In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 ... » Submit Post
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
Modelboy21
Avatar
Registered: 31.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 23.01.2015
Time: 13:35 Uhr
ID: 1517
Posts: 10
Ich bin 21 und träume davon ein richtiges Fotomodell zu werden. Dafür ernähre ich mich gesund und treibe viel Sport.
Mir ist aufgefallen das die meisten Fotomodelle beschnitten sind. Ich finde eine dauerhaft freigelegte Eichel sieht auch im nicht erigierten Zustand sexy und männlich aus.
Daher habe ich mich mit 18, also vor 3 Jahren beschneiden lassen. Es ist high & tight geworden. Leider ist meine Beschneidungsnarbe nicht ganz gerade und ich möchte nun wissen wie ihr mein Beschneidungsergebnis findet.
Sollte ich es nochmal korrigieren lassen?
Picture 1
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Neuling
Date: 23.01.2015
Time: 21:55 Uhr
ID: 1520
Posts: 163
Narbensymmetrie laesst sich nur in den seltensten Faellen im Foto feststellen. Ich verstehe schon, dass einem selbst an Symmetrie etwas liegt; aber fuer den speziellen Zweck der fotografischen Abbildung allein muss man sich da nicht einer Nachkorrektur unterziehen.
Tim07
Avatar
Registered: 16.02.2014
Level: Foren-Neuling
Date: 24.01.2015
Time: 15:50 Uhr
ID: 1523
Posts: 5
Ich würde es so lassen. Eine exakte Symetrie lässt sich nur schwer herstellen. Oft verschlimmbessern Nachoperationen das Ergebnis.
Fabian23
Avatar
Registered: 17.03.2014
Level: Einmal-Poster
Date: 25.01.2015
Time: 14:56 Uhr
ID: 1744
Posts: 3
Hey,

ich wollte mal fragen, was ihr von meiner beschneidung vom März 2010 haltet!?

Mfg Fabian
Picture 1
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Erfahren
Date: 26.01.2015
Time: 23:58 Uhr
ID: 1746
Posts: 65
@Fabian23: Ich finde es sieht perfekt aus, super Ergebnis.
Ultrastraff
Avatar
Registered: 23.05.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.01.2015
Time: 06:56 Uhr
ID: 1747
Posts: 29
@Fabian23: Sehr schoner Cut und ausgeprägte geile Eichel! Smiley
udo1234
Avatar
Registered: 27.01.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 27.01.2015
Time: 13:19 Uhr
ID: 1527
Post: 1
 Zitat: Es ist high & tight geworden. Leider ist meine Beschneidungsnarbe nicht ganz gerade und ich möchte nun wissen wie ihr mein Beschneidungsergebnis findet.
Sollte ich es nochmal korrigieren lassen?

ich finde, es sieht perfekt aus.
alles super!
Fabian23
Avatar
Registered: 17.03.2014
Level: Einmal-Poster
Date: 27.01.2015
Time: 14:35 Uhr
ID: 1749
Posts: 3
Meine Beschneidung musste damals gemacht werden weil meine Vorhaut viel zu eng war und ich ziemliche Probleme hatte beim Sex und immer schmerzen und sie auch schon etwas eingerissen war, und zum anderen ich bin low tight geschnitten.

Hier habe ich noch mal ein Foto wo man die Beschneidungslinie besser sieht
Picture 1
lot
Avatar
Registered: 19.01.2013
Level: Foren-Neuling
Date: 28.01.2015
Time: 11:22 Uhr
ID: 1751
Posts: 6
Gut geworden, Glückwunsch, @Fabian23:

Und, bist du selbst auch zufrieden?
Was meinte damals (und heute) deine Partnerin?

viele besschnitte Grüße
lot
Fabian23
Avatar
Registered: 17.03.2014
Level: Einmal-Poster
Date: 29.01.2015
Time: 19:15 Uhr
ID: 1752
Posts: 3
 Zitat: Gut geworden, Glückwunsch.

Und, bist du selbst auch zufriedenß
Was meinte damals (und heute) deine Partnerin?

viele besschnitte Grüße
lot
Hey lot,
ist kein vergleich zu früher - ist halt angenehmer.
Und jetzt macht Sex auch Spass. Und zwar uns beiden.
Meine Partnerin findet es so auch sauberer und schöner als vorher!
BL-Cut
Avatar
Registered: 27.01.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 31.01.2015
Time: 02:57 Uhr
ID: 1753
Posts: 4
Sehr gut gelungen, muss ich sagen. Und wie findet ihr meinen? Meine Beschneidung ist allerdings schon über 20 Jahren her.
Picture 1
Ultrastraff
Avatar
Registered: 23.05.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.02.2015
Time: 14:41 Uhr
ID: 1755
Posts: 29
 Zitat: Sehr gut gelungen, muss ich sagen. Und wie findet ihr meinen? Meine Beschneidung ist allerdings schon über 20 Jahren her.

Finde Deinen Penis sehr anständig gecuttet. Weiterhin viel Spaß damit! GG
Cockroge
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 06.02.2015
Time: 21:56 Uhr
ID: 1530
Posts: 8
 Zitat: Daher habe ich mich mit 18, also vor 3 Jahren beschneiden lassen. Es ist high & tight geworden. Leider ist meine Beschneidungsnarbe nicht ganz gerade und ich möchte nun wissen wie ihr mein Beschneidungsergebnis findet.

Ich wüßte jetzt auch nicht was man bei sonem schönen Eumel ändern sollte?!
Sieht doch hübsch aus.
Lass ihn so!
Viele Grüße!!
Turkishgay111
Avatar
Registered: 08.02.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 08.02.2015
Time: 22:31 Uhr
ID: 1531
Posts: 2
 Zitat: Leider ist meine Beschneidungsnarbe nicht ganz gerade und ich möchte nun wissen wie ihr mein Beschneidungsergebnis findet.
Sollte ich es nochmal korrigieren lassen?


Also ich würde es korrigieren lassen.
Ein gerader neuer Schnitt ist doch unter örtlicher Betäubung schnell gemacht.
Mein Kollege arbeitet als Fotomodell und da sind die Fotografen sehr streng was das Aussehen des Penis angeht. Da gibt es sogar gewisse Richtlinien. Alles muss perfekt gerade sein.
Modelboy21
Avatar
Registered: 31.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 11.02.2015
Time: 11:17 Uhr
ID: 1532
Posts: 10
Wow, ich bin überwältigt über die vielen positiven Rückmeldungen hier im Beschneidungsforum. Danke!
Ich werde jetzt ersteinmal abwarten wie die Fotografen in der Zukunft darauf reagieren werden. Vielleicht wird meine schiefe Beschneidungslinie ja auch gar nicht kritisiert.
Ich persönlich habe mich schon längst daran gewöhnt - ist halt nicht 0815 - sondern was einmaliges. Smiley
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 icon 
Privacy