Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Wie straff sollen Jungs beschnitten werden?

Anja144
Avatar
Registriert: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 27.02.2020
Uhrzeit: 22:09 Uhr
ID: 4699
Beiträge: 170
Hallo Harley Davidson,
warum wir unterschiedliche Beschneidungsstile haben:
Mein Grosser wollte es genauso haben wie bei meinem Partner. Der lies sich wg. seiner überlangen Vorhaut low & tight beschneiden. Auch weil er keinen mehrfarbigen Penis wollte.
Die Ärztin, die meine jüngsten beschnitt, beschneidet immer nur "high" und machte auch keine Ausnahme. Ich stimmte zu, damit er nicht weiter unter der Vorhautverengung leiden musste. Trotz meiner Bedenken wg. der Thematik der Mehrfarbigkeit bei "high", muss ich sagen, sind wir positiv überrascht. Er wurde sehr high und sehr straff beschnitten und es sieht sehr gut aus. Es ist auch praktisch kein Farbunterschied mehr zu sehen. Das hängt vermutlich damit zusammen, das vor der Pubertät beschnitten wurde. Da heilt ja alles schneller und passt sich schneller an.
Bella
Avatar
Registriert: 05.03.2020
Level: Foren-Neuling
Datum: 05.03.2020
Uhrzeit: 18:12 Uhr
ID: 4727
Beiträge: 8
Direkt der erste Arzt, bei dem ich mit meinem Sohn war, meinte, er will ihn nicht straff beschneiden...
Ist es in Deutschland etwa unüblich sehr straff zu beschneiden?
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 05.03.2020
Uhrzeit: 21:31 Uhr
ID: 4728
Beiträge: 575
@Bella: Nicht unbedingt. Es gibt eben Ärzte, die nur bestimmte Stile können oder wollen. Ist ja nicht schlimm. Einfach zu einem anderen gehen.
ronny32
Avatar
Registriert: 13.01.2002
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 05.03.2020
Uhrzeit: 21:39 Uhr
ID: 4729
Beiträge: 23
Hallo Bella,
wenn die meisten Ärzte keine straffe Beschneidung anbieten, gehe lieber zu einem guten Beschneider. Wie alt ist denn dein Sohn?
Bella
Avatar
Registriert: 05.03.2020
Level: Foren-Neuling
Datum: 06.03.2020
Uhrzeit: 18:19 Uhr
ID: 4730
Beiträge: 8
OK dann werde ich das machen.
@ronny32: Er ist 10 Jahre.
toffie18
Avatar
Registriert: 22.11.2017
Level: Einmal-Poster
Datum: 07.03.2020
Uhrzeit: 23:07 Uhr
ID: 4737
Beiträge: 2
@Bella: Gibt es bei deinem Sohn einen medizinischen Grund für die Beschneidung, oder möchtest du ihn auf deinen Wunsch hin beschneiden lassen?
Was sagt er dazu?
Bella
Avatar
Registriert: 05.03.2020
Level: Foren-Neuling
Datum: 09.03.2020
Uhrzeit: 14:19 Uhr
ID: 4743
Beiträge: 8
@toffie18:
Nicht direkt, aber es hat ja nach allem was ich unter anderem hier so gelesen habe nur Vorteile. Prävention, Hygiene, Sexualleben und meiner Meinung nach auch Ästhetik.

Er hat nichts dagegen.
Anja144
Avatar
Registriert: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 09.03.2020
Uhrzeit: 19:23 Uhr
ID: 4746
Beiträge: 170
Hallo Bella,

Es ist eigentlich kein Problem, einen Arzt zu finden, der straff beschneidet.
Ich empfehle Dir, Eurocirc zu kontaktieren. Sie können Dir einen Arzt nennen, der erfahren ist und so beschneidet, wie Du es möchtest.

Bei einer Beschneidung finde ich es am allerwichtigsten, dass so straff beschnitten wird, dass die Eichel nach der Beschneidung immer vollständig bis unter den Eichelkranz freigelegt ist, egal ob das Glied schlaff oder erigiert ist.
Nur dann haben Jungs/Männer und (später) deren Partnerinnen alle Beschneidungsvorteile. Ich denke, das siehst Du genauso, oder?

LG
Anja
ronny32
Avatar
Registriert: 13.01.2002
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 11.03.2020
Uhrzeit: 18:56 Uhr
ID: 4758
Beiträge: 23
@Bella: Ich finde 10 ein sehr gutes Alter für eine Beschneidung, denn da versteht er auch schon was da passiert und man kann ihm das sehr gut erklären.
Ich kenne einen guten Beschneider in Berlin.
tim47
Avatar
Registriert: 11.10.2019
Level: Einmal-Poster
Datum: 09.04.2020
Uhrzeit: 10:41 Uhr
ID: 4827
Beitrag: 1
@Bella:

Hast du mittlerweile einen Arzt gefunden, der straff beschneidet und ist dein Sohn jetzt beschnitten?
Gerry_S
Avatar
Registriert: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Datum: 10.04.2020
Uhrzeit: 09:17 Uhr
ID: 4829
Beiträge: 260
Hallo @Bella:

Ich stimme Anja vollkommen zu. Lass ihn straff beschneiden.
Erstens wird’s von selber, wenn dann locker, nie straffer und zweitens kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass locker (loose, sparsam, genug Platz zum Bewegen oder wie auch immer man das nennen mag) nervt und ein Grund für eine erneute OP sein kann.

LG Gerry
2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 11.04.2020
Uhrzeit: 15:51 Uhr
ID: 4831
Beiträge: 342
@Bella: ich schließe mich den Vorschreibern an.
Mein 1.Cut war loose und das hat gestört.
Anja144
Avatar
Registriert: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 14.04.2020
Uhrzeit: 18:44 Uhr
ID: 4835
Beiträge: 170
Hallo Bella,
bist Du schon weitergekommen? Hast du schon einen Termin?
10 ist ein gutes Alter, da versteht er, warum er beschnitten werden soll und dass es sehr vorteilhaft ist. Mein Kleiner war 11 und da hat auch alles gut geklappt.
Du musst nur alles ausführlich und geduldig, aber trotzdem bestimmt erklären.
Hattest du mal Erfahrungen mit einem (straff) beschnittenen Mann oder wie kommt es, das du so überzeugt bist?
Frag ruhig, wenn Du noch was wissen möchtest.
magnus
Avatar
Registriert: 06.02.2012
Level: Foren-Neuling
Datum: 22.04.2020
Uhrzeit: 22:03 Uhr
ID: 4868
Beiträge: 15
Hallo Bella, wir sind alle high und tight beschnitten und sehr glücklich darüber. Meine Jungs waren 12,11 und 8 als sie beschnitten wurden. Mein Großer ist jetzt fast 18 und sagte neulich: "Bin ich froh, dass ich keinen ‚Rüssel‘ mehr habe". Smiley
Bei einer hohen und sehr straffen Beschneidung bleibt viel von der inneren, sehr sensiblen Vorhaut über, was ich nur empfehlen kann. Glaube der jüngste Sohn von Anja ist auch high und tight beschnitten. Smiley
LG Magnus
Bella
Avatar
Registriert: 05.03.2020
Level: Foren-Neuling
Datum: 13.05.2020
Uhrzeit: 20:40 Uhr
ID: 4988
Beiträge: 8
Hallo nochmal,

außer dass mein Sohn Geburtstag hatte, hat sich leider bei uns soweit noch nichts neues ergeben. Aber ich habe mittlerweile einen Arzt gefunden, der wie gewüncht High und sehr straff beschneiden würde. Wir hatten bisher aber nur telefoniert.

Ja Anja: Ich habe Erfahrung mit einem beschnittenen Mann und seitdem möchte ich das mein Sohn ebenso beschnitten ist.

Das klingt gut Magnus!
Darf ich fragen wie high bzw straff deine Söhne beschnitten sind und wie sie das fanden bzw finden? Ich persöhnlich finde es am besten, wenn es so straff wie irgend möglich ist.
Seite: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz