Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

alejo
Avatar
Registriert: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 03.06.2019
Uhrzeit: 02:52 Uhr
ID: 3971
Beiträge: 150
Hallo Spieltrieb2!

Gratulation zu diesen tollen Ergebnis, es sieht sehr gut und schön straff aus. Ein tolles "Tight" Ergebnis.

Allerdings muss gesagt sein, dass du nicht "High and Tight" sondern "Low and Tight" beschnitten bist, die Beschneidungsnarbe liegt doch relativ nahe bei der Eichel.

LG

alejo
Spieltrieb2
Avatar
Gelöscht: 11.06.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 03.06.2019
Uhrzeit: 11:19 Uhr
ID: 3972
Beiträge: 5
Kein Problem, dann ist das wohl so. Profil ist geändert. Ist ja aber auch egal, denn genau so wollte ich das haben Smiley
Zer0
Avatar
Registriert: 03.06.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 04.06.2019
Uhrzeit: 22:22 Uhr
ID: 4003
Beiträge: 21
Ich wurde mit 10 Jahren relativ straff und low beschnitten. Das Frenulum wurde auch entfernt (schätze ich), denn die Stelle ist nicht empfindsamer als die anderen Stellen am Penis. Auf der Unterseite habe ich ein paar Verwachsungen oder was ist das?
Was haltet ihr von diesem Ergebnis?
Würde mich über euer Feedback freuen!
Foto 1Foto 2Foto 3
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 05.06.2019
Uhrzeit: 15:42 Uhr
ID: 4010
Beiträge: 576
@Zer0:
Ja, das ist gut so. Es sieht so aus, als wenn das Bändchen weg ist, aber man sieht noch, wo es war. Ich finde aber, das das gar kein Problem ist. Ist schön. Smiley
freieEichel
Avatar
Registriert: 15.06.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 05.06.2019
Uhrzeit: 16:13 Uhr
ID: 4013
Beiträge: 30
@Zer0:
Du hast eine wirklich schöne Low tight Beschneidung bekommen und kannst wirklich stolz darauf sein.
Meiner Meinung sind das keine Verwachsungen, sondern Überbleibsel von der inneren Vorhaut. Das Frenulum wurde wahrscheinlich eher durchtrennt.
Ich finde es nicht schlimm und es sieht doch sehr natürlich aus.
Hast du denn ein Problem damit? Warum wurdest du eigentlich beschnitten?
Zer0
Avatar
Registriert: 03.06.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 05.06.2019
Uhrzeit: 21:37 Uhr
ID: 4020
Beiträge: 21
@LowTightHappy: @freieEichel:
Vielen Dank für euer Feedback!

Es gab meines Wissens keinen medizinischen Grund. Vielmehr hieß es damals bei der U12-Untersuchung(?) von der Kinderärztin, dass sie grundsätzlich eine Beschneidung vor der Pubertät empfiehlt. Zum einen hätte es hygienische Vorteile und es würde auch die Verbreitung gewisser Krankheiten erschweren. Danach hat sie uns (also mich) zu einer befreundeten Ärztin überwiesen, die uns die radikale Beschneidung (low & tight) empfohlen hat und durchgeführt hat. Ihre Argumente waren, dass nur durch eine möglichst straffe Beschneidung alle Vorteile wahrgenommen werden können und auch die Frauenwelt am meisten profitiert… Smiley

Probleme habe ich mit der Optik an der Stelle wo das Frenulum war (oder durchtrennt wurde) nicht. Aber ich würde mir schon wünschen, dass es eher "glatt" wäre, also die Verwachsung/Narbe/ oder was auch immer, nicht da wäre. Eben weil ich an dieser Stelle nicht mehr Gefühl habe, als wo anders am Schaft…
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 05.06.2019
Uhrzeit: 22:38 Uhr
ID: 4021
Beiträge: 143
Hallo @Zer0: ich finde das es ein respektables Ergebnis ist!
janb
Avatar
Registriert: 07.08.2011
Level: Foren-Neuling
Datum: 06.06.2019
Uhrzeit: 00:25 Uhr
ID: 4022
Beiträge: 13
@Zer0:
Ziemlich perfekt geworden, würde ich sagen.
DomAlex
Avatar
Registriert: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Datum: 10.06.2019
Uhrzeit: 10:03 Uhr
ID: 4033
Beiträge: 52
@Zer0:
Das was dich stört, kann ein guter plastischer Urologe einfach lösen, ohne großen Aufwand. Es gibt hier auch die Möglichkeit, den einen oder anderen dazu in deiner Nähe dir empfehlen zu lassen. Nur Mut, es lohnt sich.
Smiley
bratomarato
Avatar
Registriert: 05.06.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 26.06.2019
Uhrzeit: 08:24 Uhr
ID: 4075
Beiträge: 9
Wollte mal fragen was für einen Beschneidungsstil mein Penis hat und ob euch das Ergebnis gefällt?
Foto 1
pro-beschneidung
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 26.06.2019
Uhrzeit: 13:41 Uhr
ID: 4077
Beiträge: 136
Dein Beschneidungsergebnis ist Deinem Profil zu entnehmen, sofern Du dort richtige Angaben gemacht hast:
- Die Beschneidungslinie hat einen Abstand zur Eichelfurche von 1-2cm (high).
- Eichel liegt ganz frei - wenig Bewegungsfreiheit der Haut (tight)

Damit wärst Du "moderat high" beschnitten. Sieht gut aus! Smiley
voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 26.06.2019
Uhrzeit: 17:55 Uhr
ID: 4078
Beiträge: 125
Da bin ich entschieden anderer Meinung.
Das ist eine low-Beschneidung. Ob sie tight ist, kann man von nur einem Bild nicht beurteilen.
Wenn Deine Eichel auch im schlaffen Zustand frei ist und Du bei Erektion keinen nennenswerten Bewegungsspielraum der Schafthaut mehr hast, dann ist es tight.
bratomarato
Avatar
Registriert: 05.06.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 28.06.2019
Uhrzeit: 13:11 Uhr
ID: 4087
Beiträge: 9
Vielleicht erkennt man das jetzt besser. Im steifen Zustand sind es ganz genau 1,8 cm zwischen Eichelkranz und Beschneidungslinie.
Foto 2
tm270955
Avatar
Registriert: 07.06.2016
Level: Foren-Neuling
Datum: 30.06.2019
Uhrzeit: 12:02 Uhr
ID: 4094
Beiträge: 13
Das Ergebnis nach ca 3 Jahren nach der Beschneidung....
Foto 1
alejo
Avatar
Registriert: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 02.07.2019
Uhrzeit: 01:20 Uhr
ID: 4100
Beiträge: 150
Hi @bratomarato:

Tight ist es auf jeden Fall, da es schön straff ist, allerdings wirkt es für mich so, dass du wenig rosa farbiges inneres Vorhautblatt hast.
Für mich hast Du einen schönen Low and Tight Cut.

LG
alejo
Seite: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz