In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidungsstile: Von high auf low änderbar?

Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 01.09.2022
Time: 16:04 Uhr
ID: 8268
Posts: 143
Hallo @cutbayern,
bei deinem Ergebnis sollte was gehen, die Knubbel kommen weg und das Ganze wird gestrafft.
Es ist jetzt nicht lebensnotwendig, aber wenn du dich wohler fühlst, ist es das auch wert.
Viel Glück wünsche ich dir!
ge » en
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 03.09.2022
Time: 16:05 Uhr
ID: 8277
Posts: 26
Hey @cutbayern

Eine Nachbeschneidung sollte bei dir auf jeden Fall möglich sein, da ist noch genügend inneres Vorhautblatt vorhanden. Ich hatte auch ein ähnliches Ergebnis wie du und das harte Narbengewebe (Knubbel) störte mich auch. Ich ließ mich auch low & tight nachbeschneiden und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden Smiley
Tipp für dich: such dir einen Arzt der viel Erfahrung mit Nachbeschneidung hat.

Hier noch vorher / nachher Bilder von meiner Nachbeschneidung:
Photo 1Photo 2
ge » en
cutbayern
Avatar
Registered: 01.09.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 05.09.2022
Time: 18:34 Uhr
ID: 8288
Posts: 2
Danke für eure schnellen Antworten!

War heute beim Urologen und habe nächsten Monat den Termin zur Korrekturbeschneidung.
Das Ergebnis soll sehr low & tight werden.
ge » en
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 29.12.2022
Time: 08:59 Uhr
ID: 8855
Posts: 26
Hallo @cutbayern!

Wie war Deine Nachbeschneidung? Wie sieht das Ergebnis jetzt aus?
Bist Du zufrieden?
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy