Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Beschneidung und Piercing

papabaerli
Avatar
Registriert: 24.12.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 23.01.2018
Uhrzeit: 18:43 Uhr
ID: 2543
Beiträge: 44
Hallo Conny,
bei mir geht das PA-Piercing auch nicht mittig durch, obwohl ich schon beschnitten bin und kein Frenulum mehr habe.
Wenn ganz nah am Piercingloch beschnitten wird, wird es bestimmt beim verheilen zuwachsen.
Dann ist ein erneutes stechen nur ein Loch ergeben.
Foto 1
Handycandy
Avatar
Registriert: 24.05.2017
Level: Einmal-Poster
Datum: 18.02.2018
Uhrzeit: 11:24 Uhr
ID: 2672
Beiträge: 3
Hi fuenfundneunzig,
seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Beschneidung und stoße bei deiner Ausgangslage mit Piercing auf ähnliche Bedingungen, wie bei mir. Smiley
Ich habe seit Jahren ein Pa, was ich sehr schätze und auch nach einer Beschneidung gerne weitertragen möchte. Das Piercingloch grenzt fast an die Eichel und wurde außermittig neben meinem Frenulum gestochen. Abstand zum Frenulum beträgt etwa 3 mm.
Wenn ich kein Piercing hätte, würde ich mich für Low & Tight mit Entfernung des Frenulums entscheiden.
Wie ich lesen konnte, hast du die Beschneidung schon hinter dir. Glückwunsch! Smiley Hoffe, alles ist bislang gut verlaufen. Welcher Stil ist es denn geworden?
Dein Frenulum war vorher schon entfernt, oder? Wieviel Platz wird für eine Frenulumentfernung benötigt? Ein bisschen Platz wäre bei mir noch...
Fuenfundneunzig
Avatar
Registriert: 18.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 19.02.2018
Uhrzeit: 19:26 Uhr
ID: 2680
Beiträge: 12
Hallo HandyCandy,

danke danke! Es ist alles sehr gut verlaufen. Wie gewünscht ist es high geworden, und wirklich extrem straff. Bei einer Erektion keine Bewegung, der Sack zieht sich sogar etwas nach vorne. Die Schwellung ist fast weg, die Fäden habe ich gestern gezogen. Jetzt bin ich bei Tag 12 und habe eben den Ring wieder eingesetzt.

Zu deiner Frage: bei mir ist die Schnittlinie etwa drei bis vier mm vom Piercingloch entfernt. Somit kannst du dir also in etwa ausrechnen, wie low du an der Unterseite gehen kannst (vorausgesetzt dein Arzt macht das wie meiner). Du schreibst, dass es sehr nah am Eichelrand gestochen wurde. Es wäre also vielleicht möglich, die Schnittlinie nicht ganz parallel zum Eichelrand zu setzen, damit es insgesamt trotzdem low wird: an der Oberseite nah an der Eichel, unten direkt hinter dem Loch entlang. Ist bei mir auch so, allerdings in high (da mein Piercing sehr weit von der Eichel entfernt ist). Ich habe oben etwa 1cm innere VH übrig, unten etwa 2cm.

Bei mir war -- wie du schon schriebst -- das Frenulum schon weg. Daher kann ich dir außer einer Vermutung nichts dazu sagen: bei mir ist die Beschneidungslinie 3-4mm hinter dem Piercingloch. Wenn is sich mit der Frenulumentfernungslinie genauso verhält, sollte die wahrscheinlich auch 3-4mm neben dem Loch verlaufen können.

Ich denke, hierzu solltest du am besten deinen beschneidenden Arzt fragen, der wird dir nach einer Begutachtung sagen können, was machbar ist. Falls du ein "Nein" bekommst, wäre vor dem Cut ein Besuch in Dortmund bei der wohl besten Piercerin und Bodymodderin im Westen in Erwägung zu ziehen. Die beschneidet dich zwar nicht, entfernt dir aber dafür dein Frenulum, wenn der Arzt davor zurückschreckt. In Sachen Piercings ist die wohl erfahrener als so mancher Arzt. Eine Fahrt nach Dortmund hat sich für mich schon in macher Hinsicht gelohnt Smiley
Ich habe meinen Arzt zwar nicht über die Eurocirc-Arztempfehlung gefunden, aber vielleicht haben die auch noch einen Tipp für dich, wenn es um das Thema Piercing geht.

Ich drücke die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden Smiley
Blockwart
Avatar
Registriert: 05.07.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 06.07.2018
Uhrzeit: 05:47 Uhr
ID: 3120
Beiträge: 3
Kann ich mich trotz eines vorhandenen Piercing noch nachträglich beschneiden lassen?
Und falls ja, was muss hierbei beachtet werden?
DomAlex
Avatar
Registriert: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Datum: 08.07.2018
Uhrzeit: 08:54 Uhr
ID: 3124
Beiträge: 52
Ja kannst, nur kann es passieren dass es, je nach Beschneidungsstil (high), neu gestochen werden muss.
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 08.07.2018
Uhrzeit: 16:06 Uhr
ID: 3125
Beiträge: 143
Hallo Blockwart
klar kannst du dich beschneiden lassen, du wirst aber das Piercing bis zur Abheilung nicht tragen können ansonsten such die einen Urologen und besprich alles mal mit dem
thunder
Avatar
Registriert: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Datum: 08.07.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
ID: 3126
Beiträge: 58
Es kommt drauf an was für ein Piercing du hast.
Ein PA bleibt erhalten sofern der Arzt nicht genau an der Stelle schneidet / zu näht.
Der Erhalt eines Frenulumpiercings ist hingegen recht kompliziert, da das Frenulum bei der Beschneidung regulär mit entfernt wird.
Ich würde aber auf jeden Fall alles im Detail mit Deinem Arzt besprechen.
Blockwart
Avatar
Registriert: 05.07.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 10.07.2018
Uhrzeit: 15:17 Uhr
ID: 3127
Beiträge: 3
Mein Prince Albert Piercing vor der Beschneidung, möchte High beschnitten werden
Foto 1
DomAlex
Avatar
Registriert: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Datum: 11.07.2018
Uhrzeit: 10:32 Uhr
ID: 3129
Beiträge: 52
So wie dein PA gestochen ist, ist er nicht mittig, sondern neben dem Frenum gestochen wurden. Ich würde ihn entnehmen, und schauen inwieweit evtl. nach der Beschneidung eine Begradigung (was sehr gute Piercer können und nicht abraten von) des Piercings damit es möglichst mittig ist umgesetzt wird. Außerden würde ich einen größeren Ring oder einen Stab tragen denn ich kenne viele die bei so engen Ringen eine beginnenden Meatomie dann hatten.
Blockwart
Avatar
Registriert: 05.07.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 11.07.2018
Uhrzeit: 18:17 Uhr
ID: 3130
Beiträge: 3
ich denke auch mache die Beschneidung und lasse das Piercing nach dem Abheilen neu stechen
Conny
Avatar
Registriert: 02.04.2004
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 15.07.2018
Uhrzeit: 17:37 Uhr
ID: 3139
Beiträge: 27
Beim neu Stechen ist Faustregel: Innendurchmesser vom Ring = Fleischbrücke + zwei millimeter, habe mir bei FB 12 mm also einen Ring mit ID 14 mm reingetan. Nach der Verheilung und dem ersten Dehnen einen Ring mit ID 12 mm: passte wie angegossen. Bin inzwischen bei Drahtstärke 8 mm (Endstufe, siehe Bild), und ID 12 mm. Meine Fleischbrücke ist immer noch bei 12 mm, also keine Gefahr für Meatotomie. Anbei auch Bild vom 8mm-Stichkanal ohne Ring
Foto 1Foto 2
Fuenfundneunzig
Avatar
Registriert: 18.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 20.09.2018
Uhrzeit: 13:13 Uhr
ID: 3394
Beiträge: 12
Hallo zusammen,
meine Beschneidung liegt nun sieben Monate zurück, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass da noch mal was passieren muss. Gründe dafür:
1. Starker "Kragen" im schlaffen Zustand, mit dem ich mich z.B. in der Sauna unwohl fühle (siehe Bild; bei Kälte oder beim Sport ist es noch deutlich extremer). Die Furche hinter der Eichel ist oft feucht, also ist der hygienische Vorteil noch nicht ganz gegeben.
2. Unangenehme, schmerzhafte Überreizung der inneren VH bei SB und Sex, inklusive wunden Stellen.
3. Ich möchte gerne länger durchhalten können. Das war auch ursprünglich meine Motivation zum Cut, leider ist jetzt das Gegenteil der Fall.

Vor dem ersten Cut konnte ich mich zunächst nicht zwischen high und low entscheiden, habe dann aber der Einfachheit halber zusammen mit dem Arzt high gewählt - wegen meines PA-Piercings. Das Bild unten dürfte da die Problematik erklären.
Doch genau das Thema wird nun wieder zum Problem:

Ich hätte gerne eine radikale low-Beschneidung, bei der die Narbe rundherum so nah wie möglich an der Eichel anliegt (ähnlich kaiser00 oder John97). Dazu müsste jedoch das Piercingloch irgendwie verschwinden (würde es danach evtl. neu stechen). Zuwachsen tut es ganz sicher nicht, da bin ich mir zu 100% sicher. Nun die Frage: kann ein Urologe das chirurgisch verschließen? Oder wende ich mich da an einen erfahrenen Body-Modder?
Es müsste ja der Stichkanal komplett herausgeschnitten und die beiden Seiten dann vernäht werden. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Narbe unter dem Loch platzieren zu lassen, dann jedoch wäre das Ganze nicht so low wie ich es gerne hätte. Mein PA ist nämlich extrem tief gestochen. Freue mich auf eure Antworten, Gedanken und Ideen.
Foto 1Foto 2
DomAlex
Avatar
Registriert: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Datum: 21.09.2018
Uhrzeit: 21:44 Uhr
ID: 3397
Beiträge: 52
Hallo, ich denke dass das plastische Verschließen bei dir kein Problem ist, müsstest du aber finanziell selbst tragen. Was aber auffällt ist, dass es sehr wulstige Knopfnähte sind. Da solltest du dir auf alle Fälle auch einen anderen Arzt suchen. Außerdem würde ich bei dieser Platzierung lieber den PA nochmals neu stechen lassen, denn dein PA ist mit dieser Lage am Übergang zum Deep-PA. Ich denke mal dass auch das nicht so dein Ziel war.
free_glans
Avatar
Gelöscht: 27.10.2021
Level: Foren-Neuling
Datum: 14.10.2018
Uhrzeit: 00:24 Uhr
ID: 3441
Beiträge: 11
Einen ähnlichen Eichelring wie Conny trage ich auch. Das aber nur zur zusätzlichen optischen Betonung meines cuts bzw. meiner freien Eichel.
Piercings jeglicher Couleur sind absolut nicht mein Ding. Ich empfinde sie schon im Gesicht und erst recht im Genitalbereich als unästhetisch und abturnend.
Conny
Avatar
Registriert: 02.04.2004
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 29.09.2019
Uhrzeit: 20:47 Uhr
ID: 4296
Beiträge: 27
@Cut23: Was die Probleme mit dem Pinkeln anbelangt: wie dicker der Ring (bei mir inzwischen 8 mm, demnächst 10 mm), umso mehr Haftungsoberfläche, also läuft mehr Urin am Ring entlang. Die einfachste Lösung: die Eichel mit dem Ring um 180° drehen: schön gerader Strahl, kannst normal pinkeln, geht auch im Klo nix daneben.
Foto 1Foto 2Foto 3
Seite: icon 1 2 3 4 5 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz