In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Bleibt das intensivere Gefühl beim Sex erhalten?
Forum Overview » Gefühl, Sex, Selbstbefriedigung » Bleibt das intensivere Gefühl beim Se... » Submit Post
Bleibt das intensivere Gefühl beim Sex erhalten?
tm270955
Avatar
Registered: 07.06.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 17.04.2017
Time: 20:42 Uhr
ID: 1818
Posts: 15
Hallo zusammen,

ich bin vor 6 Monaten High & Tight beschnitten worden und genieße jeden Tag meine freie Eichel.
Von der inneren Vorhaut habe ich ca. 20 bis 25 mm behalten, fühlt sich jetzt sehr intensiv beim Sex an, weil die direkt stimuliert wird...
Wie hat sich bei euch das Gefühl entwickelt, stumpft das Gefühl mehr ab mit der Zeit?

Danke
Thomas
Picture 1
GreenIguana
Avatar
Registered: 27.12.2013
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.04.2017
Time: 18:43 Uhr
ID: 1819
Posts: 24
 Zitat: Hallo zusammen,

ich bin vor 6 Monaten High & Tight beschnitten worden und genieße jeden Tag meine freie Eichel.
Von der inneren Vorhaut habe ich ca. 20 bis 25 mm behalten, fühlt sich jetzt sehr intensiv beim Sex an, weil die direkt stimuliert wird...
Wie hat sich bei euch das Gefühl entwickelt, stumpft das Gefühl mehr ab mit der Zeit?

Danke
Thomas

Hi Tom, bin auch h&t beschnitten. Also bei mir ist es jetzt 3 Jahre her und bis dato isses wie am Anfang.... intensiv und genial. Dann noch zusammen mit dem Prinz-Albert isses besonders genial. Würde es immer wieder machen lassen. Denke mal das Gefühl bleibt auch so, zumindest hoff ich es mal Smiley

Greetz
GreenIguana
Gerry_S
Avatar
Registered: 03.01.2019
Level: Foren-Erfahren
Date: 24.04.2017
Time: 18:07 Uhr
ID: 1820
Posts: 69
Hi Thomas
sieht sehr gut aus und wird wohl auch so bleiben. Hast Du auch ein Pic wie das schlaff aussieht- bei mir soll es nach Frenelum weg etwa so werden aber auch schlaff die Haut  keine Falten werfen.
LG Gerry
tm270955
Avatar
Registered: 07.06.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 29.04.2017
Time: 10:17 Uhr
ID: 1821
Posts: 15
 Zitat: Hi Thomas
sieht sehr gut aus und wird wohl auch so bleiben. Hast Du auch ein Pic wie das schlaff aussieht- bei mir soll es nach Frenelum weg etwa so werden aber auch schlaff die Haut keine Falten werfen.
LG Gerry

So sieht er schlaff aus ... Grüße
Picture 1
Gerry_S
Avatar
Registered: 03.01.2019
Level: Foren-Erfahren
Date: 04.05.2017
Time: 08:47 Uhr
ID: 1822
Posts: 69
Hallo Thomas,
auch das sieht toll aus - so muss es sein
macht mir Mut - wünsche Dir viel Spaß mit dem guten Stück
LG Gerry
jbPrague
Avatar
Registered: 28.02.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 09.03.2019
Time: 14:24 Uhr
ID: 3750
Post: 1
As I've gotten older I notice that I'm not quite as sensitive as I was when I was younger. Sex with a condom is impossible and even sex without condom takes a long time to ejaculate. Is it just age or is there something else I should think about?
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.03.2019
Time: 17:17 Uhr
ID: 3758
Posts: 231
Die Empfindlichkeit hat sich über die Jahrzehnte geändert - aber das war die Zeit und nicht die Beschneidung, die den Unterschied macht. Das weiß ich, weil sich seit der Beschneidung in vorgerücktem Alter nichts mehr geändert hat.
Zer0
Avatar
Registered: 03.06.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 07.06.2019
Time: 21:56 Uhr
ID: 4030
Posts: 7
@pro-beschneidung:

Ich schreibe dir noch einmal kurz ein paar Zeilen in diesem Thread, damit wir den anderen nicht vollspammen … Smiley

Die Empfindlichkeit ist binnen der 5 Jahre nicht von 100 auf 0 zurückgegangen. So habe ich das nicht gemeint. Sie ist immer noch hoch genug (gerade beim Sex), um auch mal zügig zum Orgasmus zu kommen.
Tatsächlich ist es so, dass der Prozess, wie du schon sagst, über Jahrzehnte andauert. Knappe zwei Jahrzehnte habe ich schon hinter mir. Meine Freundin hat sich meine Eichel auch etwas unempfindlicher gewünscht. Es gibt ja auch Wege, um die Abhärtung etwas zu beschleunigen (z.B. etwas gröberer Stoff der Unterwäsche etc.) Dadurch hat sich die Empfindlichkeit natürlich nochmals reduziert. Gerade beim Oralsex merke ich das besonders. Aber ich empfinde das wie gesagt nicht als Nachteil, sondern sogar als Vorteil! Smiley
Privacy