Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Wird der Penis nach der Beschneidung größer?

Tahini
Avatar
Registriert: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 20.04.2021
Uhrzeit: 17:24 Uhr
ID: 6186
Beiträge: 153
Ich habe jetzt mal ein Experiment gemacht, um diese Frage zu beantworten.
Da ich loose beschnitten bin, besitze ich die Faehigkeit einen Zustand zu erzeugen, der dem Unbeschnittensein aehnelt.
Sprich, ich kann mir die sehr lose Schafthaut ueber die Eichel schieben, bis ganz vorne hin, und wenn ich sie dann dort einen Moment zusammenhalte, bleibt sie dort - bisweilen fuer den Rest des Tages.
Durch das Eingepackt sein, wirkt die Eichel dann kleiner.

Trage ich hingegen die Eichel frei, dann hat die Eichel Platz sich auszudehnen. Das sieht dann so aus, als sei der Penis gewachsen.
Messwerte, soweit man denen trauen kann, bei einem so wandelbaren Teil, scheinen es auch zu bestaetigen.

Vielleicht koennen diese beiden Fotos die Sache auch nochmal verdeutlichen.
Foto 1Foto 2
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 22.04.2021
Uhrzeit: 13:18 Uhr
ID: 6198
Beiträge: 575
@Tahini Danke für Dein Experiment und Beispielfotos. Wieder sieht man, dass ein Penis mit freier Eichel einfach so aussieht, wie er aussehen sollte. Das ist Geschmacksache, aber mein Geschmack ist sehr eindeutig.
Ich finde auch, dass die Haut die Eichel etwas zusammendrückt. Frei ist sie einfach optimal entfaltet.
Tahini
Avatar
Registriert: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 25.04.2021
Uhrzeit: 07:09 Uhr
ID: 6219
Beiträge: 153
Ja, eine freie Eichel hat ganz augenscheinlich eine andere Signalwirkung als eine eingepackte. Ich persoenlich bin ganz sicher, dass die einfache Erklaerung fuer die Beschneidung als Uebergangsritual zum Mannsein historisch auch schon immer diesen Mechanismus bediente: "Sieht sexuell aktiv aus" und gewaehrleistet Funktion.
Markise
Avatar
Registriert: 04.04.2021
Level: Foren-Neuling
Datum: 18.06.2021
Uhrzeit: 20:18 Uhr
ID: 6405
Beiträge: 5
Hab es hinter mir und ich muss ganz ehrlich sagen: Warum habe ich die Kleinigkeit so lange vor mich hin geschoben?
Hat alles super geklappt und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. Passt alles wunderbar. Danke für die Informationen.
Messbar ist er sicherlich nicht größer geworden, kann ja auch nicht, wenn man etwas entfernt, aber die Eichel kommt mir persönlich jetzt schon etwas größer vor! Smiley
cut29
Avatar
Registriert: 01.08.2021
Level: Foren-Erfahren
Datum: 10.09.2021
Uhrzeit: 00:12 Uhr
ID: 6816
Beiträge: 52
Ich habe hier auf vielen Bildern gesehen, das die Eicheln nach der Beschneidung anders geformt sind und eine andere Farbe erhalten.
Ist euch das auch schon aufgefallen und weiß einer warum das so ist?
Stefan_Dortmund
Avatar
Gelöscht: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 31.01.2022
Uhrzeit: 19:37 Uhr
ID: 7454
Beiträge: 27
Ein paar Monate nach meiner Beschneidung fiel mir auf, dass die Eichel größer aussah.
Also auch im Verhältnis zum "Rest" des Penis. Das war direkt nach der Beschneidung noch nicht so.
Daher denke ich, wenn die Vorhaut weg ist, kann sich die Eichel erst so richtig "entfalten", weil sie nicht mehr "gefangen" ist. Das ist die einzige logische Erklärung, die ich dafür habe.
Meine Eichel wurde auch etwas dunkler mit der Zeit.
Insgesamt war das schon eine klare Veränderung. Gefällt mir aber. Smiley
UweU
Avatar
Registriert: 15.09.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 01.02.2022
Uhrzeit: 12:49 Uhr
ID: 7458
Beiträge: 34
Es ist doch klar, dass die Eichel am straff beschnittenen Penis im Verhältnis größer aussieht, wenn die Heilung abgeschlossen ist.
Unbeschnitten hat man hinter der Eichel immer noch die aufgestaute Vorhaut. Direkt nach der Beschneidung ist die Narbe noch etwas geschwollen. Beides sorgt dafür, dass die Eichel im Verhältnis zum Schaft kleiner wirkt.
Wenn nach der Heilung hinter die Eichel bis zur Eichelfurche frei liegt und die Schafhaut glatt ist, ist die Eichel im Verhältnis zum Schaft größer, ohne, dass sich die absolute Größe geändert hätte. Und genau das sieht echt gut aus. Smiley
SimonFKK
Avatar
Registriert: 06.12.2020
Level: Foren-Neuling
Datum: 08.03.2022
Uhrzeit: 20:39 Uhr
ID: 7585
Beiträge: 9
Ich finde nicht, dass meine Eichel ohne Vorhaut größer wirkt.
Foto 1
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 10.03.2022
Uhrzeit: 12:44 Uhr
ID: 7588
Beiträge: 575
Das mit der Größe ist sicher individuell unterschiedlich. Meine Eichel war schon immer etwas dicker. Seit der Beschneidung wirkt sie noch größer, weil - wie schon mehrfach hier nachzulesen - der Schaft darunter schlanker, ist ohne gestauchte Vorhaut. Vermutlich hat die Vorhaut sie auch etwas zusammengedrückt, und jetzt entfaltet sie sich voll.

Unabhängig ob es eine Größenänderung gibt, sieht es anders aus, und wie ich finde: viel besser! Eine Größenänderung des Penis insgesamt kann ich nicht feststellen, weder in der Länge noch in der Dicke.

Die restliche innere Vorhaut (bei mir ziemlich low, also recht wenig innere) und die Eichel veränderten sich bei mir auch. Die Haut wurde mit der Zeit etwas dunkler und glich sich etwas der restlichen Schafthaut an. Die Eichel wurde auch ein bisschen dunkler. Der Penis wirkt dann mit der Zeit insgesamt harmonischer und schöner. Und so wie er auch nach Jahren schöner aussieht, fühlt er sich auch besser an. Auch und besonders die Eichel, im Alltag und beim Sex.
flcutter50
Avatar
Registriert: 10.03.2022
Level: Einmal-Poster
Datum: 10.03.2022
Uhrzeit: 20:14 Uhr
ID: 7591
Beitrag: 1
Since I've been circumcised, my penis seems longer and thicker.
en » de
Karlos_
Avatar
Registriert: 07.04.2013
Level: Foren-Neuling
Datum: 11.03.2022
Uhrzeit: 12:32 Uhr
ID: 7593
Beiträge: 19
Nach meiner Beschneidung fing ich an, regelmäßig eine Vakuumpumpe zu benutzen.
Die Vakuumzeit betrug 15-30 Minuten für 3 Monate.
Der Umfang meiner Korona-Eichel ist nun 1,8 cm größer.
Vitali
Avatar
Registriert: 12.09.2022
Level: Foren-Neuling
Datum: 12.09.2022
Uhrzeit: 18:33 Uhr
ID: 8314
Beiträge: 16
Wie schon andere geschrieben haben, der gesamte Penis wird definitiv NICHT größer!
Die Eichel stellt sich aber aus, was zum sogenannten „mushroom-head“ führt.
Meine Eichel ist nach der Beschneidung ein gutes Maß dicker geworden. Vor der Beschneidung gab es bei mir keinen großen Unterschied in der Dicke zwischen Schaft und Eichel.
Jetzt hat die Eichel, sowohl schlaff wie erigiert, einen deutlich größeren Umfang als der Schaft. Kein Wunder, da die Vorhaut die Eichel einengt.
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 12.09.2022
Uhrzeit: 21:57 Uhr
ID: 8320
Beiträge: 575
@Vitali

Jetzt wo ich Deinen Beitrag lese, kann ich auch bei mir sagen, dass die Eichel ein bisschen dicker ist. Sie war schon immer etwas dicker als der Schaft und zeichnete sich deutlich durch die Vorhaut ab. Nach der Beschneidung scheint mir auch, dass sie sich etwas weiter "entfaltet" hat und etwas dicker ist.

Aber egal, ob es messbar ist oder nur optisch so wirkt - sie kommt viel besser zur Geltung und ich freue mich immer wieder über die großartigen Gefühle mit der nackten Eichel, beim Sex, aber auch im Alltag.
Vitali
Avatar
Registriert: 12.09.2022
Level: Foren-Neuling
Datum: 13.09.2022
Uhrzeit: 16:32 Uhr
ID: 8328
Beiträge: 16
@LowTightHappy

Also ich kann es von mir bestätigen, dass sich die Eichel nach der Beschneidung ausgestellt hat. Aber auch die Frauen nehmen dies zur Kenntnis, sowohl optisch als auch haptisch.
Ich habe schon gesagt bekommen, dass sich mein Schwanz beim O-Sex „praller“ und „knackiger“ anfühlt und „irgendwie auch wie samt“ Smiley
Auch über die Optik müssen wir nicht reden. Auch hier ist das Feedback eindeutig. Durch die „prallere“ Eichel ist ein beschnittener Penis einfach mehr Phallus. Auch das haben mir schon unzählige Frauen gesagt.
Das Gefühl beschnitten zu sein ist einfach der Hammer. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, ich bereue es diesen Schritt erst mit 21 gegangen zu sein.
Felix_Hamburg
Avatar
Registriert: 11.10.2022
Level: Foren-Neuling
Datum: 11.10.2022
Uhrzeit: 12:06 Uhr
ID: 8499
Beiträge: 18
@Tahini

Dein Text ist ja schon was her. Aber ich wollte hier kurz schreiben: So sehe ich das auch.
Also, klar, der Penis wird nicht größer durch ne Beschneidung, wie soll das auch gehen (?).
Aber bei mir war, das auch, sodass mir die Eichel größer vorkam.
Ich denke mal, das ist so dann - weil sie ja nicht mehr von der Haut "behindert" wird und sich einfach "entfalten" kann.
Also, deckt sich voll mit meiner Erfahrung. Smiley

Felix
Seite: icon 1 2 3 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz