Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Vollnarkose oder lokale Anästhesie?

bigmannstar
Avatar
Registriert: 13.06.2015
Level: Foren-Neuling
Datum: 13.06.2015
Uhrzeit: 13:33 Uhr
ID: 27
Beiträge: 7
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie eine Beschneidung abläuft.
Ich soll unter Vollnarkose beschnitten werden und habe etwas bammel davor, weil ich nicht weiß was mich erwartet.

Mit freunlichen Grüßen
konstantin
Sebastian
Avatar
Gelöscht: 19.08.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 14.06.2015
Uhrzeit: 13:51 Uhr
ID: 28
Beiträge: 6
Hallo Konstantin,

gerade wenn du Bammel hast, ist eine Vollnarkose eine gute Option. Ich hatte selber auch schon welche. Du schläfst ein und wachst auf, wenn die Operation vorbei ist. An deiner Stelle würde ich mich gar nicht so genau informieren, wie die Operation abläuft, das habe ich vor meiner Weisheitszahn-OP gemacht und hatte danach nur noch mehr Schiss ... Wenn du unbedingt sehen willst, wie eine Beschneidung abläuft, gibt's Videos im Netz, aber die kannst du dir auch hinterher anschauen.

Viele Grüße

Sebastian
Tahini
Avatar
Registriert: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 14.06.2015
Uhrzeit: 14:03 Uhr
ID: 29
Beiträge: 153
Da muss man sich keine Sorgen machen. Vollnarkose wird ja verwendet, um dem Patienten unnoetigen Stress zu ersparen. Genau deshalb machen die das.

Bei mir war's so: Ich lag auf einem von diesen rollenden Betten im OP (zuerst hatte man mich darauf den Gang entlang gefahren, das war witzig), und stoepselte mir so ein IV-Ding in den Arm. Dann sagte der Arzt, "Sie koennen uns helfen, indem Sie zaehlen, so von 1 bis 10 vielleicht." Ich fing an "1, 2..." und dann war ich weg. Als ich wieder aufwachte, lag ich in meinem Zimmer im Krankenhaus, und alles war gemacht. Das Aufwachen brauchte bei mir ein paar Anlaeufe, es ist nicht wie das Aufwachen am Morgen, sondern man merkt schon, dass da was zirkuliert, was einen nicht so recht wachwerden laesst. Aber das gibt sich dann.
bigmannstar
Avatar
Registriert: 13.06.2015
Level: Foren-Neuling
Datum: 14.06.2015
Uhrzeit: 14:39 Uhr
ID: 30
Beiträge: 7
Hallo,

Danke das ihr mir Mut macht.

Mit freundlichen Grüßen
konstantin
beaumec
Avatar
Registriert: 31.12.2014
Level: Foren-Neuling
Datum: 14.06.2015
Uhrzeit: 18:21 Uhr
ID: 31
Beiträge: 17
Hallo Konstantin,
bei mir ist die Beschneidung nun etwas über zwei Wochen her (allerdings mit lokaler Betäubung und einem kleinen "Schlafmittel" dazu) und ich muss sagen, ich hatte mir das alles viel schlimmer vorgestellt - Zähne ziehen ist definitiv schmerzhafter! Mach' Dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken darüber!
Gruß
Beaumec
Openair
Avatar
Registriert: 21.11.2014
Level: Einmal-Poster
Datum: 15.06.2015
Uhrzeit: 02:00 Uhr
ID: 32
Beiträge: 2
Hallo Konstantin,

ich hatte die OP sogar nur unter örtlicher Betäubung und hatte davor auch Bammel.
Habe mich dazu entschieden da ich keine Vollnarkose haben wollte. War zwar komisch der Gedanke das da jemand rumschnippelt obwohl man nichts merkt Smiley. Würde es aber wieder so machen. Falls du also nicht unbedingt eine Vollnarkose willst ist das auch eine Option.

Gruss Ralph
Daniel2508
Avatar
Registriert: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Datum: 15.06.2015
Uhrzeit: 14:22 Uhr
ID: 33
Beiträge: 73
Hallo Konstantin,

mach dir wirklich keine Sorgen. Wurde sogar nur in lokaler Betäubung beschnitten. War absolut kein Problem.

Zum Vergleich: Mir wurde heute ein Weisheitszahn rausoperiert - Echt grauenhaft.

Wenn ich wählen müsste, würde ich mich lieber noch mal beschneiden lassen, als diese Tortur mit dem Zahn durchzumachen!

Also Kopf hoch! Alles halb so wild.

Grüße Daniel
GreenIguana
Avatar
Registriert: 04.04.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 20.06.2015
Uhrzeit: 00:56 Uhr
ID: 34
Beiträge: 22
Hey, nur keine Sorge. Ist echt net so wild. Lokale Betäubing würde reichen aber Vollnarkose geht natürlich auch.
Greetz
GreenIguana
gelöscht
Avatar
Gelöscht: --.--.----
Level: Einmal-Poster
Datum: 22.06.2015
Uhrzeit: 10:18 Uhr
ID: 35
Beiträge: 2
BITTE BEACHTEN:
In diesem Thread geht es um das Thema "Ablauf einer Beschneidung mit Vollnarkose".
Bitte bleiben Sie ausschliesslich bei diesem Thema!
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 22.06.2015
Uhrzeit: 20:02 Uhr
ID: 36
Beiträge: 143
bei mir ist es jetzt ja schon ein paar Jahrzehnte her aber es dürfte sich da nicht viel geändert haben und das ging so : dieses zu kurze Hemd anziehen dann aufs Bett legen danach wurde ich in den OP geschoben dann bekam ich eine Maske aufs Gesicht und ich sollte bis 10 zählen ,ich merkte einen ekelhaften Geruch und als ich wieder zu mir kam hatte mein Schwanz keine Mütze mehr........
bigmannstar
Avatar
Registriert: 13.06.2015
Level: Foren-Neuling
Datum: 27.06.2015
Uhrzeit: 09:04 Uhr
ID: 37
Beiträge: 7
Hallo
Danke das ihr mir Mut gemacht habt.
Gestern war die OP. Es war gar nicht schlimm. Ich kann eine Vollnakose für Menschen die große Angst haben, wie ich, nur wärmstens empfelen.
Alles ist gut verlaufen und bis jetzt alles in Ordnung. Außer natürlich ein paar Schmerzen. Aber das ist ja normal am ersten Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Konstantin
Foto 1
Sebastian
Avatar
Gelöscht: 19.08.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 01.07.2015
Uhrzeit: 14:47 Uhr
ID: 38
Beiträge: 6
Hallo Konstantin,

schön. dass du's überstanden hast. Ist noch geschwollen, aber sieht doch gut aus! Ist low und das Bändchen weg, hab ich das richtig gesehen?

Berichtest du vom weiteren Verlauf? Gerne mit Bildern ...

Sebastian
michl-neu
Avatar
Registriert: 05.05.2018
Level: Einmal-Poster
Datum: 03.06.2018
Uhrzeit: 20:39 Uhr
ID: 3031
Beiträge: 2
Hi! Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen mich unter lokaler Anästhesie high & tight beschneiden zu lassen. Hab aber etwas "Angst" davor.
Wie wird die Betäubung gespritzt? Tut das sehr weh?
Was ist, wenn ich während des Eingriffs einen Steifen bekomme (peinlich!) oder ist er "funktionsunfähig"?
Könnte mir jemand genau erklären wie eine Beschneidung so abläuft?

Danke Leute
LG Michi
papabaerli
Avatar
Registriert: 24.12.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 05.06.2018
Uhrzeit: 20:08 Uhr
ID: 3037
Beiträge: 44
Also die lokale Anästhesie ist nicht so tragisch. Ich hab mich ambulant nachbeschneiden lassen. Der Arzt hat mit einer dünnen Nadel am Penisansatz und in die Vorhaut das Betäubungsmittel gespritzt. Es hat leicht gebrannt, hört aber bald auf. Einen Steifen bekommst du mit Sicherheit nicht.
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 06.06.2018
Uhrzeit: 14:44 Uhr
ID: 3043
Beiträge: 575
Es gibt anscheinend unterschiedliche lokale Betäubungen. Meine bestand aus 3 Injektionen einige cm neben der Penis-Wurzel. Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe sie fast nicht gespürt.
Nach 30 Minuten, als die Wirkung voll da war, begann die OP.

Du bekommst bestimmt keine Latte - jedenfalls nicht nach der Betäubung. Glaub mir, ich hätte sonst einen bekommen, denn die OP-Schwester war hübsch. Smiley
Und wenn es vor der Betäubung passieren würde - na und?
Der Arzt, die Schwester und ich haben die ganze Zeit uns unterhalten und rumgescherzt. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und mein bestes Stück war die ganze Zeit total entspannt. Smiley

Durch den Laser, der bei mir eingesetzt wurde, gab es kein Blut, und der Schnitt war sehr sauber. Die Haut ging genau bis zur Eichel, ohne Falten, alles glatt. Smiley
Dann hat er die Haut verklebt: Keine Stiche, keine Fäden, kein Blut, zu Hause keine Salben oder Bäder, keine Naht.

Über Schmerzen oder Probleme müssen andere schreiben, ich hatte keine. (Außer nächtliche Erektionen die ersten Nächte.)

Ansonsten: Lies viele Beiträge hier im Forum. UND: gehe mit positiven Erwartungen zur OP. Das macht sehr viel aus! Freu Dich auf den sauberen, schönen, geilen Schwanz! Smiley Smiley
Seite: icon 1 2 3 4 5 6 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz