Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Beschneidung mit ausgeprägter Ader möglich?

Holi20
Avatar
Registriert: 13.04.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 06.05.2019
Uhrzeit: 08:58 Uhr
ID: 3899
Beiträge: 8
Smiley Vielen Dank an alle die mir eine Antwort auf meine Frage gaben. Getraue mich nun besser den Schritt der Beschneidung zu wagen.
natuerlichER
Avatar
Registriert: 12.02.2020
Level: Einmal-Poster
Datum: 19.02.2020
Uhrzeit: 18:31 Uhr
ID: 4670
Beitrag: 1
Hallo,

bin neu hier, habe aber schon sehr lange den Wunsch mich beschneiden zu lassen und meine Pläne sind zurzeit wieder sehr konkret. Was mich vor allem stört, ist die ständige Geruchsbildung, deshalb trage ich oft die Vorhaut mit einem Tape zurückgeschoben. Bin eine freie Eichel also schon gewohnt aber beim Sex stört das natürlich. Mein Wunsch-Stil wäre "high and tight".

Kann die Kombination aus krummer Penis, vielen Adern (siehe Fotos) und der Tatsache das ich eigentlich kaum einen Tag ohne SB / SEX aushalte, zu einem Problem werden?
Foto 1Foto 2Foto 3
alejo
Avatar
Registriert: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 19.02.2020
Uhrzeit: 23:46 Uhr
ID: 4673
Beiträge: 150
Willkommen natuerlichER!!

Schön, dass du dich beschneiden lassen möchtest. Ich kann dies wärmstens empfehlen.

Zu deinen Fragen:
- Viele Adern oder ein krummer Penis, sind meines Wissens nach kein Hindernis für eine Beschneidung. Solche Eigenschaften kommen doch auch in Gesellschaften vor, wo die Beschneidung Routine ist, also das hat mit großer Wahrscheinlichkeit keinen negativen Einfluss.
- Nach der Operation solltest du dich schon darauf einstellen 3 bis 4 Wochen ohne SB und SEX auszukommen. Ich empfehle, diese Zeit einzuhalten, da es ansonsten Probleme mit der Wundheilung geben kann. Z.B.: bei den Nähten die aufgehen könnten.
- Super, dass du dich für "High and Tight" entschieden hast. Ich finde dies und "Low and Tight" für die beiden besten Stile.

Weil überwiegend bei Krankenhausbeschneidungen nicht auf die Wünsche der Patienten eingegangen wird und häufig auch nicht straff beschnitten wird, empfehle ich dir besser zu einem erfahrenen Urologen zu gehen, der dies in einer Praxis durchführt, und der bereit ist auch "High and Tight" zu beschneiden. Ich lebe selbst in Wien. Es gibt viele türkische Urologen in Wien, Türken sind meistens "High and Tight" beschnitten.

Alles Gute und viel Erfolg!

alejo
devin94
Avatar
Registriert: 16.05.2022
Level: Einmal-Poster
Datum: 16.05.2022
Uhrzeit: 20:32 Uhr
ID: 7854
Beiträge: 3
Ich bin 27 Jahre und habe entschieden mich auch bescheiden zu lassen. Smiley
Aber ich habe noch viele Fragen und weiß deshalb nicht, wie schnell ich meinen Entschluss in die Tat umsetzen werde. Auf einige meiner Fragen habe ich in diesem Forum bereits Antworten gefunden. DANKE!

Ich habe auch mehre Adern. Oben und unten. Siehe angehängte Fotos.
Bei der Bescheidung werden die Adern durchtrennt. Aber was geschieht mit diesen Adern? Kommt es denn zu keinen Stauungen?
Wie wird danach der untere Teil der Vorhaut, der bei high-tight stehen bleibt, mit Blut versorgt?

Verstehe ich immer noch nicht wirklich. Smiley
Foto 1Foto 2
voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 18.05.2022
Uhrzeit: 07:26 Uhr
ID: 7864
Beiträge: 125
@devin94
Wie bei jedem anderen OP-Schnitt auch, verzweigen sich die Adern neu. Das ist kein Problem. Während der Operation werden die Aderenden kauterisiert, um die Blutung zu stillen. Eine Beschneidung ist bei Dir, wie bei jedem anderen Mann, auf jeden Fall möglich. Was Du siehst, ist die Dorsalvene. Die hat jeder Mann.
peter
Avatar
Registriert: 28.10.2007
Level: Foren-Erfahren
Datum: 30.05.2022
Uhrzeit: 09:08 Uhr
ID: 7904
Beiträge: 72
Die werden verödet und verästeln dann neu.
vorhaut-weg
Avatar
Registriert: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 26.05.2023
Uhrzeit: 17:22 Uhr
ID: 9590
Beiträge: 31
@natuerlichER
Das mit kaum einen Tag ohne SB aushalten kenne ich nur allzu gut! Das wurde nach meiner Beschneidung sogar noch heftiger!

Durch gezieltes Bespielen hatte ich meine Ader am Penis bereits vor 30 Jahren vergrößert.
Aus rein sexuellen Gründen habe ich mich vor 14 Jahren beschneiden lassen. Das Ergebnis ist low & eher loose. Inzwischen ist es mir aber nicht straff genug und eine Nachbeschneidung ist im Grunde überfällig. Natürlich soll es nun straff werden, damit es auch nicht erigiert, schön glatt ist. Ich denke, dazu kann noch viel von meiner Haut entfernt werden.

Meint Ihr, das geht trotz meiner Ader, oder ist der Schnitt nicht so weit oben?
Foto 1Foto 2Foto 3
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 29.05.2023
Uhrzeit: 18:28 Uhr
ID: 9596
Beiträge: 576
@vorhaut-weg

Für einen guten Arzt ist das kein Problem.
Seite: icon 1 2 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz