In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Podcast für besseren Sex: Beschnitten oder unbeschnitten?
Forum Overview » Eichelfreies » Podcast für besseren Sex: Beschnitten... » Submit Post
Podcast für besseren Sex: Beschnitten oder unbeschnitten?
klaus67
Avatar
Registered: 07.12.2008
Level: Einmal-Poster
Date: 24.06.2018
Time: 19:59 Uhr
ID: 3103
Posts: 3
https://www.youtube.com/wat...

Beschnitten oder lieber unbeschnitten? Was ist für den Mann besser und was kommt bei Frauen gut an? Hat man mit oder ohne Vorhaut besseren Sex?
Diese und viele weitere Fragen rund um die Vorhaut besprechen Isa und Anja in der neuen "Oh, Baby"-Folge. Für manchen ein wirklich schmerzhaftes Thema, für andere vielleicht gar keine so große Sache. Die Gründe für eine Beschneidung sind vielfältig: Religion, Tradition, Kultur, Gesundheit... Oder einfach, weil es praktischer ist.
Wie immer interessiert uns auch, was ihr darüber denkt. Im Social Share teilt ihre eure Meinungen und Erfahrungen mit uns.
Und natürlich lässt auch Isas Freund im Couchgeflüster die Hosen runter...
hh-anja
Avatar
Registered: 26.11.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 06.01.2021
Time: 16:14 Uhr
ID: 5848
Posts: 32
Interessant anzuhörender Podcast!
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.01.2021
Time: 11:03 Uhr
ID: 5852
Posts: 48
Kenne den Podcast schon lange. Klasse das hier zwei junge Frauen eindeutig Stellung zum vorhautfreien Penis nehmen.
Gibt es Aussagen prominenter Frauen zu pro beschnitten?
Von Nicole Ritschie hab ich mal zwei Artikel gefunden das es für sie sexuell ein muss ist. Auch bei den Sendungen von Maischberger und Will 2012 konnte man leicht durchhören das die beiden Moderatorinnen den cut bevorzugen.
(Warum Anne Will dies als Lesbe interessiert, ist mir allerdings schleierhaft.)
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 11.01.2021
Time: 13:05 Uhr
ID: 5869
Posts: 447
@Andreas7167:

Vielleicht, weil auch lebische Frauen Geschmack haben? (Kleiner Scherz.) Smiley
Ich habe den Eindruck, dass Frauen mit mehr Erfahrung zu einem größeren Anteil beschnitten besser finden. Weiter habe ich den Eindruck, dass die Ablehnung oft von Unkenntnis herrührt.

Von daher sind Podcasts und andere moderne Veröffentlichungen sicher hilfreich, mehr Männer und Frauen zum Nachdenken zu bringen. Für uns Beschnittene ist es natürlich eine angenehme Bestätigung, wenn immer mehr Frauen sich positiv dazu äußern. Am wichtigsten ist mir dabei aber immer noch meine Frau. Smiley
hh-anja
Avatar
Registered: 26.11.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.01.2021
Time: 18:50 Uhr
ID: 5871
Posts: 32
@LowTightHappy:

Sehe ich ziemlich ähnlich. Ich würde noch ergänzen, dass solche positiven Äußerungen nicht nur eine Bestätigung für euch Beschnittene sind, sondern auch für Frauen, die einen beschnittenen Penis mehr mögen als mit Vorhaut.
Wenn man das - auch unter Frauen - äußert, stößt dies nicht immer auf Gegenliebe und Verständnis. Aber genau wie du es sagst, sind dies meist Frauen mit weniger Erfahrungen!
Tanya36
Avatar
Registered: 04.01.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 12.01.2021
Time: 20:49 Uhr
ID: 5879
Posts: 2
Ich finde es toll, dass die beiden Frauen in dem Podcast klar sagen, welche Vorteile ein beschnittener Penis für die Partnerin mit sich bringt. Ich denke, so geht es vielen Frauen, die die entsprechenden Erfahrungen mit beschnittenen Männern gemacht haben. Aber, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, den meisten fehlt es wohl einfach an diesen Erfahrungen.
Saxoner1
Avatar
Registered: 10.12.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.01.2021
Time: 20:46 Uhr
ID: 5936
Posts: 24
Hallo klaus67, hallo die Damen,
wie schon in anderen Beiträgen von mir geschildert, habe ich seit über 10 Jahren den Vergleich vorher gegenüber nachher. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Praktisch, Optisch, Mental und vor allem fühlt es sich ohne Mütze einfach nur schön an!
Und das bestätigen mir auch die Mädels. Smiley
Schade das die Entscheidung für den cut so langer Zeit bedurfte.
Aber gut Ding will Weile haben... Smiley
klaus67
Avatar
Registered: 07.12.2008
Level: Einmal-Poster
Date: 11.03.2021
Time: 23:31 Uhr
ID: 6057
Posts: 3
Und noch ein Podcast zum Thema - mal mehr aus kultureller Sicht: https://deutschepodcasts.de...
jangomayer
Avatar
Deleted: 23.01.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 04.06.2021
Time: 01:22 Uhr
ID: 6356
Post: 1
Hier ein neuer Podcast zum Thema Penis. Beschneidung ist auch kurz Thema. https://www.ardaudiothek.de...
da-tobi
Avatar
Registered: 12.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 14.08.2021
Time: 21:48 Uhr
ID: 6659
Posts: 10
Der Podcast "Oh, Baby" ist ein Fach nur super. Die zwei Mädels vom Podcast schwärmen ja total über Beschnittene! Smiley
Seitdem meine Freundin den Podcast gehört hat, ist sie total neugierig und will auch das ich beschnitten werde.
Ich denke, wenn Frau erstmal die Vorteile gespürt hat, will sie auch nichts anderes mehr. Smiley
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 15.11.2021
Time: 11:44 Uhr
ID: 7077
Posts: 48
Von O-Baby ist ein neuer Potcast erschienen. Mit zwei neuen moderierenden Frauen. Josi und Leo.
https://ohbaby.podigee.io/1...
In der neuesten Folge geht es um das Thema "Beschnittener oder unbeschnittener Penis?". Besonders Leo betont wie sehr sie auf beschnittene Männer steht.
Bird007
Avatar
Registered: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 22.04.2022
Time: 09:40 Uhr
ID: 7791
Posts: 84
Wirklich tolle Podcasts mit Frauen, die offen und ehrlich mit dem Thema Beschneidung umgehen! Smiley
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy