Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
Flagge Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.
Wird der Penis nach der Beschneidung größer?
Forenübersicht » Eichel, Frenulum, Vorhaut » Wird der Penis nach der Beschneidung ... » Beitrag hinzufügen
Wird der Penis nach der Beschneidung größer?
Amana
Avatar
Registriert seit: 19.08.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 24.09.2018
Uhrzeit: 04:38 Uhr
ID: 3401
Beitrag: 1
Hallo zusammen,
ich überlege mich beschneiden zu lassen und habe gehört, dass der Penis nach der Beschneidung meistens auch größer wird. Ist das eine optische Täuschung oder gibt es das wirklich?
Habt Ihr euren Penis davor und danach vermessen? Haben sich Länge, Breite und Durchmesser verändert?
mikka55
Avatar
Registriert seit: 11.12.2005
Level: Foren-Neuling
Datum: 26.09.2018
Uhrzeit: 08:16 Uhr
ID: 3403
Beiträge: 10
Bei mir ist die Eichel dicker geworden.
Das kommt davon dass sie jetzt nicht mehr durch die Vorhaut eingeschnürt ist
Theraven
Avatar
Registriert seit: 21.05.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 26.09.2018
Uhrzeit: 17:38 Uhr
ID: 3404
Beiträge: 4
Hi, in der Regel wirkt der Penis nach der Beschneidung größer. Was vorkommt, ist, dass die Eichel wächst, weil sie nicht mehr von der Vorhaut zusammen gedrückt wird.
Nordmann
Avatar
Registriert seit: 23.01.2015
Level: Foren-Erfahren
Datum: 26.09.2018
Uhrzeit: 19:11 Uhr
ID: 3405
Beiträge: 96
Also das der Penis sich vergößert ist eigentlich nicht der Fall, wo sollte es denn auch herkommen?
Aber die Eichel wird bei den meisten Beschnittenen dicker - sie wird ja auch nicht mehr von einer Vorhaut eingeengt. Aber das ist auch nicht bei jedem der Fall, da kannst du nur abwarten ob sie bei dir auch dicker wird.
Aber es gibt ja etliche andere Vorteile sich von der Vorhaut zu trennen, dazu gibt es hier genug Beiträge...
free_glans
Avatar
Registriert seit: 15.04.2009
Level: Foren-Neuling
Datum: 26.09.2018
Uhrzeit: 19:35 Uhr
ID: 3406
Beiträge: 15
@Amana: Wer verbreitet denn sowas?
Das ist wohl das Dümmste was ich zu diesem Thema jemals gelesen habe.
ktlatex
Avatar
Registriert seit: 16.04.2014
Level: Einmal-Poster
Datum: 01.10.2018
Uhrzeit: 10:18 Uhr
ID: 3414
Beiträge: 3
Guten Tag,

also ich kann nur feststellen dass bei mir die Eichel Dicker geworden ist. ich hab jetzt einen schönen dicken Eichelkranz, und da ich gerne FKK mache uns somit immer wieder wochenlang fast die ganze Zeit Nackt bin kann sie der Schwanz ganz frei entfalten. Mir gefällt mein Ergebnis !
free_glans
Avatar
Registriert seit: 15.04.2009
Level: Foren-Neuling
Datum: 07.10.2018
Uhrzeit: 23:31 Uhr
ID: 3428
Beiträge: 15
Dabei dürfte es sich um eine sogenannte optische Täuschung handeln.
Eric-Ka
Avatar
Gelöscht seit: 02.01.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 26.10.2018
Uhrzeit: 21:37 Uhr
ID: 3486
Beiträge: 7
Aus meiner Erfahrung wird der Penis nicht größer, aber die Eichel kann sich entfalten, d.h. der Eichelkranz kann weiter werden.
Sicher ein Wunsch vieler Frauen.
LowTightHappy
Avatar
Registriert seit: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Datum: 30.10.2018
Uhrzeit: 00:19 Uhr
ID: 3497
Beiträge: 327
Nach meiner Erfahrung ist es rein optisch, weil die Eichel sich deutlich abhebt. Die Haut hat vorher den Übergang vom Schaft "kaschiert". Jetzt ist alles frei. Die Eichel sieht dadurch vielleicht ein bisschen dicker aus. Ich sehe es als rein optischen Effekt.
DomAlex
Avatar
Registriert seit: 11.02.2010
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 30.10.2018
Uhrzeit: 04:44 Uhr
ID: 3501
Beiträge: 49
Aber auch was den Eichelkranz und die Größe der Eichel angeht, kann man operativ nachhelfen, wem sie zu klein ist.
free_glans
Avatar
Registriert seit: 15.04.2009
Level: Foren-Neuling
Datum: 04.11.2018
Uhrzeit: 23:31 Uhr
ID: 3517
Beiträge: 15
@LowTightHappy: Das hätte ich nicht besser formulieren können.
Eric-Ka
Avatar
Gelöscht seit: 02.01.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 07.11.2018
Uhrzeit: 20:08 Uhr
ID: 3526
Beiträge: 7
@DomAlex: Eichel operativ vergrößern? wie geht das denn?
LowTightHappy
Avatar
Registriert seit: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Datum: 09.11.2018
Uhrzeit: 13:34 Uhr
ID: 3530
Beiträge: 327
Eichel vergrößern??? Das höre ich zum ersten Mal. Bin kein Arzt, aber was ich als an meinem tollen Körper interessierter Mann weiß ist, dass das Gewebe nicht gerade geeignet ist für OPs...

Überzeuge mich, aber bisher glaube ich es nicht. Smiley
DomAlex
Avatar
Registriert seit: 11.02.2010
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 09.11.2018
Uhrzeit: 20:52 Uhr
ID: 3538
Beiträge: 49
Man kann aus der Leistengegend eine Haut-Fett-Manschette entnehmen, die dann zwischen Eichel- und Schaftschwellkörper platziert wird. Im englischen heißt das Glans Augmention, da gibt es im Netz sogar Videos von, ist aber eine recht blutige Aktion, aber der Erfolg spricht für sich.
LowTightHappy
Avatar
Registriert seit: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Datum: 12.11.2018
Uhrzeit: 20:04 Uhr
ID: 3542
Beiträge: 327
Ok, danke. Wieder was dazugelernt. Kleiner Tippfehler: Augmentation.
Seite: icon 1 2 icon 
Datenschutz