In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Gefühl beim Sex für die Frau?

MaxPower
Avatar
Registered: 31.01.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 05.04.2023
Time: 15:17 Uhr
ID: 9384
Posts: 3
Vor meiner Beschneidung habe ich die Vorhaut auch lange Zeit zurückgezogen getragen. Ich hatte das Glück, dass die Vorhaut hinter der Eichel gehalten hat. Wenn sie dann mal vor gerutscht ist, war es direkt ein unangenehmes Gefühl. Spätestens da stand für mich der Wunsch zur Beschneidung fest.

Ansonsten machst du es ja schon richtig, dass du ihm deine Vorlieben und Wünsche mitteilst.
ge » en
Sandra05
Avatar
Registered: 29.04.2022
Level: Foren-Erfahren
Date: 06.04.2023
Time: 13:46 Uhr
ID: 9390
Posts: 60
Hallo ihr Lieben,

Klar gibt es auch Blowjobs von mir und Sex ohne Kondom, aber nur solange die Vorhaut zurück ist. Überlegen sogar noch ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Für mich wäre es nur wichtig, dass seine Vorhaut dann entfernt ist.

Hört sich für euch jetzt vielleicht blöd an, aber wenn er die Vorhaut über die Eichel hat und wir Sex haben, fühlt es sich für mich an, als würde er mich nur benutzen, um zum Ziel zu kommen, denn ich spüre mit Vorhaut total wenig und gefühlt hat er bloß Sex mit seiner Vorhaut.
Aber wenn seine Eichel beim Sex frei ist, kann ich auch zum Höhepunkt kommen. Das macht mich richtig glücklich und macht einfach mehr Spaß! Smiley
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 06.04.2023
Time: 17:21 Uhr
ID: 9391
Posts: 170
Hallo Sandra,

Dir geht es ganz ähnlich wie mir.
Als ich meinen Partner kennenlernte, hatte er auch eine sehr lange Vorhaut und ich habe beim Sex kaum was gespürt, wenn die Eichel von der Vorhaut bedeckt war.
Ich empfehle Dir, ihm einen halb elastischen Eichelring oder einen Vorhauttrainer (kannst Du mittlerweile kaufen) anzuziehen. Damit kannst Du dann auch gut den beschnittenen Sex simulieren, die Vorhaut bleibt beim Sex damit dann immer hinten.
Meiner war erst gegen die Beschneidung, Deiner ist ja prinzipiell bereit - hier hast Du es schon besser als ich damals. Ich war deshalb strenger: Vor der Beschneidung gab es nur Oralsex und Sex ohne Kondom, wenn die Eichelfreizeit gut geklappt hat.

Am besten wäre natürlich, wenn sein Sohn und er gemeinsam beschnitten würden, Du dabei sein kannst und Du und Dein Sohn dann helfen könnt.
Ich bin aber sicher, dass Du auf dem besten Weg bist mit Deinem Beschneidungswunsch. Mein Partner und ich sind beide sehr glücklich, dass er beschnitten ist und unsere Jungs danach ebenfalls.
ge » en
Eric
Avatar
Deleted: 31.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.04.2023
Time: 14:43 Uhr
ID: 9396
Posts: 26
@Sandra05, eigentlich sollte der Penis nur mit blanker Eichel in die Scheide eingeführt werden.
Wenn jedoch die Vorhaut sehr lang ist, kann es sein, dass sie sich in der Scheide "festsetzt" und die Eichel nur innerhalb der Vorhaut hin und her reibt.
Der Mann verspürt genauso viel, aber die Frau fast nichts.
Mit Kondom kann es sogar sein, dass sich die Vorhaut darüber rollt, ähnlich wie beim Wickelbraten. Dann hat es eh keinen Zweck mehr weiterzumachen.
Deshalb dann lieber Vorhaut ab.
Allerdings kannst du versuchen, dauerhaft seine Penishaut straff zu halten, sodass die Eichel immer frei liegt. Das geht allerdings auf Kosten des Vergnügens.
ge » en
Jan_42
Avatar
Registered: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 14.04.2023
Time: 00:23 Uhr
ID: 9425
Posts: 54
Ich muss sagen, die Beschreibung von Sex mit Vorhaut klinkt für mich echt ekelerregend.
ge » en
Sandra05
Avatar
Registered: 29.04.2022
Level: Foren-Erfahren
Date: 29.04.2023
Time: 10:16 Uhr
ID: 9479
Posts: 60
Hallo ihr Lieben,

Bei uns gibt es Neuigkeiten.
Mein Lebensgefährte hat für den 9. Mai einen Termin für seine Beschneidung gemacht.
Sein Sohn wird nicht beschnitten, er hofft aber, dass Danny so merkt, dass es besser ohne Vorhaut ist.
Beide tragen die Vorhaut jetzt auch zurück.
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 02.05.2023
Time: 23:58 Uhr
ID: 9499
Posts: 73
Hi Sandra,

da hast du offensichtlich schnelle und gute Überzeugungsarbeit geleistet.

Welchen Stil hat er sich ausgesucht?

Grundsätzlich habe ich für jede Frau Verständnis, die sexuell nur Beschnittene akzeptiert. Meine kannte es vor mir nicht und sagt mir immer wieder wie toll sie es findet und das sogar noch nach vielen Jahren.

Gruß Daniel
ge » en
Sandra05
Avatar
Registered: 29.04.2022
Level: Foren-Erfahren
Date: 03.05.2023
Time: 19:33 Uhr
ID: 9508
Posts: 60
Hi Daniel,

mein Lebensgefährte lässt sich so wie mein Sohn Finn beschneiden.
High & Tight und mit Entfernung des Frenulum.
War auch mein Wunsch, da ich zu Hause gerne alle gleich aussehen hätte.
Freue mich schon auf den ersten Sex danach Anfang Juni Smiley
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 05.05.2023
Time: 16:33 Uhr
ID: 9516
Posts: 170
Hallo Sandra,

toll, dass es so gut geklappt hat und Dein Freund sich jetzt so schnell beschneiden lässt. Da habt Ihr beide sicher gute Überzeugungsarbeit geleistet. Herzlichen Glückwunsch.
Wenn alle Deine Männer gleich aussehen, ist das toll.
Du kannst Dich sehr auf den ersten Sex unten ohne freuen. Ich bin sicher, Du wirst Deinen Freund bei der Beschneidung und bei der Penispflege danach sehr gut unterstützen und Ihr werdet mit dem ersten Vorhautlosen Sex ein unvergessliches Erlebnis haben. Berichte doch bitte, wie es gelaufen ist.
Alles Gute!

LG
Anja
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 05.05.2023
Time: 18:14 Uhr
ID: 9517
Posts: 73
Hi Sandra,

dann kommt auch kein Neid auf, wenn alle den gleichen Stil bekommen. Smiley
Viel Spaß beim Ausprobieren schon mal.

Gruß Daniel
ge » en
Berge
Avatar
Registered: 20.03.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 09.05.2023
Time: 18:21 Uhr
ID: 9528
Posts: 2
@Sandra05
Wie geht es deinem Mann? Ist heute alles gut verlaufen?
ge » en
Sandra05
Avatar
Registered: 29.04.2022
Level: Foren-Erfahren
Date: 12.05.2023
Time: 14:38 Uhr
ID: 9538
Posts: 60
Hallo Berge,

alles gut verlaufen.
Er erholt sich etwas auf dem Sofa und ansonsten merkt man ihm nichts an Smiley
Das einzige, was mich leicht nervt, ist die Wartezeit zum Testen wie es danach ist Smiley
ge » en
Berge
Avatar
Registered: 20.03.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 13.05.2023
Time: 08:39 Uhr
ID: 9541
Posts: 2
@Sandra05
Darf man das Ergebnis auch mal bewundern, wenn es verheilt ist?
ge » en
Andy30
Avatar
Registered: 25.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 22.08.2023
Time: 17:43 Uhr
ID: 9948
Posts: 25
Meine Frau sagt, viel besser. Smiley
Sie spürt meine Eichel besser und da ich eine sehr lange Vorhaut hatte, rutschte diese oft wieder vor, was nervig war. Auch kann ich jetzt etwas fester zustoßen, was meine Frau sehr gerne hat.
ge » en
caesar_pl
Avatar
Registered: 26.06.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 24.08.2023
Time: 16:26 Uhr
ID: 9960
Posts: 15
Ich glaube, dass eine erregte Frau den Unterschied zwischen einem beschnittenen und einem unbeschnittenen Penis nicht bemerkt.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy