen gesprochen hätten !
ich hab den Penis von Peer Kusmagk abfotografiert und hänge das Bild mal an
Bild 1Bild 2Bild 3
Terion
Avatar
Registriert seit: 15.07.2014
Level: Foren-Neuling
Datum: 08.10.2016
Uhrzeit: 21:01 Uhr
ID: 627
Beiträge: 19
Hab mich auch gefreut und natürlich immer ganz besonders gut hingeschaut. ;)

Ich bin mir da aber gar nicht so sicher, ob die nicht einfach nur die Vorhaut zurückgezogen tragen. Da hätte die Kamera wohl noch näher heranzoomen müssen. ;)
Bird007
Avatar
Registriert seit: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Datum: 12.10.2016
Uhrzeit: 16:30 Uhr
ID: 628
Beiträge: 63
Das ist doch mal eine ordentliche Quote! 

Wenn ich mir so die Fotos ansehe, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass es sich um beschnittene Männer handelt, da ihr Penis meiner Meinung nach so straff sind, dass er etwas ansteht und hinter der Eichel keine sonderliche Vorhaut zu erkennen ist. Lediglich bei dem Mann auf dem dritten Foto bin ich mir nicht so sicher. 
Andreas80
Avatar
Registriert seit: 05.03.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 12.10.2016
Uhrzeit: 22:22 Uhr
ID: 629
Beiträge: 21
Tja, die Auflösung war in der letzten Folge:
der Richter hatte seine Vorhaut nur zurückgezogen, aber das sah man erst in der letzten Folge, in den Folgen davor hatte er sie immer hinten getragen. Smiley
Aber es sind trotzdem immer noch die Hälfte - nämlich 4 von 8 Promis, die beschnitten sind! Smiley
NackteEichel
Avatar
Registriert seit: 13.02.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 14.10.2016
Uhrzeit: 20:51 Uhr
ID: 631
Beiträge: 24
Woanders wären wahrscheinlich alle männlichen Teilnehmer beschnitten gewesen.
Auf jeden Fall ein guter Beweis, daß beschnitten sein und FKK zu machen sich nicht gegenseitig ausschließen.
An vielen FKK Badeseen sind beschnittene Männer aber noch die Minderheit.
Bird007
Avatar
Registriert seit: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Datum: 17.10.2016
Uhrzeit: 10:37 Uhr
ID: 632
Beiträge: 63
Und noch woanders vielleicht auch gar keiner!?
Nein, beschnitten zu sein und FKK zu machen, in die Sauna zu gehen oder sich anderweitig nackt zu zeigen sollten sich definitiv nicht ausschließen! Warum auch!??

PS: Ist auf irgendwelchen Fotos auch der Richter mit seiner zurückgezogenen Vorhaut zu sehen? Kann das mal jemand hier zeigen?
cgr1
Avatar
Registriert seit: 05.11.2005
Level: Einmal-Poster
Datum: 18.10.2016
Uhrzeit: 03:08 Uhr
ID: 634
Beitrag: 1
Hallo,

es ist erstaunlich, das tatsächlich die Hälfte aller Teilnehmer beschnitten sind. Als Franzose weiß ich nicht ob das auch der Realitätsquote in Deutschland entspricht.
Aber in Frankreich kann man von Jahr zu Jahr eine Steigerung der Rate erkennen. Immer mehr Männer folgen dem Wunsch ihrer Frauen beshnitten zu sein und deren Söhne sind dann meistens auch beschniten.
Bei den Kandidaten der TV-Show wissen wir den Grund ihrer Beschneidung nicht, aber es ist schon erstaunlich, das ein Prominenter während der gesamten Sendung seine Vorhaut zurückgezogen trägt, um seine Eichel zu zeigen.
seppele
Avatar
Registriert seit: 17.08.2012
Level: Foren-Neuling
Datum: 21.10.2016
Uhrzeit: 13:38 Uhr
ID: 637
Beiträge: 19
hallo zusammen,

also bei Peer und Kushtrim würde ich ebenfalls sagen, die beiden sind beschnitten.
bei Jesse und Matthias bin ich mir nicht sicher, ob die ihre vorhaut nicht genau wie der richter zurückgezogen tragen. ist echt schwer abzuschätzen bzw schlecht zu erkennen. das können wohl nur die betroffenen beantworten! Smiley

naja, immerhin sind überhaupt welche aus "unserem club" mit dabei!

schöne grüße!
Onan
Avatar
Registriert seit: 03.11.2011
Level: Einmal-Poster
Datum: 21.10.2016
Uhrzeit: 21:10 Uhr
ID: 638
Beiträge: 2
Ich hatte auch den Eindruck, dass der Richter Schill seine Vorhaut nur zurück geschoben hatte, was aber auch nicht schlecht ausgesehen hat. Mir gefällt das sowieso wenn die Eicheln der Männer blank liegen, egal ob beschnitten oder nicht und ich weiß auch, dass die meisten Frauen es so lieben.
Als ich noch nicht beschnitten war (ich wurde erst mit 32 beschnitten), wollte meine Frau auch immer, dass ich die Vorhaut hinten ließ, besonders in der Öffentlichkeit (FKK, Sauna, gemeinsames Duschen und wo es immer möglich war, gesehen zu werden). Ich hatte den Dreh bald raus, dass ich die Vorhaut hinter dem Eichelkranz so platzieren konnte, dass sie nicht wieder nach vorne rutschte und die Eichel über die Zeit unbedeckt ließ (meistens ständig), die ich wollte. Vergaß ich das mal, machte mich meine Frau darauf aufmerksam. So ungewöhnlich ist es also nicht.
Als langjähriger FKK-ler und Saunafreund, kann ich auch nicht bestätigen, dass es weniger Männer geworden sind, die entweder beschitten sind oder die Eichel frei tragen. Ganz im Gegenteil. Im letzten Jahr waren wir in der größten FKK-Anlage Europas, in "Cap d'Agde" und dort ist mir besonders aufgefallen, dass mehr als 50 % (!) der Männer dort am Strand entweder beschnitten waren oder die Vorhaut hinten hatten, auf jeden Fall die Eichel freigelegt. Viele davon außerdem noch haarlos und mit Intimschmuck (Cockring, Eichelring oder ähnliches).  
Meine Erfahrungen der letzten Jahre: Unbedeckte Eicheln werden immer beliebter und das wussten auch die Teilnehmer bei Adam sucht...
2ndCut
Avatar
Registriert seit: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 04.11.2016
Uhrzeit: 20:09 Uhr
ID: 639
Beiträge: 355
@onan:
In Japan ist es üblich, dass man die Vorhaut "hinten trägt".
Nordmann
Avatar
Registriert seit: 23.01.2015
Level: Foren-Erfahren
Datum: 10.12.2016
Uhrzeit: 11:34 Uhr
ID: 641
Beiträge: 63
hier ist noch mal ein schönes Bild von Peer und der Penis hinter ihm dürfte Kushtram gehören, bin mir aber nicht sicher
Bild 1
Onan
Avatar
Registriert seit: 03.11.2011
Level: Einmal-Poster
Datum: 12.12.2016
Uhrzeit: 10:15 Uhr
ID: 642
Beiträge: 2
Danke Nordmann für das Bild, was nochmals beweist: Glatt rasiert und die Eichel frei, diese Kombination ist einfach klasse!
LowTightHappy
Avatar
Registriert seit: 24.07.2017
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 24.07.2017
Uhrzeit: 12:17 Uhr
ID: 2084
Beiträge: 219
Onan, hast recht. Ich bin auch stramm beschnitten und komplett glatt - und es sieht so aus, wie es sein muss und fühlt sich genial an. Smiley

Also im ersten Post scheint mir in Bild 1 der rechte Mann tight beschnitten, der linke nicht oder ziemlich loose.
Im 2. Bild sieht beschnitten aus.
Im 3. Bild sehr loose oder gar nicht. Mein Schwanz sah so aus, als ich nicht beschnitten war und die Vorhaut einfach zurückgezogen hatte. Das funktionierte bei mir sehr gut, weil die Eichel dicker ist als der Schaft. Die Haut hat sich nie von selbst wieder drübergeschoben. So hatte ich schon Jahrelang einen Eindruck, wie es sich anfühlt.

Im 4. Post von Nordmann: Ist das jedes mal derselbe Mann? Also links sieht klar tight aus, rechts überhaupt nicht. Kann auch das Licht/Perspektive sein.
Dann im vorletzten Post von Nordmann wiederum sehen beide beschnitten aus.

Ich glaube, dass für die Sendung absichtlich beschnittene Männer überproportional häufig gewählt wurden, weil es langsam immer mehr "in" ist. Ist mir recht. Ich finde es auch einfach schöner anzusehn und angenehmer zu fühlen. Smiley
CutPole
Avatar
Registriert seit: 13.12.2017
Level: Foren-Neuling
Datum: 20.12.2018
Uhrzeit: 18:44 Uhr
ID: 3598
Beiträge: 6
In diesem Jahr war außer dem blöden Emanuel offenbar keiner beschnitten. Smiley
Datenschutz