In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

Bro2002
Avatar
Registered: 20.12.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 21.02.2024
Time: 13:12 Uhr
ID: 10608
Posts: 7
Im Juni 2023 ließ ich mich aus eigenem Antrieb beschneiden, auch wenn eine leichte medizinische Notwendigkeit bestand. Ursprünglich hatte ich eine lange, verengte Vorhaut (siehe erstes Foto), die zu Problemen führte. Auch mit der Benutzung von Kondomen. Das ist jetzt viel besser und es fühlt sich einfach sehr angenehm an.

Beschneidungsergebnis ist low geworden - dies hatte die Ärztin empfohlen, um die vollständige Beseitigung der Verengung sicherzustellen.

Da ich einen ausgeprägten Blutpenis habe und noch beim Abnehmen bin, fällt es derzeit noch moderat straff aus. Am wichtigsten ist, dass die Eichel immer komplett freiliegt und es fühlt sich großartig an. Der einzige Grund zur Reue ist, dass ich diesen Schnitt nicht schon früher gemacht habe Smiley
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 22.02.2024
Time: 14:53 Uhr
ID: 10614
Posts: 170
Tolles Ergebnis @Bro2002 Smiley

Dein "vorher" Bild sagt alles. Es war wirklich nötig, dass Du beschnitten wurdest.
ge » en
Bro2002
Avatar
Registered: 20.12.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 23.02.2024
Time: 10:03 Uhr
ID: 10620
Posts: 7
@Anja144 - vielen Dank für Dein Feedback. Smiley

Und ja, ich stimme Dir zu - wenn ich jetzt mein "vorher" Bild sehe, ist es wirklich offensichtlich.
ge » en
Jogi
Avatar
Registered: 09.10.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 25.02.2024
Time: 11:57 Uhr
ID: 10622
Posts: 19
Hallo @Bro2002

Das Ergebnis sieht sehr gut aus, ich würde da nichts mehr machen!
Wirklich schönes Beschneidungsergebnis. Smiley
ge » en
Peter97
Avatar
Registered: 26.03.2024
Level: Foren-Neuling
Date: 25.04.2024
Time: 14:00 Uhr
ID: 10776
Posts: 5
Hey @LowTightHappy, dein Ergebnis sieht super aus. Smiley

Kann es sein, dass wir den denselben Beschneidungsstil haben? Zumindest ist die Höhe der Narbe fast gleich.
Ich möchte mich nochmal nachbeschneiden lassen, weil meine Narbe so auffällig ist. Zudem soll das Bändchen weg. Ist deine Naht eine bestimmte Technik, dass es so glatt ist?
Wie findest du mein Ergebnis? (siehe Fotos in meinem Profil)
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 25.04.2024
Time: 15:39 Uhr
ID: 10778
Posts: 576
@Peter97
Der Stil sieht tatsächlich sehr ähnlich aus: Low & Tight. Wobei es bei uns beiden nicht extrem low ist. Bei mir ist ein knapper cm übrig.

Ich wurde mit Laser beschnitten, deshalb das glatte Ergebnis. Das Bändchen ist auf die Weise auch sauber entfernt, ohne die Nerven zu schädigen. So habe ich an der Stelle immer noch ein tolles Gefühl.

Dein Ergebnis finde ich auch sehr gelungen. Freilich ist es ohne Bändchen nochmal besser - nach meinem Geschmack, und danach hast Du ja gefragt.
ge » en
Peter97
Avatar
Registered: 26.03.2024
Level: Foren-Neuling
Date: 25.04.2024
Time: 17:27 Uhr
ID: 10781
Posts: 5
Danke für die Antwort @LowTightHappy.

Mich wundert es, dass du nix zu meiner Vernarbung gesagt hast. Das ist nochmal ein gigantischer Unterschied zu dir. Wird dein Arzt über EuroCirc vermittelt?
Ich möchte mich definitiv nochmal nachbeschneiden lassen. Ich habe bissel Bedenken wegen des Gefühles, wenn das Bändchen weg ist, aber wenn man optisch mit seinem besten Stück super zufrieden ist, macht das glaube auch sehr viel im Bett aus! Smiley Sogar, wenn das Gefühl etwas gedämmt sein sollte.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy