In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Welcher Beschneidungsstil ist der beste für Handjob?

Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 28.04.2022
Time: 20:42 Uhr
ID: 7807
Posts: 73
Hi Jan,

ich weiß, was du meinst. Bei One Night Stands oder kurzen Affären, bei denen die Dame sich nicht wirklich darauf einlässt, passiert das. Bin auch low&tight und kenne das hilflose Gezerre am Schaft. Allerdings haben die Mädels nach kurzem Hinweis die Technik meist geändert. Spätestens wenn man nicht kommt war klar, dass es am Schaft nichts bringt. Die deutschen Frauen tun sich halt erstmal echt schwer mit uns Beschnittenen.

Bin froh, dass meine jetzige Frau das super schnell gelernt hat und mich regelmäßig mit 'nem Handjob verwöhnt. Bin auch absoluter Handjob Fan. Smiley

Gruß Daniel
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 02.05.2022
Time: 09:12 Uhr
ID: 7815
Posts: 85
Ich finde high & tight am schönsten, nicht nur wegen der hygienischen Vorteile, sondern auch optisch. Ich mag es, wenn die Haut schön straff ist und etwas spannt. Für den Handjob ist bei mir zwar Gleitgel nötig, aber der gehört für uns mittlerweile zum Standard.

Meine Frau musste erst etwas üben, aber die Umstellung war sehr spannend und funktionierte recht schnell. Seit meiner Beschneidung gibt es kein langweiliges Mütze-Glatze mehr. Mir gefällt die Schraubendreh-Bewegung super wie auch Eichel-Massage und wenn sie das innere Vorhautblatt sowie die Stelle wo das Bändchen war, stimuliert.
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy