In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Wird der Penis nach der Beschneidung größer?

nochnichtcut
Avatar
Registered: 15.10.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 18.10.2016
Time: 11:54 Uhr
ID: 1100
Posts: 2
Mir ist aufgefallen das bei Jungs, die als Kind beschnitten wurden, die Eichel sehr ausgeprägt ist, sie scheint sich besser zu entwickeln... kann ich damit rechnen das meine Eichel auch noch, was dicker wird?
ge » en
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 18.10.2016
Time: 14:01 Uhr
ID: 1101
Posts: 342
@nochnichtcut: Ja, etwas dicker wird sie auch bei einer Beschneidung im Erwachsenen-Alter. Es fällt aber mehr im schlaffen Zustand auf.
ge » en
chrstoe
Avatar
Registered: 21.04.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.10.2016
Time: 21:59 Uhr
ID: 1102
Posts: 23
Hallo nochnichtcut,

im letzten Jahr habe ich mich im Alter von 40 beschneiden lassen. Ich bin total zufrieden damit wegen der Optik, der Hygiene und auch wegen des besseren Gefühls.
Am Tag nach der Beschneidung bin ich bereits wieder arbeiten gegeben (Bürotätigkeit). Nach einer Woche habe ich vorsichtig wieder begonnen, Sport zu machen. Nach 10 Tagen waren die Fäden heraus. Nach drei Wochen war der Penis wieder voll einsatzfähig. Wichtig ist die Narbenpflege, damit die schnell weich und elastisch werden.

Nach der Beschneidung ist bei mir die Eichel auch etwas größer geworden, da sie nicht mehr durch die Vorhaut eingeschränkt ist.

Ich kann Dir die Beschneidung nur empfehlen. Dein Alter ist kein Problem dabei. Für die Beschneidung habe ich bei einem von Eurocirc empfohlenen Arzt 450 € bezahlt.

Viele Grüße
ge » en
Amana
Avatar
Registered: 19.08.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 24.09.2018
Time: 04:38 Uhr
ID: 3401
Post: 1
Hallo zusammen,
ich überlege mich beschneiden zu lassen und habe gehört, dass der Penis oder zumindest die Eichel nach der Beschneidung meistens auch größer wird. Wie kommt das? Ist das eine optische Täuschung oder gibt es das wirklich?
Habt Ihr Euren Penis davor und danach vermessen? Haben sich Länge, Breite und Durchmesser verändert?
ge » en
mikka55
Avatar
Registered: 11.12.2005
Level: Foren-Neuling
Date: 26.09.2018
Time: 08:16 Uhr
ID: 3403
Posts: 15
Bei mir ist die Eichel dicker geworden.
Das kommt davon dass sie jetzt nicht mehr durch die Vorhaut eingeschnürt ist
ge » en
Theraven
Avatar
Registered: 21.05.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 26.09.2018
Time: 17:38 Uhr
ID: 3404
Posts: 4
Hi, in der Regel wirkt der Penis nach der Beschneidung größer. Was vorkommt, ist, dass die Eichel wächst, weil sie nicht mehr von der Vorhaut zusammen gedrückt wird.
ge » en
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 26.09.2018
Time: 19:11 Uhr
ID: 3405
Posts: 143
Also das der Penis sich vergößert ist eigentlich nicht der Fall, wo sollte es denn auch herkommen?
Aber die Eichel wird bei den meisten Beschnittenen dicker - sie wird ja auch nicht mehr von einer Vorhaut eingeengt. Aber das ist auch nicht bei jedem der Fall, da kannst du nur abwarten ob sie bei dir auch dicker wird.
Aber es gibt ja etliche andere Vorteile sich von der Vorhaut zu trennen, dazu gibt es hier genug Beiträge...
ge » en
ktlatex
Avatar
Registered: 16.04.2014
Level: Einmal-Poster
Date: 01.10.2018
Time: 10:18 Uhr
ID: 3414
Posts: 3
Guten Tag,

ich konnte bei mir nur feststellen, dass die Eichel dicker geworden ist. Ich hab jetzt einen schönen dicken Eichelkranz, und da ich gerne FKK mache, uns somit immer wieder wochenlang fast die ganze Zeit nackt bin, kann sie der Schwanz ganz frei entfalten.
Mir gefällt mein Ergebnis! Smiley
ge » en
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.10.2018
Time: 04:44 Uhr
ID: 3501
Posts: 52
Aber auch was den Eichelkranz und die Größe der Eichel angeht, kann man operativ nachhelfen, wem sie zu klein ist.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 09.11.2018
Time: 13:34 Uhr
ID: 3530
Posts: 575
Eichel operativ vergrößern?
Das höre ich zum ersten Mal. Bin kein Arzt, aber was ich als an meinem tollen Körper interessierter Mann weiß ist, dass das Gewebe nicht gerade geeignet ist für OPs...

Überzeuge mich, aber bisher glaube ich es nicht. Smiley
ge » en
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 09.11.2018
Time: 20:52 Uhr
ID: 3538
Posts: 52
Man kann aus der Leistengegend eine Haut-Fett-Manschette entnehmen, die dann zwischen Eichel- und Schaftschwellkörper platziert wird. Im englischen heißt das "Glans Augmentation", da gibt es im Netz sogar Videos von, ist aber eine recht blutige Aktion, aber der Erfolg spricht für sich.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 12.11.2018
Time: 20:04 Uhr
ID: 3542
Posts: 575
Ok, danke. Wieder was dazugelernt.
ge » en
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 13.11.2018
Time: 07:52 Uhr
ID: 3543
Posts: 52
Der Vorteil ist dabei, dass es im Gegensatz zur Injektion von Hylaronsäure dauerhaft bleibt
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 13.11.2018
Time: 20:49 Uhr
ID: 3547
Posts: 575
Ich hab es mir mal angeschaut (blutige Szenen übersprungen). Beim Endergebnis kann ich allerdings keine Verbesserung erkennen.
ge » en
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 28.10.2020
Time: 16:29 Uhr
ID: 5585
Posts: 66
Bei einer Erwachsenen-Beschneidung wird er bestimmt nicht größer.
Wer aber im Besitz einer großen Eichel, mit entsprechend ausgeprägtem Eichelkranz ausgestattet ist, betont mit Sicherheit durch die Beschneidung sein Glied.
Ich ließ es aus diesen Gründen machen. Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy