Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

Xcix
Avatar
Registriert: 28.06.2023
Level: Einmal-Poster
Datum: 23.08.2023
Uhrzeit: 22:20 Uhr
ID: 9954
Beitrag: 1
Ich wurde vor vielen Jahren als Kind beschnitten, heute bin ich 23.
Welcher Stil wurde bei mir durchgeführt?
Wenn ich das korrekt sehe, wurde mein Vorhautbändchen nur durchtrennt, oder?
Foto 1Foto 2
Ben83
Avatar
Registriert: 13.08.2023
Level: Foren-Neuling
Datum: 25.08.2023
Uhrzeit: 08:00 Uhr
ID: 9969
Beiträge: 6
Ich würde sagen tight, also straff, und moderately high.
Sieht ähnlich aus wie bei mir. Damit kannst Du zufrieden sein. Smiley
Jan35
Avatar
Registriert: 02.02.2023
Level: Foren-Neuling
Datum: 27.08.2023
Uhrzeit: 00:44 Uhr
ID: 9978
Beiträge: 9
Meine Beschneidung ist mittlerweile ein halbes Jahr her.
Ich wollte einen high and tight haben, bei der die Eichel immer frei ist. Auch im schlaffen Zustand. Und es ist genauso geworden, wie ich es wollte. Smiley
Aufgrund des sehr straffen Ergebnisses musste ich die Masturbation neu lernen. Insgesamt ist der Sex viel geiler als vorher.
Ich bin zufrieden und dankbar, dass Eurocirc mir geholfen hat, mich nach Wunsch und ohne medizinische Notwendigkeit beschneiden zu lassen.
Wie findet ihr meinen beschnittenen Penis?
Foto 1Foto 3
Ben83
Avatar
Registriert: 13.08.2023
Level: Foren-Neuling
Datum: 29.08.2023
Uhrzeit: 22:15 Uhr
ID: 10006
Beiträge: 6
Deine Eichel kommt sehr gut zur Geltung.
Perfektes Ergebnis! Smiley
Gerry_S
Avatar
Registriert: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Datum: 30.08.2023
Uhrzeit: 06:44 Uhr
ID: 10007
Beiträge: 263
@Jan35

Gratuliere, jetzt ist das ein Superpenis! Smiley

LG Gerry
Riky
Avatar
Registriert: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Datum: 30.08.2023
Uhrzeit: 09:07 Uhr
ID: 10009
Beiträge: 85
Gratuliere zum super Ergebnis @Jan35!
Dein Arzt hat perfekte Arbeit geleistet - sehr straffer high & tight cut mit schöner Schnittlinie! Smiley

Ist deine Frau auch zufrieden (optisch und sexuell)?
peter
Avatar
Registriert: 28.10.2007
Level: Foren-Erfahren
Datum: 01.09.2023
Uhrzeit: 13:29 Uhr
ID: 10028
Beiträge: 72
@Xcix würde sagen high and tight, beim frenulum wurde nichts gemacht

@Fivo86 sieht gut aus - nur das Frenulum stört.
freieEichel
Avatar
Registriert: 15.06.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 02.09.2023
Uhrzeit: 00:09 Uhr
ID: 10033
Beiträge: 30
Wow @Jan35 da werde ich echt neidisch. Das schaut super aus! Smiley

Wäre mal spannend zu sehen wie viel Haut sich im sitzen in der Eichel noch staut!
Ein Bild von der Erektion wäre auch sehenswert.
Hast Du einen Blutpenis oder einen Fleischpenis?
Lk90
Avatar
Registriert: 06.09.2023
Level: Foren-Neuling
Datum: 06.09.2023
Uhrzeit: 07:16 Uhr
ID: 10042
Beiträge: 5
@Jan35 das sieht sehr gut aus. Smiley
So etwas würde mir auch vorschweben.
PhilipM
Avatar
Registriert: 16.08.2022
Level: Einmal-Poster
Datum: 08.09.2023
Uhrzeit: 16:35 Uhr
ID: 10062
Beitrag: 1
Schon vor etwa zehn Jahren wollte ich mich aus optischen Gründen beschneiden lassen, konnte aber nie den Mut dazu aufbringen, die etwas peinliche und unangenehme Prozedur durchzustehen. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich es dann doch im Alter von 27 Jahren gewagt und seitdem keinen Tag bereut.

Sexuell gesehen war es eine gute Entscheidung, denn das Gefühl ist nun besser als vor dem Eingriff. Durch die Beschneidungen kann jetzt sowohl die weniger schmerzempfindliche Eichel direkt stimuliert werden, als auch die innere Vorhaut. Zuvor war die Eichel bei sexuellen Aktivitäten teilweise schmerzhaft überempfindlich, dies ist jetzt einem dauerhaft angenehmen Gefühl gewichen.

Auch das optische Ergebnis ist für mich zufriedenstellend, auch wenn ich retrospektiv eine etwas höhere Beschneidung von etwa 5-6 cm gewählt hätte (Oberseite knapp unter 4 cm innere Vorhaut). Zudem hätte ich eine komplette Entfernung des Vorhautbändchen bevorzugt.

Aber was ist eure Meinung zu meinem Beschneidungsergebnis?
Foto 1Foto 3
vorhaut-weg
Avatar
Registriert: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 10.09.2023
Uhrzeit: 04:30 Uhr
ID: 10065
Beiträge: 31
@Jan35 und @PhilipM

Eure Schwänze sind echt toll geworden ...
richtig klasse, schön straff ... Glückwunsch! Smiley
Jan35
Avatar
Registriert: 02.02.2023
Level: Foren-Neuling
Datum: 10.09.2023
Uhrzeit: 23:22 Uhr
ID: 10069
Beiträge: 9
Danke allen für die sehr positiven Kommentare.

@Riky meine Frau ist ebenfalls sehr zufrieden. Natürlich sieht ein beschnittener Penis appetitlicher aus als ein unbeschnittener. Man bedenke, bei jedem Dildo ist es ein beschnittener Penis und nicht einer mit Vorhaut.
Und sexuell gesehen macht es meiner Frau auch mehr Spaß.

@freieEichel Ich habe einen Blutpenis. Hab mal ein Bild vom schlaffen Zustand hineingestellt. Ich bin so straff beschnitten, sodass auch im schlaffen Zustand die Eichel immer völlig frei liegt. Und im erigierten Zustand bewegt sich dann so gut wie gar nichts mehr an Haut.
Foto 2
Riky
Avatar
Registriert: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Datum: 11.09.2023
Uhrzeit: 11:40 Uhr
ID: 10071
Beiträge: 85
@PhilipM: Gratuliere zum super Ergebnis!

Ich find's ein sehr schöner und auffälliger high & tight cut! Smiley
Ob eine noch höhere Beschneidungslinie besser aussehen würde, bezweifle ich. Aber ist natürlich individuelle Geschmacksache.

Wie hat dein Umfeld reagiert?
pro-beschneidung
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 13.09.2023
Uhrzeit: 13:23 Uhr
ID: 10075
Beiträge: 136
@Jan35 @PhilipM

Wirklich hübsche high & tight Ergebnisse habt Ihr beiden! Smiley

Besonders "auffällig" finde ich da nichts. Im Gegenteil: es ist erstaunlich, dass sich die restliche innere Vorhaut bei beiden schon in kürzester Zeit farblich angepasst hat.
Es ist nur noch eine hauchdünne Beschneidungslinie zu erkennen, wodurch die Eichel besonders gut zur Geltung kommt. Das sieht richtig gut aus. Klasse.
Riky
Avatar
Registriert: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Datum: 14.09.2023
Uhrzeit: 06:20 Uhr
ID: 10077
Beiträge: 85
@Jan35: Freut mich zu hören, dass deine Frau ebenfalls sehr zufrieden ist. Beschnitten sieht einfach sexy und stets einsatzbereit aus. Und wenn die Frau weiß, dass er auch ein paar Stunden nach der Dusche noch sauber ist, bläst sie bestimmt auch öfter/lieber.

Mittlerweile gibt es zwar auch einige "Uncut Dildos", aber das fühlt sich vermutlich komisch an und sieht definitiv nicht so erotisch aus. Da meine Frau beschnitten viel besser findet, braucht sie so einen Dildo garantiert nicht. Smiley
Seite: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz