Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Ergebnis: Nicht straff genug, Nachbeschneidung?

straffbeschnitten
Avatar
Registriert: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 12.10.2021
Uhrzeit: 11:54 Uhr
ID: 6931
Beiträge: 156
Ja, das Resultat von Tobi würde mich auch interessieren. Smiley
Ich wurde am selben Tag beschnitten und bei mir ist nun alles, bis auf eine erbsengrosse Stelle am Frenulum, geschlossen. Smiley

Wenn die Beschneidung von Tobi wirklich so straff ausgeführt wurde, dann kann ich mir vorstellen, dass das während der Heilung aufgrund des Zugs der straff anliegenden Haut problematisch werden könnte.

Tobis Beschneidung war ja schon im schlaffen Zustand eigentlich straff.
Daher glaube ich eher, dass da Missverständnisse vorliegen, so z.B. dass die Vorher-Bilder eher den halb- oder ganz erigierten Zustand zeigen.
Ich hoffe auf jeden Fall darauf, dass da bald ein paar Bilder nachgeliefert werden.
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 14.10.2021
Uhrzeit: 16:41 Uhr
ID: 6940
Beiträge: 576
Egal ob echt oder nicht - der Zustand auf den Vorher-Bildern wäre mir straff genug. Das erste Bild danach wäre mir deutlich zu straff.
Sollte Tobi das durchgezogen haben, wäre ich an seiner Erfahrung interessiert. Ist ja schon etwas ungewöhnlich...
caesar_pl
Avatar
Registriert: 26.06.2016
Level: Foren-Neuling
Datum: 24.10.2021
Uhrzeit: 18:42 Uhr
ID: 6995
Beiträge: 15
Ich hatte Lust, mich 2019 straffer nachbeschneiden lassen.
Anbei Fotos von vor der Nachbeschneidung. Fotos von 2019 findet man in meinem Profil.
Schade, dass ich mich nicht noch straffer beschneiden lassen, aber ich habe nicht genug Mut gehabt. Trotzdem bin ich jetzt sehr zufrieden.
Foto 1Foto 2
voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 28.10.2021
Uhrzeit: 15:52 Uhr
ID: 7021
Beiträge: 125
@caesar_pl
Sieht ja megastraff aus. Smiley Respekt.
In Deinem Profil hast Du ein Bild mit Erektion vom November 2018. Deine zweite Nachbeschneidung war 2019. Wie sieht eine Erektion denn jetzt aus?
Es war ja damals schon sehr straff. Wäre sicherlich im Forum von Interesse, wie Du damit im ausgefahrenen Zustand "arbeiten" kannst.
caesar_pl
Avatar
Registriert: 26.06.2016
Level: Foren-Neuling
Datum: 29.10.2021
Uhrzeit: 20:14 Uhr
ID: 7031
Beiträge: 15
Hallo,
ich ließ mir ungefähr 3 cm Vorhaut abtragen und mein Penis wirkt jetzt etwas kürzer. Ich bin damit aber sehr zufrieden. Die Straffheit ist mir wichtiger als die Penislänge.
Schade, ich hätte noch mehr Vorhaut entfernen lassen sollen. Habe einfach mehr Spaß.
Foto 1Foto 2
voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 02.11.2021
Uhrzeit: 07:40 Uhr
ID: 7042
Beiträge: 125
@caesar_pl
Das sieht top aus. Smiley So straff habe ich es hier im Forum, glaube ich, noch nie gesehen. Sehr saubere Beschneidung.
Mir persönlich wäre es zu straff, aber wenn Du damit zufrieden bist, dann ist es doch gut. Es dürfte schwer (gewesen) sein, einen Arzt für solch ein straffes Ergebnis zu finden.
Das Gefühl, wenn die Schafthaut bei Erektion spannt, stelle ich mir ja mega vor. Leider bleibt diese sehr straffe Beschneidung bei den meisten hier ein unerfüllbarer Wunsch oder Gedanke.
Kannst Du noch genauso tief penetrieren wie vorher, oder stößt Du beim GV durch die vorgezogene Bauchdecke bzw. Hodensack an physikalische Grenzen?
zujumawi
Avatar
Registriert: 31.01.2006
Level: Foren-Neuling
Datum: 02.11.2021
Uhrzeit: 21:50 Uhr
ID: 7051
Beiträge: 8
Hallo @caesar_pl

was hat dich denn diese schöne Nachbeschneidung gekostet?

Lieben Gruß,
Werner
caesar_pl
Avatar
Registriert: 26.06.2016
Level: Foren-Neuling
Datum: 07.11.2021
Uhrzeit: 11:22 Uhr
ID: 7068
Beiträge: 15
Hallo,
die Nachbeschneidung hat 350 Euro gekostet, die Vollnarkose zusätzlich 380 Euro. Die Vollnarkose war die Bedingung. Der Arzt sagte, der Eingriff ist ziemlich aufwändig und er müsse viele Nähte setzen.
voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 09.11.2021
Uhrzeit: 15:39 Uhr
ID: 7072
Beiträge: 125
@caesar_pl:
Es wäre für das Forum wirklich interessant, wenn Du bitte auch auf meine Fragen eingehen könntest. Zumindest gehe ich davon aus, daß der Eine oder Andere dieselben Bedenken hat.
Besten Dank.
savvy
Avatar
Registriert: 09.04.2012
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 02.12.2021
Uhrzeit: 08:54 Uhr
ID: 7147
Beiträge: 26
Hallo, ich habe mich am 06.11.2020 beschneiden lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, es ist meiner Meinung nach noch zu viel Haut übrig. Mich stört vor allem der "Rollkragen" im schlaffen Zustand.
Nach 12 Monaten habe ich mit dem Urologen, der mich beschnitten hat, über eine Straffung gesprochen. Er ist der Meinung, dass es so okay sei und sieht keine Veranlassung zu einem weiteren Eingriff.
Was meint ihr dazu?
Ist eine Straffung möglich bzw. sinnvoll?
Foto 1Foto 2Foto 3
zujumawi
Avatar
Registriert: 31.01.2006
Level: Foren-Neuling
Datum: 02.12.2021
Uhrzeit: 13:29 Uhr
ID: 7149
Beiträge: 8
Hallo @savvy!

Bei mir sah das ganz genauso aus.
Mein Urologe hat mich auf meinen Wunsch hin ganz straff nachbeschnitten. Das wäre bei dir auch möglich. Sonst geh mal zu einem andren Arzt.
voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 02.12.2021
Uhrzeit: 17:47 Uhr
ID: 7150
Beiträge: 125
@savvy
Damit musst Du Dich ganz klar nicht zufriedengeben. Da lässt sich noch eine gehörige Portion Haut entfernen, ohne dass es unangenehm spannt.
So wie es auf den Bildern aussieht, wäre ich absolut nicht zufrieden. Rein medizinisch gesehen hat Dein Arzt natürlich nichts daran auszusetzen. Rein ästhetisch betrachtet ist das Ergebnis absolut suboptimal.
Ich rate Dir zur Nachbeschneidung. Such Dir einen erfahrenen Arzt, gern auch bei Eurocirc.
Wenn möglich lass etwas innere Vorhaut stehen, dann kannst Du im Falle des Falles nochmal korrigieren lassen. Da reichen 10 mm locker aus.
caesar_pl
Avatar
Registriert: 26.06.2016
Level: Foren-Neuling
Datum: 05.12.2021
Uhrzeit: 22:16 Uhr
ID: 7176
Beiträge: 15
Hallo @savvy!
Zeige ausgedruckte Fotos die gute und wünschenswerte Beschneidungsergebnisse zeigen einem erfahrenen Arzt. Ich habe das so gemacht und so lange gesucht, bis ich einen Beschneider gefunden habe, der so meinen Penis beschneidet wie ich es will.
Sehr schwer war es nicht. In Deutschland gibt es relativ viele Beschneidungszentren.
savvy
Avatar
Registriert: 09.04.2012
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 08.12.2021
Uhrzeit: 09:46 Uhr
ID: 7198
Beiträge: 26
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Ich habe mittlerweile hier über eurocirc eine Anfrage nach Arzt-Empfehlungen gestellt, damit ich die Korrektur schnellstmöglich in Angriff nehmen kann.
Smiley
Wolfie
Avatar
Gelöscht: 02.02.2022
Level: Einmal-Poster
Datum: 26.12.2021
Uhrzeit: 17:07 Uhr
ID: 7241
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit mehr als 10 Jahren beschnitten.
Macht bei meinem Ergebnis eine Straffung bei der ich die innere Vorhaut und das Vorhautbändchen auch noch entfernen lasse, Sinn?
Foto 2
Seite: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz