In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidungsstile: Von high auf low änderbar?

kaiser00
Avatar
Deleted: 21.03.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 22.10.2015
Time: 11:49 Uhr
ID: 1000
Posts: 12
Ich wollte mal fragen, ob bei mir wohl eine Nachbeschneidung möglich wäre?
So das von der inneren Vorhaut so viel wie möglich entfernt wird. Im Moment ist an der ober Seite ca 1 cm und an der Unterseite ca 2 cm innere Vorhaut vorhanden.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 22.10.2015
Time: 16:18 Uhr
ID: 1002
Posts: 73
Hallo Kaiser,

soweit ich weiß ist der entscheidende Faktor dabei dir innere Vorhaut. Davon müssen mindestens 5 mm vorhanden sei. Insofern sollte das bei dir kein Problem darstellen.

Ich kann deinen Wunsch auch voll und ganz nachvollziehen. Gibt optisch meiner Meinung nach nichts besseres als richtig low&tight. Bin selbst auch so beschnitten.

Gruß Daniel
ge » en
Ultrastraff
Avatar
Registered: 23.05.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.10.2015
Time: 06:37 Uhr
ID: 1003
Posts: 28
Hi kaiser00!
Also ich würde an Deiner Stelle da nichts mehr machen. Du hast doch schon einen perfekten High & Tight cut. Sicherlich geht es noch etwas kürzer, das Risiko würde ich in Deinem Fall aber nicht eingehen.
ge » en
thunder
Avatar
Registered: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 25.10.2015
Time: 17:04 Uhr
ID: 1005
Posts: 58
Machbar wäre sicherlich noch was, aber ganz ehrlich was willst du an so einem tollen Beschneidungsergebnis verändern?
Absolut top! Smiley
Ich wünschte, meiner wäre so hübsch wie deiner.
ge » en
seppele
Avatar
Registered: 17.08.2012
Level: Foren-Neuling
Date: 26.10.2015
Time: 15:32 Uhr
ID: 1006
Posts: 18
hallo kaiser,

ich finde das Ergebnis sehr schön und gelungen.
Die Narbe ist schön gleichmäßig, Stiche vom nähen sind nicht sichtbar.
Dies könnte sich ja durch einen erneuten Schnitt ändern.

Aber wenn du dich damit nicht so zufrieden oder wohlfühlst, solltest da mal einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen. Mit ihm kannst du über deinen Wunsch und die Möglichkeiten sprechen.
Er kann dir sagen, was möglich ist und welche Konsequenzen sich daraus ergeben (höhere Straffheit etc.).

Viel Erfolg!
ge » en
deleted
Avatar
Deleted: --.--.----
Level: Einmal-Poster
Date: 06.10.2016
Time: 12:26 Uhr
ID: 1052
Post: 1
Hey,

Ich bin high und tight beschnitten, mir ist die innere Haut jedoch ein wenig lästig (sie ist mir zu sensibel). Jetzt denke ich über eine Korrekturbeschneidung nach.

Falls es hier Männer gibt, die sich sehr low (Narbe so ca. 2-3 mm hinter der Eichel) haben beschneiden lassen, so interessiert mich wie lange die Heildauer war (bis die Narbe geschlossen war, aber auch alles gut aussah)!?

Mir wäre es lieb wenn da kein großes Spiel da ist, aber es sollte nicht superstraff werden. Ist das bei einer Erwachsenenbeschneidung realisierbar?

Smoochie
ge » en
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 06.10.2016
Time: 13:17 Uhr
ID: 1053
Posts: 135
Hallo smoochie,

Ja, natürlich ist eine straffe Beschneidung mit ein kleinwenig Spiel auch bei einer Beschneidung als Erwachsener möglich. Ich empfehle aber hingegen den Arzt darum zu bitten es so straff wie möglich zu machen, da die Ärzte in Deutschland es sonst immer zu loose machen. Deswegen gibt es hier auch so viele, die sich nachträglich straffen lassen.

Eine Nachbeschneidung von high auf low ist möglich, die Heilzeit ist in der Regel dieselbe wie bei der Erstbeschneidung, unabhängig ob high oder low.

Hier gibt es sehr viele low beschnittene Männer. Einfach mal die Threads mit den Fotos durchschauen, da findest Du auch recht viele Fotos von low Ergebnissen. Die Threads mit den Fotos erkennst Du an der "Bilder" Spalte. Dort ist die Anzahl der Fotos auch aufgeführt.
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 08.10.2016
Time: 11:14 Uhr
ID: 1054
Posts: 73
Hallo Smoochie,

ich wurde nahezu so beschnitten, wie du es beschreibst. Bei mir sind noch ~5-8 mm innere Vorhaut über, das Frenulum wurde komplett entfernt und das ergebnis ist straff aber nicht zu straff. Die Eichel liegt immer komplett frei - keine Chance, dass da was drüber rutschen könnte aber ich habe trotzdem noch etwas Spielraum.

Die Heilung verlief bei mir sehr schnell. Hatte nach knapp 3 Wochen schon wieder den ersten vorsichtigen Sex. Die Wunde war da schon komplett zu. Nach ca. 6 Monaten war dann der Endzustand erreicht.

Kann dir low&tight uneingeschränkt empfehlen!

Gruß Daniel
Photo 1Photo 2
ge » en
smoochie
Avatar
Deleted: 11.09.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 25.08.2017
Time: 12:34 Uhr
ID: 2155
Post: 1
Hey Sorry, lange nicht mehr hier gewesen.

@Daniel, sieht gut bei dir aus. Ich finde gut, wie einheitlich alles wirkt. Wann wurde das bei dir gemacht? Sieht sehr sauber aus.

Wie ist es mit der Empfindlichkeit? und wie fühlt es sich an? Kann mir vorstellen, dass man immer gleitgel zum masturbieren braucht, oder? und wie ist es ohne frenulum?

Ein Arzt empfahl die Narbe so 2-3mm hinter der Eichel zu platzieren, vor allem wegen der Zweifarbigkeit. Was hältst du davon?
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 31.08.2017
Time: 19:39 Uhr
ID: 2162
Posts: 73
Hallo Smoochie,

vielen Dank! Im Oktober werden es 5 Jahre.

Durch die fehlende innere Vorhaut konzentriert sich alles auf die Eichel und die Stelle wo das Frenulum war. Allerdings brauche ich jetzt etwas länger, aber das fühlt sich alles sehr geil an, die innere Vorhaut vermisse ich gar nicht.
Die Stelle wo das Frenulum war ist gleich empfindlich geblieben.

Gleitgel brauche ich nicht immer. Trocken schön über die Eichel funktionierts bestens. Smiley

An deiner Stelle würde ich die Narbe so nah wie möglich an die Eichel setzen. Je weniger innere Vorhaut über bleibt umso besser der low Look. Mich stört der schmale hellen Ring der inneren Vorhaut schon ein wenig. Hätte auch lieber nur 1-2 mm über. Bin auch am überlegen, den Rest noch so weit es geht entfernen zu lassen.

Grüße Daniel
ge » en
tm270955
Avatar
Registered: 07.06.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 06.02.2018
Time: 06:39 Uhr
ID: 2598
Posts: 13
Hallo zusammen,
hat sich jemand hier von high & tight auf low & tight nachbeschneiden lassen?
Habe noch ca 30 mm innere Vorhaut und alles sehr straff.
Würde aber gerne von high auf low gehen; also mit nur noch wenigen mm innere Vorhaut.
Wer kann mir dazu etwas sagen oder empfehlen?
Grüße
ge » en
skynet1
Avatar
Registered: 04.05.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.02.2018
Time: 00:17 Uhr
ID: 2605
Posts: 23
Wenns jetzt schon sehr straff ist und du noch zusätzlich ca. 28 mm entfernen möchtest, wie straff wird es dann? Ich vermute, das dies nicht realisierbar ist.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 09.02.2018
Time: 11:13 Uhr
ID: 2618
Posts: 575
"Alles sehr straff" klingt nicht so, als könnte man noch etwas wegnehmen. Im Zweifelsfall einen Arzt fragen.
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 20.02.2018
Time: 22:31 Uhr
ID: 2688
Posts: 260
Hi @tm270955:
wieso willst Du Dein Beschneidungsergebnis auf low ändern? Ist es der Look oder ein anderer Grund?
Ich habe meiner Frau mal zum Spaß meine Möglichkeiten bei einem Re-Circ gezeigt, und ihr hat da doch wirklich low besser gefallen! Smiley Smiley
ge » en
tm270955
Avatar
Registered: 07.06.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 22.02.2018
Time: 06:27 Uhr
ID: 2697
Posts: 13
Ich hatte jetzt 2x Probleme beim Sex.
Mir ist der Rest der inneren Vorhaut etwas eingerissen, weil die Frau nicht feucht genug war.
Nix schlimmes aber ich finde es halt einfach nicht optimal. Daher würde ich gerne auf low ändern lassen, damit da keine Probleme mehr entstehen können.
Photo 1
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy