Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Penis kürzer nach Beschneidung?

LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 26.06.2020
Uhrzeit: 13:54 Uhr
ID: 5144
Beiträge: 576
Ich habe diesen "Stealth" nicht bestellt, aber ein paar Wochen mit der Bandage probiert. Für ein paar Minuten ist natürlich eine "Verlängerung" sichtbar, die dann aber wieder verschwindet. Ich kann nicht behaupten, dass sich etwas Bleibendes verändert und habe deshalb abgebrochen.
2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 26.06.2020
Uhrzeit: 14:34 Uhr
ID: 5146
Beiträge: 342
@Bulldog: Ich kenne zwei Verfahren:

a) Bei einem wird der Mechanismus, der den Penis in den Körper zurückzieht, durchtrennt. Der Penis ist dann aber nur im schlaffen Zustand größer. Man macht quasi aus einem Blutpenis einen Fleischpenis. Das aber dauerhaft.
b) Den Penis mit Eigenfett oder Hyaluronsäure aufspritzen.
Das macht ihn aber nur dicker, die Schwellkörper vergrößert man damit ebenfalls nicht.
Und soweit ich weiß, baut sich diese Art der „Füllung“ leider irgendwann wieder von selber ab.

Welches der beiden Verfahren meinst Du?

Richtiges Strecken der Schwellkörper erreicht man m.E. nur durch mechanisches „Training“.
Meiner Erfahrung nach geht das sogar bei beschnittenen Penissen besser, vor allem, wenn man „selber wickelt“. Denn dadurch, dass die Vorhaut fehlt, kann die Binde nicht über die Eichel rutschen. Als meine Vorhaut noch länger war, war das Wickeln auf jeden Fall mehr Fummelei und die Binde verrutschte öfters, wenn der Penis kleiner wurde.

@Schwanzbeschnitten: ich habe mal kurz in der PE-Community gestöbert.
Wenn man fleißig trainiert, ist in 12 Monaten ein Wachstum von 1 - 2 cm Länge und 0,5 - 1 cm Durchmesser möglich.
Foto 1Foto 2
BeschnittenER-Nachbe
Avatar
Registriert: 14.03.2024
Level: Einmal-Poster
Datum: 22.03.2024
Uhrzeit: 14:34 Uhr
ID: 10682
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

seit meiner Beschneidung ist mein Penis in Erektion kürzer. Wie lang dauert es denn in etwa, bis die Haut sich wieder dehnt? Belastet mich dann doch ziemlich.
Die Beschneidung liegt inzwischen 10 Wochen zurück.

Viele Grüße und vielen Dank.
pro-beschneidung
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 22.03.2024
Uhrzeit: 16:19 Uhr
ID: 10685
Beiträge: 136
Bei einem straffen Ergebnis und Übergewicht kann ein Teil ins Körperinnere rutschen.

2,5 Monate ist jedoch noch viel zu früh, um abschließend beurteilen zu können, ob das tatsächlich bei Dir so ist bzw. so bleibt.
Wie hier von vielen Männern berichtet, dehnt sich die Schafthaut mit der Zeit von selbst. Dauer ist bei jedem unterschiedlich.

Lies bitte die bereits veröffentlichen Beiträge zu diesem Thema, um dieselben Fragen zu vermeiden.
Seite: icon 1 2 3 4 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz