In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Gefühl beim Sex für die Frau?

PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 24.08.2023
Time: 17:34 Uhr
ID: 9961
Posts: 68
@caesar_pl:

Da irrst du aber gewaltig!
Natürlich bemerkten meine Partnerinnen spätestens beim Vorspiel per Mund oder Hand, dass da keine Vorhaut ist, die über die Eichel rutscht. Smiley
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 24.08.2023
Time: 22:25 Uhr
ID: 9966
Posts: 576
Ich habe keine Statistik, aber von den meisten Frauen habe ich gehört, dass sie es nicht spüren. Manche, die ich persönlich kannte, sagten, sie spüren es.
Und viele, die ich kannte, sagten, egal, ob sie es spüren, dass sie es beschnitten besser finden.
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 28.08.2023
Time: 11:30 Uhr
ID: 9988
Posts: 85
Statistiken wären vermutlich sehr schwierig durchzuführen, weil alle Frauen eine andere Ausgangslage mitbringen (hatten sie überhaupt schon einmal einen beschnittenen Partner oder nur Unbeschnittene etc.).
Am ehesten müsste man Pornodarstellerinnen fragen.

Meine Frau kennt mich viele Jahre mit und ohne Vorhaut und sie sagt, dass für sie ein beschnittener Penis in allen Belangen viel besser ist. Nebst der schöneren Optik und besseren Hygiene empfindet sie die erhöhte Reibung beim Sex (weil der Penis nicht mehr in der Vorhaut hin und her rutschen kann) toll und beim Oralverkehr sagt sie, dass es jetzt wie ein großer Lolli ist. Smiley
ge » en
Jogi
Avatar
Registered: 09.10.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 09.10.2023
Time: 12:16 Uhr
ID: 10171
Posts: 19
Hallo @Sandra05

Die OP Deines Lebensgefährten ist jetzt 5 Monate her. Mittlerweile dürfte alles verheilt sein. Darf ich erfahren, wie es Euch jetzt geht?
Würde mich interessieren, ob Deine Erwartungen erfüllt wurden.
ge » en
Sandra05
Avatar
Registered: 29.04.2022
Level: Foren-Erfahren
Date: 23.11.2023
Time: 21:44 Uhr
ID: 10290
Posts: 60
Hallo @Jogi

Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden.
Es sieht schöner aus und es macht mir auch deutlich mehr Spaß beim Sex und Blowjobs.
Die Anfangszeit konnte ich kaum die Finger bei mir behalten.
Smiley
Meinem Lebensgefährten gefällt es auch sehr.
Jetzt kommt er auch nicht mehr zu schnell zum Ziel! Smiley
ge » en
Jogi
Avatar
Registered: 09.10.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 26.12.2023
Time: 19:26 Uhr
ID: 10404
Posts: 19
Hallo @Sandra05

Das freut mich für euch. Genießt es! Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy