In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Macht Sex nach einer Beschneidung genauso viel Spaß?

-Schmidti91_
Avatar
Deleted: 27.05.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 15.11.2016
Time: 17:16 Uhr
ID: 761
Posts: 2
Hallo Leute,

ich hatte heute einen Termin beim Dok wegen meiner Wunschbeschneidung.
Ist der Sex schlechter oder gar besser als vorher? (Gefühlseinbussen?)
Kann man durch die Beschneidung jetzt länger beim Sex oder ist die Dauer gleich geblieben?
ge » en
thunder
Avatar
Registered: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 15.11.2016
Time: 17:20 Uhr
ID: 762
Posts: 58
Gefühlseinbussen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil: für mich ist der Sex ohne Vorhaut sogar geiler geworden! Smiley
Viele können viel länger, seit sie beschnitten sind. Vielleicht hängt das mit der Reduktion der Überempfindlichkeit zusammen.
Bei mir selbst hat sich die Ausdauer auch deutlich verlängert und dadurch wurde der Akt auch wesentlich schöner für beide Seiten.
ge » en
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 15.11.2016
Time: 17:25 Uhr
ID: 763
Posts: 153
Ich kann besser kontrollieren, wann ich komme; das heisst, ich KANN laenger, MUSS aber nicht. Das Empfinden beim Orgasmus kommt mir besonders nach sehr langen Sessions erheblich staerker vor als fueher; ich fuehre das darauf zurueck, dass man nach beispielsweise 30 bis 90 Minuten staendiger Reizung des gesamten Genitaltraktes einfach wirklich aufgeladen ist. Und so lange haette ich frueher als Unbeschnittener nicht durchgehalten. Da kommt man dann wirklich mit allem, was man hat. Und das war eine ganz neue Erfahrung fuer mich, damals.
Weibliche Sexpartner sind nachhaltig beeindruckt, wenn man was aus der neuen Faehigkeit zu machen versteht.

Wuerde mir eine gute Fee begegnen und mir eine Vorhaut anbieten, ich wuerde davon rennen.
ge » en
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 29.11.2016
Time: 14:31 Uhr
ID: 783
Posts: 342
@Conny: Ja, solange die Fäden drin waren, habe ich auch nur die Eichel bearbeitet, damit kein Zug auf die Narbe kam.

Schmerzen hatte ich beim Orlasex nicht, kam aber relativ früh.
Was ich vorher nicht so genießen konnte, war das Reiben des Penis am Körper der Frau. Gerade das Reiben des Penis am Kitzler (aktiv oder passiv) ist m.E. eine sehr effektive Möglichkeit, die Frau zum Höhepunkt zu bekommen. Das klappte erst nach dem Cut, wie ich es mir vorgestellt hatte.
ge » en
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 28.12.2016
Time: 21:50 Uhr
ID: 792
Posts: 72
Solele, ich habe mich ja nun auch beschneiden lassen und hatte auch den ersten Sex bzw. GV mit meiner Frau. Ich muss sagen, es war der Hammer. Super gutes Gefühl und viel besser als mit der Vorhaut.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 24.07.2017
Time: 14:01 Uhr
ID: 2091
Posts: 575
Ob der Sex genauso viel Spaß macht? Nein - mehr! Smiley

Schon das Gefühl, wenn er steif wird, ist toll - straff, intensiv. So, wie es vorher war, wenn man die Haut zurückzog, nur jetzt von Anfang an und ohne Ende. Smiley

Dann in der Vagina: Es reibt die Eichel und der ganze Schaft, nicht in der eigenen Haut wie unter 2 Kondomen, sondern komplett straff und gefühlintensiv. Manche Frauen sagen, sie fühlen auch mehr. Es dauert weder länger noch kürzer.

Oral: Hammer! das Gefühl am Eichelkranz und an der Haut direkt darunter ist sehr intensiv. Die Haut ist straff und sensibler.

SB: Wenn Du ausschließlich "Mütze-Glatze" gewöhnt bist, musst Du neu üben. Bei mir war es so, dass ich schon vorher die Eichel immer frei hatte und auch SB so praktiziert habe. Mit der Hand die Eichel streicheln, massieren, den ganzen Schwanz wie in der Vagina streicheln. Bei mir geht es ohne Gleitgel genauso gut wie mit. Mit kann man stärkeren Druck ausüben, ohne eben sanfter.

Also: Sex wird mehr oder weniger anders. Ob besser oder schlechter hängt davon ab, wie versteift Du darauf bist, dass es alles exakt wie vorher sein muss. Wenn Du experimentierfreudig und offen bist, wirst Du wahrscheinlich genau wie ich und viele andere sagen: es ist noch besser geworden! Smiley Genieße Deinen neuen Schwanz!
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 24.07.2017
Time: 14:38 Uhr
ID: 2093
Posts: 575
Ergänzend:

Frage Dich, wie Du zur Beschneidung stehst. Wenn Du Angst hast, kann es zu einem Kopf-Problem werden. Das wichtigste Organ für den Orgasmus ist der Kopf! Wenn Du positiv drangehst, gibt es nach meiner Erfahrung keine Probleme.

Also: Keine Angst! Nicht die Beschneidung ist ein Problem, sondern die Angst.

Ich kann es nicht bestätigen, wie es meist Unbeschnittene oder Frauen mit fast religiösem Eifer schreiben, dass viele Nervenenden entfernt werden und das innere Vorhautblatt so viel sensibler ist und viel verloren geht. Ich bin Low&Tight beschnitten, also keine innere Vorhaut mehr vorhanden. Und es ist erst ein paar Jahre her. Ich kenne den Unterschied. Vor der OP habe ich gut aufgepasst, wo ich wie empfindlich bin. Dabei merkte ich, dass die innere Vorhaut bei mir fast keine Rolle spielt. Darum meine Entscheidung für Low&Tight. Aber High&Tight wäre genauso gut. Nur tight würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Nach der Beschneidung ist die Eichel sehr bald unempfindlich gegen Kleidung (Hose) geworden. Das tut das Gehirn! Es filtert Reize aus, die unwichtig sind. Der Penis und die Eichel sind unverändert sensibel für erotische Berührungen beim Sex. Es hat sich keine Hornhaut gebildet, die Eichel ist nicht ausgetrocknet - klar, sie ist trocken und sauber, aber nicht vertrocknet Es fehlt mir kein Stückchen Haut dabei. Der Orgasmus kommt so schnell oder langsam oder sicher wie vorher. Ich habe den Eindruck, dass ich es jetzt etwas besser steuern kann, wann ich komme. Der Kopf und die Erregung/das Gefühl geben den Befehl: Jetzt spritz! Es fühlt sich nach meiner Empfindung etwas anders an: Der gesamte Penis ist jetzt mehr erogen als vorher (vorher nur die Eichel). Die stramme Haut gibt ein tolles Gefühl.

Kurz: Es ist für mich nicht schwerer, zum Orgasmus zu kommen.
ge » en
gor02
Avatar
Registered: 19.09.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 20.09.2017
Time: 16:27 Uhr
ID: 2167
Posts: 4
Hallo Leute,

ich bin 45 Jahre und spiele schon seit längeren mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen.
Meine Frage: Hat man nach der Beschneidung wirklich keine Probleme mit dem SEX und wie ist der SEX als Beschnittener?

Danke im voraus
ge » en
thunder
Avatar
Registered: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 21.09.2017
Time: 00:09 Uhr
ID: 2168
Posts: 58
Welche Probleme meinst Du? Bei mir gab es nach der Beschneidung keine Probleme beim Sex.

Der Sex danach ist intensiver, länger, schöner.
- Man spürt die Frau intensiver und auch umgekehrt man wird intensiver gespürt.
- Meine Eichel wurde leicht unempfindlicher, dadurch kann ich länger.
- Schöner, man merkt mehr und spürt alles intensiver, daher schöner insgesamt.

Was hat dich bisher daran gehindert es machen zu lassen?
ge » en
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 21.09.2017
Time: 06:56 Uhr
ID: 2169
Posts: 72
Hallo gor02,
ich bin im Alter von 53 Jahren H&T beschnitten worden und kann vorher und nachher beurteilen. Es ist nach der Beschneidung schöner und intensiver. Bei den ersten Versuchen mit immer freier Eichel mussten wir zwar Gleitgel nehmen damit es nicht weh tat, aber dass hat sich dann erledigt nachdem die Narbe verheilt war. Jetzt geht es auch ohne Gleitgel und dass Gefühl ist mega geil.
Alleine schon wenn du "ihn" einführst, viel besser als mit Vorhaut.
Früher habe ich die Vorhaut immer zurück gezogen gehalten und meine Hand war dann immer zwischen den Beinen mit im Spiel. Dass brauche ich nun nicht mehr und meine Hände können sich um "2" andere Körperteile meiner Frau kümmern. Smiley
Auch zieht sich die Eichel bei der Herausbewegung nicht mehr in die Vorhaut zurück, weil ja keine mehr da ist. Smiley
Mein Tipp: lass es machen! Smiley
ge » en
gor02
Avatar
Registered: 19.09.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 21.09.2017
Time: 17:18 Uhr
ID: 2170
Posts: 4
@thunder:
erstmal Danke für deine Antwort. Das hört sich alles recht gut an, seit über 10 Jahren spiele ich schon mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen, ich hatte immer Angst etwas Endgültiges zu machen. Seit geraumer Zeit masturbiere ich schon mit zurückgezogener Vorhaut.

@GSX:
du hast mir Mut gemacht es endlich machen zu lassen, werde mich wohl auch H&T beschneiden lassen!

LG
gor02
ge » en
thunder
Avatar
Registered: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 22.09.2017
Time: 11:40 Uhr
ID: 2173
Posts: 58
Hallo @gor02,

habe selbst längere Zeit mit dem Gedanken gespielt und das einzige, was ich bereue, ist, dass ich es nicht habe früher machen lassen.
Es ist wesentlich besser in vielerlei Hinsicht.
Das Gefühl mit zurückgezogener Vorhaut ist völlig anders als, wenn die Vorhaut nicht mehr da ist.
Lass es machen - aber lass dich vorher gut beraten und wenn dir ein Arzt nicht passt, such dir einen anderen, der es so macht wie du es willst.
ge » en
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 22.09.2017
Time: 12:47 Uhr
ID: 2175
Posts: 72
Hallo Gor02,
dass ist schön, das ich Dir Mut machen konnte. Du wirst es nicht bereuen.
Ich ärgere mich bloß, dass ich mich nicht schon viel früher von meiner Vorhaut getrennt habe.
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 01.12.2017
Time: 21:43 Uhr
ID: 2351
Posts: 73
Seitdem ich beschnitten bin, habe ich meinen Höhepunkt jetzt unter Kontrolle. Möchte ich schnell kommen, geht das genauso wie vor der Beschneidung. Allerdings genieße ich seit der Beschneidung den Vorteil, eben auch nicht so schnell zu kommen. Mit Vorhaut war das absolut nicht möglich.

Grundsätzlich fühlt sich der Sex natürlich anders an. Sämtliches Gefühl konzentriert sich bei mir jetzt auf die Eichel. Ich persönlich finde das richtig geil!
Insbesondere, weil ich nun die volle Reibung der Eichel in der Pussy meiner Süßen spüre.

Beim Blasen kann ich zwar keine Verbesserung/ -schlechterung feststellen, aber dafür sind Handjobs ohne Vorhaut deutlich geiler, weil man die Eichel richtig schön direkt bearbeiten (lassen) kann, was sich einfach toll anfühlt! Smiley

Grüße Daniel
ge » en
Wodin
Avatar
Registered: 28.06.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 12.03.2018
Time: 01:41 Uhr
ID: 2740
Posts: 22
Ich hatte nie das Problem zu früh zu kommen.
Allerdings hatte ich eine lange VH die beim Zurückziehen einen Wulst hinter dem Eichelrand bildete. Auch blieb sie nicht dort sondern schob sich oft wieder über den Eichelrand zurück was dann mein Gefühl dämpfte. Nachdem jetzt hier die Vorhaut weg und alles straff ist (H&T), empfinde ich hier intensiver, so daß es bei mir jetzt tatsächlich auch schneller geht wenn ich es will.
Ich habe auch den Eindruck, daß ich den Orgasmus jetzt besser steuern kann so wie viele hier berichten, die vor und nach der Beschneidung beurteilen können.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy