In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Beschneidung als Abhilfe gegen vorzeitigen Samenerguss
Forum Overview » Gefühl, Sex, Selbstbefriedigung » Beschneidung als Abhilfe gegen vorzei... » Submit Post
Beschneidung als Abhilfe gegen vorzeitigen Samenerguss
Handycandy
Avatar
Registered: 24.05.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 06.02.2018
Time: 22:30 Uhr
ID: 2604
Posts: 3
http://www.beschneidung.com...
"innere Vorhaut zu sensibel" weckt für mich den Anschein, dass mancher durch die Beschneidung sensibler geworden ist?
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mich beschneiden zu lassen. Neben dem optischen, würde ich mir vor allem wünschen, länger bis zum Orgasmus durchzuhalten, bzw mehr Kontrolle zu gewinnen.
Wenn genau das Gegenteil, eine erhöhte Empfindlichkeit erzeugt wird, würde mich das eher von einer Beschneidung abhalten...
Gibt es solche Erfahrungen?
BabyCUT
Avatar
Registered: 05.05.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 07.02.2018
Time: 12:46 Uhr
ID: 2608
Posts: 6
Ich weiß zwar nicht wie es mit Vorhaut wäre, da ich schon als Baby beschnitten wurde, aber bei mir ist da nix überempfindlich. Ich kann mit meiner Freundin sehr lange den Sex genießen, bevor es mir kommt. Smiley
Ich kann mir nicht vorstellen das man das noch steigern könnte. ha ha
Aber bei der Selbstbefriedigung ist's mit den richtigen Handgriffen auch schnell möglich.
skynet1
Avatar
Registered: 04.05.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 08.02.2018
Time: 17:32 Uhr
ID: 2617
Posts: 19
"Durch eine Beschneidung sensibler" kann ich mir nicht vorstellen, da die Eichel ja immer freiliegt und durch den ständigen Kontakt zu den Textilien etwas unempfindlicher wird.
Meiner Einschätzung nach machen die unterschiedlichen Stile schon einen Empfindungs-Unterschied aus. zB high&loose vs. low&tight.

Ich habe keinen vorher/nachher-Vergleich, ich bin high&loose beschnitten. Bei mir wurde es unempfindlicher (im Alltag), trotzdem fühlt es sich beim Sex sehr gut an. Smiley
Manchmal wünsche ich mir auch länger durchzuhalten, aber ich denke das kommt auch mit dem Alter.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Semiprofi
Date: 09.02.2018
Time: 11:47 Uhr
ID: 2619
Posts: 219
Hallo Handycandy und willkommen im Forum! Smiley

Kurzfassung meiner Antwort:
Gerade wegen vorzeitigem Samenerguss ist eine Beschneidung zu empfehlen.

Ausführlichere Antwort:
Die von Dir zitierte Frage "innere Vorhaut zu sensibel" dreht sich nicht darum, zu früh zu kommen, sondern dass der Betreffende es unangenehm findet, high beschnitten zu sein. Die innere Vorhaut ist dünner und sensibler und darum im Einzelfall vielleicht nicht so "strapazierfähig" wie die äußere.

Deine Frage zum vorzeitigen Samenerguss hat damit nur indirekt zu tun. Wenn es Dir darum geht, nicht zu schnell "fertig" zu sein, ist eine Beschneidung sogar zu empfehlen! Die meisten Männer berichten - so wie auch ich - dass sie nach der Beschneidung und einer Gewöhnungszeit den Ablauf beim Sex und den Zeitpunkt des Höhepunkts besser bestimmen können. Sprich: Viele können länger. Smiley

Manchen ist die innere Vorhaut wichtig, gerade weil sie in diesem Bereich sehr empfindsam sind. Darum lassen sie sich eher high beschneiden.
Bei Dir wäre die Empfehlung im Gegenteil eher eine Low-Beschneidung. Dabei ist bis wenige mm vor der Eichel nur äußere Vorhaut übrig und die innere fast vollständig entfernt. Das "bremst" bei vielen das zu frühe "Kommen". Vergiss aber nicht, dass man wenn man älter wird und mehr Erfahrung hat, sowieso mehr Kontrolle und weniger Probleme damit hat.

Informiere Dich z.B. unter http://www.beschneidung.com... über die Vor- und Nachteile der einzelnen Beschneidungs-Stile. Und nachfragen kannst Du hier im Forum auch gerne. Smiley
Handycandy
Avatar
Registered: 24.05.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 13.02.2018
Time: 20:30 Uhr
ID: 2641
Posts: 3
Danke für die Beiträge. Smiley Dann wäre 'Low & Tight' in der engeren Auswahl.
Lese dann mal fleißig hier im Forum weiter.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Semiprofi
Date: 14.02.2018
Time: 11:34 Uhr
ID: 2647
Posts: 219
Egal, für welchen Stil Du Dich entscheidest, Du wirst es lieben! Smiley
Das meiste geschieht beim Sex im Kopf. Bei mir war es so, dass allein das Bewusstsein, dass "er" jetzt komplett frei ist und mehr zu spüren ist, beim Sex einen richtigen Boost gebracht hat. Die Lust ist größer. Auf der anderen Seite kam durch das stärkere Gefühl für den eigenen Körper die Fähigkeit, mich besser unter Kontrolle zu haben.
Sprich mit deiner Partnerin darüber, so dass sie sich auch schon seelisch darauf vorbereiten kann. Da verschwinden - sofern vorhanden - eventuelle Bedenken, und die Vorfreude wächst. Smiley
stern75
Avatar
Deleted: 04.03.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 14.02.2018
Time: 16:47 Uhr
ID: 2649
Posts: 2
Auch, wenn niemand eine Stoppuhr benutzen wird, würde mich die ungefähre Verlängerung des Geschlechtsverkehrs und der Selbstbefriedigung interessieren, die bei low & tight möglich ist.
Wer hat den Vergleich von vorher zu nachher im Erwachsenenalter?
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Semiprofi
Date: 14.02.2018
Time: 22:14 Uhr
ID: 2654
Posts: 219
Das lässt sich tatsächlich nicht mit Zahlen beschreiben. Ich hatte unbeschnitten schon 5h Sex und beschnitten 3 Minuten. Aber ich kann subjektiv sagen, dass es beschnitten "länger" geht.
Wie viel länger? Vielleicht 1,5 bis 2x so lange? Vielleicht auch 1,2 mal?
Sicher ist: Es lässt sich besser steuern und ich bin seltener früher am Abschuss als gewollt.
Baer21
Avatar
Registered: 24.08.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 08.09.2019
Time: 21:33 Uhr
ID: 4247
Posts: 3
Hallo zusammen
Bei mir war es so, das ich vor der Beschneidung nach ca 1-3 min nach dem Eindringen schon gekommen bin. Nachdem ich mich zur Beschneidung durch gerungen hatte, weil ich es geiler und schöner fand, und danach das erste Mal wieder Sex hatte, konnte ich von da an besser meinen Samenerguss steuern.
Privacy