Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Bekommt ein beschnittener Penis leichter einen Sonnenbrand?

Ottoka
Avatar
Gelöscht: 04.09.2020
Level: Foren-Neuling
Datum: 17.08.2020
Uhrzeit: 13:35 Uhr
ID: 5312
Beiträge: 5
Danke für den Tip mit dem Sonnenschutz.

Wie fühlt ihr euch beim FKK oder in der Sauna mit blanker Eichel nackt zu sein?
Sicher ist es erstmal eine Überwindung, sich so mit blanker Eichel zu zeigen, oder? Vor allem, wenn man seine Eichel früher immer hinter der Vorhaut versteckt hat.
Ich war aber selbst erstaunt das ich mich schon nach kürzester Zeit daran gewöhnt habe. Es kann ruhig jeder sehen, das ich beschnitten bin! Smiley
CutPole
Avatar
Registriert: 13.12.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 21.08.2020
Uhrzeit: 21:40 Uhr
ID: 5331
Beiträge: 27
Hallo Ottoka,

bei mir war es komplett umgekehrt.
Nach der Beschneidung bin ich viel souveräner geworden, mich nackt zu zeigen. Ich präsentiere die unüberschaubare Beschneidung mit einem gewissen Stolz.
Stefan_Dortmund
Avatar
Gelöscht: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 27.01.2022
Uhrzeit: 18:53 Uhr
ID: 7434
Beiträge: 27
"Bekommt ein beschnittener Penis leichter einen Sonnenbrand?"
Ja! Smiley
Hatte das mal beim Urlaub in Kroatien letztes Jahr, weil ich vergessen hatte mich "da" auch einzucremen. Passiert mir aber nicht noch mal! Smiley
johannes_j_
Avatar
Registriert: 22.10.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 17.03.2022
Uhrzeit: 10:18 Uhr
ID: 7609
Beiträge: 22
Welche Sonnencreme und welcher LSV (Lichtschutzfaktor) ist denn empfehlenswert?
Das wird mein erster anstehender Sommer als Beschnittener Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 17.03.2022
Uhrzeit: 14:55 Uhr
ID: 7612
Beiträge: 575
@johannes_j_

Ich nehme für die ersten Tage speziell für die Eichel ein Öl mit LSF50 oder 30, danach nichts mehr. Alle 1-2 Stunden eincremen, das kann ja auch Spaß machen ... Smiley
Gerry_S
Avatar
Registriert: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Datum: 18.03.2022
Uhrzeit: 15:11 Uhr
ID: 7613
Beiträge: 260
Hi Johannes,

ich habe gute Erfahrung mit Piz Buin Milch LSF 30 und Nivea Spray LSF 30 und 50 gemacht.
johannes_j_
Avatar
Registriert: 22.10.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 20.03.2022
Uhrzeit: 21:06 Uhr
ID: 7623
Beiträge: 22
Perfekt danke @Gerry_S und @LowTightHappy Smiley
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 24.08.2022
Uhrzeit: 17:31 Uhr
ID: 8226
Beiträge: 143
Wie man beim ersten Bild sehen kann, ist die Eichel im Winter hell, aber im Sommer hat die Eichel dann durch die Sonne eine ähnliche Farbe wie der Schaft.
Foto 1Foto 2Foto 3
Seite: icon 1 2 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz