In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Wie straff sollen Jungs beschnitten werden?

HugoGuth
Avatar
Registered: 04.05.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 26.09.2020
Time: 11:36 Uhr
ID: 5488
Posts: 20
Sieht tight bei einem Jungen vor der Pubertät nicht ein bisschen so aus, als hätte er eine Dauererektion?
ge » en
Bird007
Avatar
Registered: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 27.09.2020
Time: 16:29 Uhr
ID: 5494
Posts: 92
@HugoGuth:

Bei einem Arzt, der sein Handwerk richtig versteht, sollte dies nicht der Fall sein.
Auf dem Schaft sollte keine überschüssige und bewegliche Vorhaut mehr vorhanden sein. Die verbliebene Schafthaut steht jedoch nicht unter Spannung. Dann steht auch nichts ab, was wie eine Dauererektion aussehen könnte. Da die Schafthaut recht dehnbar ist, wächst sie entsprechend mit.
ge » en
Hoppel
Avatar
Deleted: 16.02.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 20.10.2020
Time: 14:31 Uhr
ID: 5537
Posts: 7
Wie können Ärzte einschätzen wie straff es bei einem Jungen später wird?
Gerade, wenn beim Penis noch nicht die spätere Länge erkennbar ist.
Oder gibt es auch zu straff Beschnittene?
ge » en
Zer0
Avatar
Registered: 03.06.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.10.2020
Time: 20:23 Uhr
ID: 5541
Posts: 21
Zu straff beschnitten kann es eigentlich gar nicht geben, vor allem wenn low beschnitten wird. Die äußere Vorhaut ist dehnbarer als die innere. Daher sollte es kein Problem geben, wenn die innere Vorhaut weitestgehend entfernt wird.
Falls zu straff beschnitten werden sollte, ist das aber auch so kein Problem, denn es dehnt sich mit der Zeit von alleine.
ge » en
Jan_42
Avatar
Registered: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 27.11.2020
Time: 09:29 Uhr
ID: 5692
Posts: 54
Als Kind habe ich viele verschiedene Beschneidungen gesehen, und fand meine straffe Beschneidung nah an der Eichel am besten.
Bei dem, was Jungs gerne mit ihrem besten Stück alles machen, ist eine straffe Beschneidung ohne Frenulum meiner Meinung am sinnvollsten.
ge » en
Nicole-70
Avatar
Registered: 07.04.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 09.01.2022
Time: 13:06 Uhr
ID: 7310
Posts: 2
Mein Neffe ist 9 Jahre alt und wurde vor 3 Jahren beschnitten, allerdings eher aus medizinischen Gründen. Wahrscheinlich ist aus diesem Grund auch nicht so genau auf das spätere optische Ergebnis geachtet worden. Es ist ziemlich viel Haut übrig geblieben, sodass sogar der untere Teil der Eichel noch bedeckt wird.
Vor kurzer Zeit ist mein Sohn straff beschnitten worden.
Seitdem mein Bruder und seine Frau sein "Ergebnis" gesehen haben fragen wir uns nun, ob Nachbeschneidungen auch bei Kindern möglich sind. Oder lehnen die Ärzte das grundsätzlich ab, da keine Notwendigkeit besteht?
Hat hierzu jemand Erfahrungen?

LG
Nicole
ge » en
CircumCiser
Avatar
Deleted: 20.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.01.2022
Time: 19:45 Uhr
ID: 7316
Posts: 20
@Nicole-70

Es ist die Entscheidung eines Arztes. Es kann sein, dass es der eine ablehnt, aber ein anderer macht. Vielleicht stellt Dein Bruder und seine Frau den Jungen bei dem Arzt vor, bei dem Dein Sohn beschnitten wurde, dann hast Du schon mal eine Meinung!

Viel Erfolg!
ge » en
Bird007
Avatar
Registered: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 11.01.2022
Time: 11:16 Uhr
ID: 7322
Posts: 92
Hallo Nicole und willkommen,

wie alt ist denn euer Sohn?

Bei deinem Neffen wurde wahrscheinlich nur so viel entfernt, wie damals medizinisch notwendig war. Aber das müssten ja seine Eltern wissen was da damals vereinbart wurde. Sie finden wohl jetzt im Nachhinein eine freie Eichel besser?

Klar werden Nachbeschneidungen bei Kindern möglich sein und diese werden auch gemacht, wenn z.B. nach einer Teilbeschneidung es zu einer erneuten Phimose kommt. Aber hier geht es ja eher um eine Nachbeschneidung auf Wunsch!?
Es sollte bedacht werden, dass dein Neffe in der Pubertät noch hineinwächst und das Ergebnis dadurch auch noch etwas straffer ausfallen könnte, wenn er älter ist.
ge » en
Chris27
Avatar
Registered: 11.01.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.01.2022
Time: 19:27 Uhr
ID: 7328
Posts: 30
Hallo Nicole und in die Runde,

Ich wurde mit 4 Jahren teilbeschnitten.
Es wurde nur der überstehende Teil der Vorhaut entfernt und man hat die Eichelspitze ganz leicht gesehen. Bei jeder Erektion als Kind lag die Eichel direkt frei.
Mit 11 Jahren wurde die Eichel immer mehr sichtbar und ab ca. Mitte der Pubertät war die Eichel dann komplett frei.
Bin halt in die Beschneidung reingewachsen.
Das wird bei deinem Neffen vielleicht auch so sein.

Alle meine Freundinnen waren glücklich damit und meine Frau liebt das Ergebnis, möchte unsere 5 Jungs jedoch lieber komplett beschneiden lassen, womit ich auch kein Problem habe.

Grüße
Chris27
ge » en
Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 12.01.2022
Time: 08:17 Uhr
ID: 7330
Posts: 27
Meine Meinung zu dem Thema ist: Was bringt denn eine Beschneidung, wenn die Eichel nicht immer frei ist? Smiley
Macht doch gar keinen Sinn. Früher war das grade im Sommer immer blöd mit der Haut. Da brachte auch 3x duschen am Tag nicht so wirklich das Gefühl, richtig sauber zu sein.
Das ist jetzt völlig anders - viel besser. Smiley
ge » en
Julia_81
Avatar
Registered: 25.10.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 13.01.2022
Time: 16:28 Uhr
ID: 7337
Posts: 37
Liebe Nicole,

es kann gut sein, dass dein Neffe im Laufe der nächsten Jahre den vorhandenen Spielraum noch ausfüllt. Sollten dein Bruder und deine Schwägerin allerdings großen Wert auf ein straffes Ergebnis legen würde ich eine Korrektur noch vor der Pubertät vornehmen lassen. Dann ist man auf Nummer sicher.
ge » en
Nicole-70
Avatar
Registered: 07.04.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 06.03.2022
Time: 15:34 Uhr
ID: 7581
Posts: 2
Ich wollte mich mit Neuigkeiten bei Euch melden.

Mein Bruder hat ihn nochmal bei einem Arzt vorgestellt und er wurde mittlerweile straff nachbeschnitten. Seine Eichel liegt nun auch in jedem Zustand frei. Auch das Bändchen ist vollständig entfernt.

Mein Sohn wurde beschnitten, da war er 8 Jahre alt. Mittlerweile ist er 9 geworden.
Also sind die Ergebnisse von beiden ziemlich vergleichbar.
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 26.03.2022
Time: 17:02 Uhr
ID: 7647
Posts: 170
Hallo Nicole,
Ihr habt ganz sicher richtig entschieden, auch wenn man natürlich noch hätte warten können. So hat der Junge in jedem Fall wirklich alle Beschneidungsvorteile ab sofort.
ge » en
Jan_42
Avatar
Registered: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 18.04.2022
Time: 15:56 Uhr
ID: 7763
Posts: 54
@Nicole-70
Ist auf jeden Fall gut, dass dein Bruder seinen Sohn hat nochmal straff nachbeschneiden lassen. Es hätte ja auch sein können, dass die Haut immer einen Teil der Eichel bedeckt hätte, das ganze Leben lang. So ist es jetzt sicher besser.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 25.04.2022
Time: 17:58 Uhr
ID: 7800
Posts: 575
Bei sehr jungen Jungs geht es ja nach vielfacher Meinung einfacher. Aber ich denke, dass das Endergebnis besser kalkulierbar ist, wenn sie älter und der Penis seine endgültige Größe hat.
Ich habe gerade kürzlich von jemand gehört und auch seinen Penis gesehen, der als Baby beschnitten wurde und nicht so ganz zufrieden ist. Man wollte es straff machen, aber man konnte es eben nicht abschätzen, und nun ist es doch etwas zu locker.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy