In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts?

Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 22.01.2024
Time: 09:14 Uhr
ID: 10496
Posts: 36
Wow @Sulcus das sieht ja fantastisch aus, da könnte ich glatt neidisch werden!

Darf ich fragen, wie du die Chirurgin gefunden hast?
War es auf eigene Initiative oder hat Eurocirc dir sie empfohlen? Falls du sie selbst gefunden hast, sollte Eurocirc jetzt zumindest eine weitere empfehlenswerte Adresse haben Smiley

Viel Freude mit Deinem tollen neuen Cut!
ge » en
Sulcus
Avatar
Registered: 05.07.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 25.01.2024
Time: 10:41 Uhr
ID: 10502
Posts: 11
@Maillard,

Ich habe die Ärztin eigenständig gefunden, Eurocirc kennt die Ärztin aber auch.
In den vergangenen Jahren hatte ich bereits mehrere Ärzte aufgesucht, aber erst bei dieser Ärztin fühlte ich mich zum ersten Mal ernst genommen und hatte volles Vertrauen in ihre Bemühungen, meinen ästhetischen Vorstellungen gerecht zu werden.
Es geht ja nicht allein um echte Fachkenntnisse, sondern auch um Einfühlungsvermögen und handwerkliches Geschick.

Ich kann nur jedem raten, gleich einem Facharzt für ästhetische Chirurgie anzuvertrauen, auch wenn die Behandlungskosten dort höher sind als bei einem Urologen.
Auch sollte man keinen langen Weg zur Behandlung scheuen, am Ende erspart man sich Frust und weitere Kosten. Im schlimmsten Fall ist eine Korrektur nicht mehr möglich, denn was ab ist, ist ab.
ge » en
HD-Biker
Avatar
Registered: 01.10.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 01.02.2024
Time: 16:33 Uhr
ID: 10510
Posts: 6
Hallo,

im Februar 2020 wurde ich von einem von Eurocirc empfohlenen Arzt beschnitten. Das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen nicht, da ich eine unschöne Wulst hinter der Eichel hatte.
Vom selben Arzt wollte ich es nicht nacharbeiten lassen, obwohl ich das wahrscheinlich kostenlos bekommen hätte. Ich entschied mich stattdessen, mir von Eurocirc einen anderen Arzt empfehlen zu lassen.

Die Behandlung verlief routiniert und professionell. Es herrschte eine angenehm lockere Atmosphäre.
Dieses Mal wurden ca. 20 mm Haut entfernt und das Ergebnis nach 5 Tagen ist hier zu sehen. Ich werde die Nähte in 4-5 Tagen selbst entfernen.
Aufgrund der jetzigen Straffheit, zieht die übliche Morgenlatte spürbar an den Nähten, aber das ist nicht unangenehm. Im Gegenteil. Es provoziert sogar noch mehr Erregung. Meine Partnerin wartet auch sehnsüchtig auf den ersten Einsatz. Leider müssen wir noch eine Woche warten.
Zusammenfassend bin ich sehr glücklich, dass es jetzt so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 05.02.2024
Time: 13:48 Uhr
ID: 10524
Posts: 68
@HD-Biker
Dein Beispiel zeigt erneut, wie zurückhaltend Ärzte in Deutschland im Allgemeinen in Bezug auf Straffheit sind. Man muss geradezu um ein straffes Ergebnis betteln. Das Ziehen an den Nähten zeigt, dass es endlich ausreichend straff ist.

Obwohl die Beschneidung erst vor 5 Tagen war, sieht es schon erstaunlich gut dafür aus. Die restlichen Schwellungen werden schon bald verschwinden.
Es hat sich definitiv für Dich gelohnt, da es bereits jetzt deutlich besser aussieht als zuvor. Smiley
ge » en
Zuvielhaut
Avatar
Registered: 20.08.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 06.02.2024
Time: 05:59 Uhr
ID: 10528
Posts: 11
Hallo @Sulcus,

Du hast wirklich ein super Beschneidungsergebnis mit einer hervorragenden Naht.
Ich möchte mich schon seit einem Jahr beschneiden lassen, habe aber noch keinen Arzt gefunden der eine very high & tight Beschneidung machen möchte.

Kannst Du bitte auch mal zeigen, wie es bei vollständiger Errektion aussieht?
Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen…
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.02.2024
Time: 06:56 Uhr
ID: 10549
Posts: 31
@HD-Biker

Super Ergebnis, und mit Deinen Piercings echt beneidenswert schön! Smiley
ge » en
HD-Biker
Avatar
Registered: 01.10.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 12.02.2024
Time: 18:25 Uhr
ID: 10556
Posts: 6
@vorhaut-weg
Danke für die Bewertung. Die Fäden sind jetzt gezogen und es ist super verheilt. Wer sich von euch auch beschneiden/nachbeschneiden möchte, und im norddeutschen Raum zu Hause ist, sollte sich von eurocirc die Adresse dieses Arztes geben lassen. Ich finde, da lohnt sich auch ein etwas weiterer Weg.
Und ja, die Piercings sind schon ein kleiner Fetisch von mir. Gott sei Dank hat meine Frau kein Problem damit, aber sie ist ja selbst auch geschmückt. Smiley
Photo 1Photo 3
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.02.2024
Time: 06:55 Uhr
ID: 10573
Posts: 31
@HD-Biker

...jetzt legst Du aber einen nach...alter Walter...da muss ich jetzt aber aufpassen! Smiley
ge » en
Jan35
Avatar
Registered: 02.02.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 19.02.2024
Time: 22:42 Uhr
ID: 10591
Posts: 9
@HD-Biker ich bin seit ca. einem Jahr straff beschnitten. Aber wenn ich dein sehr straffes Ergebnis sehe, bekomme ich Lust, mich noch straffer beschneiden zu lassen. Jedoch fehlt mir diesmal dazu die Motivation. Aber dein Ergebnis sieht sehr, sehr gut aus. Smiley
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 20.02.2024
Time: 11:22 Uhr
ID: 10594
Posts: 125
Ein absoluter Traum. So schön stramm. Das Piercing wandert auf den Schaft und der Hodensack kommt nach vorn und gut zur Geltung.
Eine Frage: Wie ist der Größenunterschied zwischen klein und eregiert bei Dir?
Das dürfte hier sicherlich alle interessieren, die über eine Nachbeschneidung nachdenken.
ge » en
HD-Biker
Avatar
Registered: 01.10.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 20.02.2024
Time: 16:58 Uhr
ID: 10598
Posts: 6
Danke für das Lob.@Jan35
Ich habe mir deine Profilbilder angeschaut. Das sieht doch aber auch sehr gut aus, kein Vergleich mit dem Zustand bei mir nach der ersten Beschneidung. Ich würde das so lassen. Smiley

Danke, bin jetzt richtig happy mit dem Ergebnis @voluntaryblank.
Der Chirurg hat das richtige Maß an Hautreduktion gefunden. Hätte ich viel früher machen sollen. Der Größenunterschied ist deutlich, ca. 50-60 %.
Die ersten 3i Ringe habe ich herausgenommen, waren beim Sex unangenehm. Kann gut darauf verzichten, habe noch genug Metall unten. Ohne Ringe fühlt sich die Spannung am Sack jetzt super geil an.
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 20.02.2024
Time: 20:15 Uhr
ID: 10602
Posts: 125
@HD-Biker: Danke für den Hinweis mit dem norddeutschen Raum. Das passt bei mir. Resultate sind die beste Werbung.
Wenn ich in diesem Jahr nochmal die Gelegenheit habe, mich einer zweiten Nachbeschneidung zu unterziehen, dann werde ich mich bei Eurocirc nach diesem Arzt erkundigen.
ge » en
Jogi
Avatar
Registered: 09.10.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 25.02.2024
Time: 12:12 Uhr
ID: 10624
Posts: 19
Dein Ergebnis sieht richtig gut aus, @Sulcus
Dein Penis ist auch wunderschön geworden, @HD-Biker

Es gibt eben doch gute Chirurgen, die so etwas hinbekommen. Man muss bloß den richtigen finden.

Ich hatte bei meiner zweiten Beschneidung mit 15 auch Glück, dass ich einen fähigen Arzt hatte.
Wurde mit 5 Jahren wegen einer Vorhautverengung beschnitten. Da bildete sich ein dicker Narbenring rund um die Eichel herum. Seit der zweiten Beschneidung bin ich very low & tight beschnitten und super zufrieden damit.
LG
Photo 1
ge » en
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 26.02.2024
Time: 20:33 Uhr
ID: 10630
Posts: 52
@Sulcus das sieht sehr gut aus.

@HD-Biker wie sind deine Erfahrungen mit den Eichelpiercings im Vergleich zu vor der Nachbeschneidung?
ge » en
HD-Biker
Avatar
Registered: 01.10.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 28.02.2024
Time: 18:55 Uhr
ID: 10639
Posts: 6
@DomAlex

Die Eichelpiercings habe ich vor Jahren, kurz nach meiner Beschneidung bekommen. Jetzt nach der Nachbeschneidung hat sich für mich in diesem Punkt nichts geändert.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy