In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidung und Piercing

Neuling95
Avatar
Deleted: 27.06.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 17.11.2020
Time: 20:45 Uhr
ID: 5664
Posts: 7
Moin zusammen,

dieses Jahr wurde ich endlich beschnitten und bin damit mega zufrieden. Smiley
Jetzt überlege ich schon länger mir ein Intimpiercing zuzulegen.
Gibts irgendwie eine Möglichkeit zu gucken was zu einem passt?
Gibts da evtl. Fake Piercings? Oder wie habt ihr für euch das richtige gefunden?
Ich habe zwar absolut keine Angst und Probleme mit Nadeln, spritzen oder so, aber unnötiges stechen und nachher ist man unzufrieden, möchte ich vermeiden.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee Smiley

Liebe Grüße und bleibt gesund!
ge » en
thunder
Avatar
Registered: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 18.11.2020
Time: 10:43 Uhr
ID: 5666
Posts: 58
Fakepiercings weiß ich jetzt nicht, aber es gibt genug Bilder im Internet die viele verschiedene Piercings zeigen. Und daran kann man sich ja orientieren und entscheiden was einem gefällt.
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 18.11.2020
Time: 17:44 Uhr
ID: 5667
Posts: 262
Hi Neuling,

Frenulum ist sicher am einfachsten, aber ob es das braucht ist natürlich Geschmackssache ...
Ist nett, aber braucht man dann nach der ersten Euphorie meist nicht mehr ...
War zumindest bei mir so.

LG Gerry
ge » en
Neuling95
Avatar
Deleted: 27.06.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 20.11.2020
Time: 12:01 Uhr
ID: 5671
Posts: 7
Danke für die Antworten. Ja Bilder hab ich im Netz genug gesehen.
Meine Favoriten sind jetzt dydoe, Prinz Albert oder Frenulumpiercing.
Aber wie gesagt, ich weiß halt nicht was bei mir am besten aussehen würde.🙈
ge » en
thunder
Avatar
Registered: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 20.11.2020
Time: 13:08 Uhr
ID: 5672
Posts: 58
Prinz Albert haben viele. Da wirst du hier sicher Bilder dazu finden. Frenulum hatte ich mal. Sieht zwar schick aus, aber mehr nicht. Dydoe muss man echt wollen - das geht durch den Eichelrand und soll echt nicht ohne sein was die Heilung angeht. Soll oft Probleme machen während der Heilung....
ge » en
Cut23
Avatar
Registered: 02.12.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.11.2020
Time: 14:16 Uhr
ID: 5673
Posts: 22
@Neuling95:

Also an meinem dydoe hatte ich keine lange Freude, es war nach einem halben Jahr rausgewachsen. Und die Schmerzen beim Stechen waren auch echt heftig.
Sonst mach doch einfach mal ein paar Bilder von deinem besten Stück und bearbeite sie per Photoshop, vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
ge » en
Neuling95
Avatar
Deleted: 27.06.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 24.11.2020
Time: 19:52 Uhr
ID: 5687
Posts: 7
Danke für die Antworten, dann wird’s wohl erstmal kein Piercing! Smiley
ge » en
Saxoner1
Avatar
Registered: 10.12.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 15.12.2020
Time: 22:24 Uhr
ID: 5782
Posts: 35
Ich empfehle dir einen PA.
Heilt in der Regel schnell und unproblematisch ab, kann das Lustempfinden steigern und sieht meiner Meinung nach optisch gut aus. Smiley
ge » en
Conny
Avatar
Registered: 02.04.2004
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 26.08.2021
Time: 21:44 Uhr
ID: 6732
Posts: 27
Ich trage schon seit 4 Jahren den PA und kann es jedem nur empfehlen. Inzwischen ist er auf 12 mm gewachsen. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt’s.
Photo 1
ge » en
vwgolf79
Avatar
Registered: 21.10.2012
Level: Foren-Neuling
Date: 28.08.2021
Time: 08:36 Uhr
ID: 6736
Posts: 12
Mein PA war bei 8 mm und dann vorsorglich demontiert.
Die Fleischbrücke wurde immer weniger und Lust auf eine gespaltene Eichel habe ich nicht.
Nachteil ist, dass man ohne Ring zwangsläufig aus 2 Löcher pinkelt.
ge » en
papa
Avatar
Registered: 20.07.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 08.09.2021
Time: 15:38 Uhr
ID: 6796
Posts: 5
Boa, ich verstehe Euch nicht.
Ich hab meine Brustwarzenpiercing's, 10 Ohrlöcher, den PA und den Reverse PA selber gestochen. Da hätte ich niemals einen Piercer ran gelassen. Vermutlich hätte ich den erschlagen, wenn der die Nadel so gefühllos da reingehauen hätte Smiley
Genauso, wie ich mir das Vorhautbändchen selber abgeschnitten habe, weil es zu kurz war
und mich bis dahin immer genervt hat. Heute könnte ich mir selbst in den Allerwertesten treten, wenn ich lese, dass wegen eines zu kurzen Bändchens evtl. die Krankenkasse eine Beschneidung für mich bezahlt hätte. Smiley
ge » en
cuttgoy
Avatar
Registered: 06.01.2008
Level: Einmal-Poster
Date: 08.09.2021
Time: 23:29 Uhr
ID: 6802
Posts: 3
@papa
Wie ist das mit der Blutung, wenn man die Arterie durchschneidet?
ge » en
papa
Avatar
Registered: 20.07.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 11.09.2021
Time: 14:28 Uhr
ID: 6828
Posts: 5
@cuttgoy

Natürlich hat das eine Weile geblutet, wie lange weiß ich nicht mehr genau, aber ein paar Stunden waren das schon. Aber das war von der Menge her nicht so viel. Ist ja auch schon knapp 15 Jahre her. Aber der Blutmenge nach wurde keine Arterie getroffen.
ge » en
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 19.10.2021
Time: 09:30 Uhr
ID: 6961
Posts: 52
Hallo, man kann alle Piercings auch schmerzfrei setzen. Genauso kann man selbst ein Ampallang oder Apadravya mit ausreichend Kenntnis so stechen, dass es außer ein paar Tropfen, nicht weiter blutet.
ge » en
Saxoner1
Avatar
Registered: 10.12.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.10.2021
Time: 14:20 Uhr
ID: 6970
Posts: 35
Hallo @cuttgoy,
hab mir damals auch alle Infos im Internet besorgt, die ich kriegen konnte. Aber um so mehr man liest, um so mehr Antworten gibts dafür und eben auch dagegen.
Wichtig ist, was sagt Deine innere Stimme, was willst Du?
Wenn Du es wirklich willst, dann mach es, mach es jetzt!
Such dir ein Piercing Studio und sage konkret was Du möchtest.
Ich wollte damals nach der High & Tight Beschneidung einen PA. Aber anders als geplant landete ich bei einem Piercing Studio für (vordergründig) Frauen. Und so kam es, dass mich die beiden Inhaberinnen "...Jetzt machen wir Dich gleich zu einem echten Kerl" piercten.
Ein kurzer Schmerz, kaum Blut, der Ring drin und ich war ein Prinz. Smiley
Das ist nun schon viele Jahre her und alles ist gut.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy