Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Gefühl beim Sex für die Frau?

rath_matthias
Avatar
Registriert: 16.02.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 24.02.2018
Uhrzeit: 18:36 Uhr
ID: 2708
Beiträge: 23
Meine Frage richtet sich an alle Frauen, die schon Erfahrungen mit beschnittenen und unbeschnittenen Männern gemacht haben, und alle Männer, die beides kennen:

Wie unterscheidet sich für die Frau das Gefühl beim Sex mit beschnittenen Männern gegenüber Unbeschnittenen?

Fühlt sich der Sex mit einem Mann mit langer Vorhaut manchmal so an, als penetriere der Mann nur seine eigene Vorhaut?

Ist es beim Sex für die Frau angenehmer, wenn die Eichel dauerhaft freiliegt?

Welches Feedback habt ihr von Eurer Partnerin bekommen?
papabaerli
Avatar
Registriert: 24.12.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 27.02.2018
Uhrzeit: 17:14 Uhr
ID: 2719
Beiträge: 44
Meine Frau sagte nach der Beschneidung, wir hätten viel eher die Vorhaut "opfern" sollen.
Nun spürt sie das rein und raus viel besser. Der Eichelrand würde eine bessere Reibung bescheren, was ihr die besten Gefühle bereitet. Ich wurde nach 7 Jahren unseres Zusammenseins beschnitten und bin mittlerweile 25 Jahre beschnitten.
Wodin
Avatar
Registriert: 28.06.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 27.02.2018
Uhrzeit: 23:04 Uhr
ID: 2721
Beiträge: 22
Bin jetzt seit 7 Monaten beschnitten und hab gerade nochmal bei meiner Frau Feedback geholt. Smiley
Bei vaginalem Verkehr hat sie keinen Unterschied gemerkt nachdem die Vorhaut ab war.
Oral sieht die Sache schon ganz anders aus. Manche Spielereien (wie z.B. essbare Körpermalfarbe!) wären mit Vorhat undenkbar. Handjob funktioniert jetzt mit Gleitgel anders, ist aber auch deutlich intensiver.
Insgesamt hat sich für mich deutlich mehr verändert (ins Positive) als für meine Frau.
catwoman
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Einmal-Poster
Datum: 02.03.2018
Uhrzeit: 21:41 Uhr
ID: 2728
Beiträge: 3
Meine bisherigen Partner waren alle unbeschnitten, bis auf mein jetziger, der ist beschnitten.

Ich bilde mir ein, seinen vorhautlosen pilzförmigen Penis deutlicher zu spüren als die eher wurstförmigeren vorhäutigen Vorgänger. Vielleicht liegts auch daran das er recht lange durchhält und ich dadurch immer eine Art Orgasmus Garantie habe.

Ich erinnere mich an meinen ersten Partner, dem sogar mal während des Aktes das Kondom abrutschte, weil seine lange Vorhaut innerhalb des Kondoms über die Eichel glitt. Das war nicht gerade erotisch...
rath_matthias
Avatar
Registriert: 16.02.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 08.03.2018
Uhrzeit: 08:17 Uhr
ID: 2733
Beiträge: 23
@papabaerli: Dann hat Deine Frau aber ja zum Glück trotzdem schon einige Jahre den "neuen" Zustand genießen dürfen... Smiley Es freut mich, dass die Beschneidung für Euch auch in dieser Hinsicht so gut aufgegangen ist und sie viel (mehr) Freude an Deinem beschnittenen Penis hat.

@Wodin: Finde es spannend zu hören, dass Handjobs sich für Dich nun intensiver anfühlen. Kenne wie gesagt (im Vorschulalter beschnitten) den Unterschied nicht, aber habe auch das Gefühl, dass ich Handjobs besonders intensiv genieße. Vielleicht hängt das also auch mit der Beschneidung zusammen. Und allein der Anblick, wenn schön gepflegte Frauenhände über die freigelegte Eichel...

@catwoman: Schön, dass beim beschnittenen Penis Deine Partners für Dich das Gesamtpaket (optisch, längere Ausdauer, stärkeres Gefühl beim Eindringen) passt! Weil Wodin das Thema aufgebracht hat: Was sind denn für Dich die Unterschiede beim Oralsex und beim Handjob?
Sonja_T
Avatar
Registriert: 24.08.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 07.09.2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr
ID: 3326
Beiträge: 23
Also ich spüre definitiv einen großen Unterschied. Es geht damit los, dass der Sex mit einem (straff) beschnittenen Mann viel spontaner möglich ist. Mein derzeitiger Partner ist nicht beschnitten und dieses „Springst du nochmal kurz unter die Dusche?“ nervt schon sehr. Es ist einfach nicht das Gleiche, immer und überall einfach auf seine Lust hören zu können. Nach einer langen Autofahrt, nach dem Sport, nach einem schönen Abendessen...

Leider habe ich sogar die Erfahrung machen müssen, dass ich auch selbst wenn er direkt vor dem Sex noch geduscht hat, ich immer noch was rieche. Habe das von Freundinnen auch schon so gehört. So eine gewisse „Note“ bleibt da bei einigen einfach. Es gibt Momente, da ist man so erregt, hat so Lust, das einem das nichts ausmacht, aber wenn man erst in Stimmung kommen will, ist das leider richtig abturnend.

Und beim Sex selbst fühlt sich ein beschnittener Penis für mich auch deutlich anders an. Wenn die Vorhaut so lang ist, dass sie auch bei einer Erektion die Eichel noch (teilweise) bedeckt, stößt er auch in mir vor allem in seine eigene Vorhaut, die Penetration ist einfach weniger direkt und intensiv. Und was mir vor allem fehlt, was ich bei meinem beschnittenen Partner sehr genossen habe, ist, dass die Eichel kurz vor seinem Orgasmus nochmal deutlich angeschwollen ist - und das war für mich immer sehr genau spürbar und ein sehr großer Lustgewinn. Das vermisse ich beim Sex mit einem unbeschnittenen Mann leider sehr...
Killer84
Avatar
Registriert: 07.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 30.09.2018
Uhrzeit: 09:30 Uhr
ID: 3413
Beiträge: 12
@Sonja_T:
Ich kann dich sehr gut verstehen, das dir ein Beschnittener lieber ist, weil du vaginal mehr spürst und du spontanen Sex haben kannst.
Ich wäre auch gerne beschnitten, spüre kaum etwas, wenn er in der Vagina bloß in der Vorhaut hin und her reibt und ich mag auch spontanen Sex unterwegs.

Nichtsdestotrotz habe ich mich auch noch nicht aufraffen können, weil es halt immer noch ein operativer Eingriff ist und sich am besten Stück rum schneiden zu lassen, ist halt nicht jeder Manns Sache.
Bin gespannt ob ich den Schritt mal wagen werde, aber dir wünsche ich alles Gute dafür.
willys04
Avatar
Registriert: 19.07.2013
Level: Foren-Neuling
Datum: 29.10.2018
Uhrzeit: 09:31 Uhr
ID: 3493
Beiträge: 12
Das Empfinden der Eichel in der Vagina kann durch das Tragen eines Eichelringes verstärkt werden. Ich habe damit selbst auch nochmal ein besseres Empfinden beim Hin- und Hergleiten.
Foto 1Foto 2
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 30.10.2018
Uhrzeit: 00:22 Uhr
ID: 3498
Beiträge: 575
@Killer84: Ich finde "operativer Eingriff" persönlich etwas hoch gegriffen. Ich finde, es ist einfach ein Schnitt in der Haut. ich hatte auch eine OP, und das ist eine ganz andere Hausnummer. Eine Beschneidung finde ich einen Klacks.
free_glans
Avatar
Gelöscht: 27.10.2021
Level: Foren-Neuling
Datum: 30.10.2018
Uhrzeit: 07:22 Uhr
ID: 3503
Beiträge: 11
Ja, aber mit dem Teil kannst Du doch unmöglich dauerhaft glücklich werden. Der Ring ist doch viel zu klein und schnürt den Harnleiter schon arg ab. Für Deinen Penis benötigst Du einen Eichelring von mind. 22mm Innendurchmesser.
Eric-Ka
Avatar
Gelöscht: 02.01.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 13.11.2018
Uhrzeit: 20:57 Uhr
ID: 3548
Beiträge: 5
Meine Partnerin kennt mich sowohl mit als auch ohne Vorhaut.
Als nach meiner Beschneidung alles verheilt war und es wieder ging,
spürte sie den Unterschied sehr stark.
Keine lange Vorhaut mehr, die nur störte, Reibung auf voller Länge
und ich denke, dass meine Eichel im Bereich des Kranzes dicker geworden ist.
Was ja auch nochmal Verstärkung brachte.
Dass es für mich auch ein anderes Gefühl war/ist, ist ja auch klar.
Meine Vorhaut war so lang, dass sie selbst bei voller Erektion die Eichel fast komplett bedeckt hatte. Das ist auch nicht unbedingt erotisch anzusehen.

So, wie Einige hier schreiben, sollte mehr darüber gesprochen werden. Sicher gibt es viele Männer, die Angst, Scheu und Zweifel haben, darüber zu sprechen bzw. sich beschneiden zu lassen.
Aber wenn jeder Mann wüsste, wie schön, angenehm und besser es sein kann, wären sicher Viele dazu bereit.
Wer nicht bereit ist, wird auch nie in Foren lesen! Ich kenne da Einige!
Frauen, die zumindest von Freundinnen davon gehört haben, werden da schneller neugierig. Sie sollten da mehr aktiv werden, im eigenem Interesse und auch für ihren Partner.
Andreas7167
Avatar
Registriert: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Datum: 01.09.2020
Uhrzeit: 14:10 Uhr
ID: 5371
Beiträge: 66
Mich würde interessieren, ob Frauen beim Sex den Eichelkranz eines vollständig und straff beschnittenen Penis intensiver spüren als beim Sex mit Vorhautpenis.
Wer von den Frauen hier kann mir diese Frage beantworten?
Riky
Avatar
Registriert: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Datum: 07.09.2020
Uhrzeit: 21:37 Uhr
ID: 5390
Beiträge: 85
Meine Partnerin kennt mich viele Jahre mit langer Vorhaut und nun seit 1.5 Jahren mit straff beschnittenem Penis.
Sie ist total begeistert und hätte nicht gedacht, dass die Beschneidung für uns beide so viele Vorteile mit sich bringen würde. Sie empfindet den Sex nun als direkter, intensiver und fühlt sich deutlich besser stimuliert.
Grund: Die Eichel bewegt sich nicht mehr in der Vorhaut hin und her, sondern reibt direkt in ihrer Scheide.
hh-anja
Avatar
Registriert: 26.11.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 22.12.2020
Uhrzeit: 14:25 Uhr
ID: 5794
Beiträge: 34
Mhh, wenn ich genau darüber nachdenke, kann es schon sein, dass ich seine ausgeprägtere Eichel deutlicher in mir spüre - vor allem auch am Scheideneingang.

Mein Mann stößt härter, tiefer und länger zu als Unbeschnittene. Bei genügend Feuchtigkeit finde ich das deutlich intensiver. Es gibt aber auch trockenere Tage bei mir - da wünschte ich mir er käme schneller zum Abschluss.
Benutzen wir doch mal ein Kondom, so spüre ich kaum einen Unterschied. Aber er braucht dann deutlich länger und muss sich stark "konzentrieren".
Ja, Unbeschnittene scheinen eher in ihrer Vorhaut rumzumasturbieren. Da spürt Frau wahrscheinlich weniger. Aber es kommt auch nicht nur auf die Länge der Vorhaut an - soweit meine Erfahrung.

Handjobs finde ich abwechslungsreicher - nicht nur ruf und runter.

Letztlich finde ich es vorhautlos optisch ansprechender, die Haptik besser, die längere Ausdauer für mich zielführender und das Gefühl angenehmer. Oralverkehr ist spontaner möglich und der Handjob ist abwechslungsreicher.
Daniel2508
Avatar
Registriert: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Datum: 27.12.2020
Uhrzeit: 08:40 Uhr
ID: 5803
Beiträge: 73
Hallo Anja,

ich finde es interessant, dass dir die Handjobs am beschnittenen Penis auch besser gefallen. Meiner Freundin geht es genauso. Sie liebt es mich so zu verwöhnen. Lustigerweise wusste sie anfangs überhaupt nicht wie sie mich anfassen sollte. Bin ihr erster beschnittener Mann. Inzwischen hat sie so viele Varianten und hat sichtlich Spaß daran. Ich sowieso, finde Handjobs seit ich beschnitten bin auch intensiver, weil es nicht nur monotones Mütze Glatze ist. Da lässt sich die Eichel direkt viel besser stimulieren.

Beim Sex spürt sie meinen Eichelrand intensiv. Besonders direkt am Eingang. Im richtigen Winkel reibt der direkt an ihrer Klit vorbei. Das lieben wir beide. Dazu ist die Reibung abhängig von der Feuchtigkeit intensiver. Wir nutzen nahezu immer Gleitgel, da wir das beide gerne haben. Deshalb ist es eher flutschig.

Oral macht ihr auch mehr Freude. Sie meint, sie hatte noch nie einen so sauberen Penis. Dazu kommt, dass ihr es optisch sehr gefällt.

Insgesamt ist die Beschneidung für uns beide also definitiv eine win win Situation.
Seite: icon 1 2 3 4 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz