In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidung im Alter noch sinnvoll?

Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 28.11.2018
Time: 19:32 Uhr
ID: 3568
Posts: 260
Hallo Reinhard,

Das sieht toll aus, dein Operateur hat das sehr schön gemacht.
Interessant wird der Funktionstest..... Smiley
LG Gerry
ge » en
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 29.11.2018
Time: 17:30 Uhr
ID: 3569
Posts: 150
Hi Reinhardt!

Gratulation zum schönen Low and Tight Cut.
Es sieht wirklich toll aus, zudem wirst du auch bestimmt sehr bald die hygienischen Vorteile merken.

LG
alejo
ge » en
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.11.2018
Time: 09:53 Uhr
ID: 3570
Posts: 72
Hallo Reinhardt,
sieht echt perfekt aus. Smiley Da hat dein Arzt ganze Arbeit geleistet. Wünsche Dir viel Spaß in Deinem neuen Lebensabschnitt. Smiley
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 27.12.2018
Time: 10:32 Uhr
ID: 3605
Posts: 124
@Reinhardt:
Ich war wochenlang nicht mehr im Forum aktiv.
Habe gerade Dein Nachherfoto gesehen. Obwohl der letzte Beitrag hierzu nun bald vier Wochen her ist, möchte ich mich dazu ebenfalls äußern.
Der Grund: Das ist eine absolut perfekte Beschneidung, soweit man das sehen kann. So eine wunderschöne Schnittführung und Vernähung. Großartige Fähigkeiten Deines Operateurs. Das ist offensichtlich. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß damit. Du wirst es lieben. Leider warten die meisten Männer zulange mit der Beschneidung. Aber Du hast es ja geschafft. Smiley

Anmerkung an Administrator: Leider sind die Vorher-Nachher-Bilder nichtmehr im Forum zu sehen.
ge » en
mikka55
Avatar
Registered: 11.12.2005
Level: Foren-Neuling
Date: 29.12.2018
Time: 11:41 Uhr
ID: 3612
Posts: 15
@Reinhardt:
Dein Cut ist sehr schön geworden und die Heilungsphase ist ja ach richtig schnell gewesen.
Ich habe mich im September nachbeschneiden lassen (Korrekurbeschneidung und Straffung).
Hatte allerdings 8 Wochen lang Schwellungen im Bereich der inneren Vorhaut.
Hab mal ein Bild mit angehängt - 4 Monate danach
Photo 1
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 02.01.2019
Time: 17:12 Uhr
ID: 3618
Posts: 260
@Reinhardt:
Das sieht ja sehr gut aus, da wirst Du sicher keine Probleme mehr mit Entzündungen usw. haben und andererseits nach Eingewöhnung und Abheilung sehr viel mehr Spaß haben. Spreche aus Erfahrung... Smiley
LG Gerry
ge » en
Beschnitten2016
Avatar
Registered: 17.03.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 24.03.2019
Time: 12:06 Uhr
ID: 3791
Posts: 13
Ich bin wegen einer Paraphimose mit 58 beschnitten worden und bin voll zufrieden damit.
Ich finde es im nach hinein nur schade, daß ich so spät beschnitten wurde.
Wenn ich das früher gewußt hätte, wie schön es ist beschnitten zu sein, hätte ich es mit 18 machen lassen. So sieht mein Penis 3 Jahre nach der Beschneidung aus.
Photo 3
ge » en
gor02
Avatar
Registered: 19.09.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 09.03.2021
Time: 20:35 Uhr
ID: 6046
Posts: 4
Hallo zusammen,
ich werd 62 und spiel mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen, auch auf Anraten meines Arztes. Bei mir entzündet sich in unregelmäßigen Abständen die Vorhaut und schwillt an, trotz intensiver Hygiene. Bringt das denn überhaupt noch was in meinem Alter?
ge » en
Stylist
Avatar
Registered: 13.10.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 10.03.2021
Time: 15:01 Uhr
ID: 6048
Posts: 11
Auch ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken der Beschneidung (Hygiene und Optik) - im zarten Alter von 51 Jahren.
Am 24.3. wird es dann so weit sein und ich werde mich in die Hände eines erfahrenen Chirurgen begeben, der meine Vorhaut vollständig mit einer Schnittlinie kurz hinter dem Eichelkranz entfernen wird. Er hat mir empfohlen das Bändchen wegen der starken Empfindlichkeit zu belassen. Mal schauen, was das bringt.
ge » en
Wodin
Avatar
Registered: 28.06.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.03.2021
Time: 01:42 Uhr
ID: 6049
Posts: 22
@gor02: Ich bin der Meinung, es ist nie zu spät.
Gerade, wenn Du hin und wieder Probleme mit Entzündungen hast. Auch darüber hinaus sehe ich nur Vorteile.
Ich selber bin erst seit ein paar Jahren beschnitten und auch schon im reiferen Alter. Ich kann es nur empfehlen.
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 11.03.2021
Time: 15:59 Uhr
ID: 6051
Posts: 260
Hallo Gor,

Wenn Du mit Deinem Teil noch was anfangen willst, dann lass es machen. Schmerzen braucht niemand und bei der richtigen Wahl des Stils (high oder low tight) wirst Du nicht nur keine Schmerzen, sondern auch massiv Spaß haben, und das ist auch mit 60+ geil Smiley

LG Gerry
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 11.03.2021
Time: 18:40 Uhr
ID: 6052
Posts: 575
@gor02:

Auch von mir eine Empfehlung: Es ist nicht zu spät. Du hast wiederkehrende Probleme, die durch eine straffe Beschneidung beseitigt wären. Dazu kommt, dass Du weitere Vorteile hast - und das unabhängig vom Alter.
Klar, ich wünschte, ich hätte es als Teenager gemacht, aber ich habe mich ebenfalls im reiferen Alter dazu entschlossen und es nicht bereut. Im Gegenteil, ich freue mich täglich darüber.
ge » en
mikka55
Avatar
Registered: 11.12.2005
Level: Foren-Neuling
Date: 11.03.2021
Time: 18:41 Uhr
ID: 6053
Posts: 15
Hallo Gor,
hat er dich noch nicht überzeugt?
Lass es machen und die Entzündungen sind Geschichte.
ge » en
gor02
Avatar
Registered: 19.09.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 12.03.2021
Time: 03:11 Uhr
ID: 6058
Posts: 4
Hallo zusammen,
ich möchte mich erst mal für Eure Beiträge bedanken, sie haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Ich werde mich auf jeden Fall beschneiden lassen.
ge » en
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 12.03.2021
Time: 14:53 Uhr
ID: 6059
Posts: 72
Hallo gor02, gute Entscheidung. Smiley
Ich hatte es mit 54 Jahren machen lassen. Auch ich hatte immer Entzündungen und seitdem, es ist nun 4 Jahre her, keine einzige Entzündung mehr.

@Stylist: lass das Bändchen sofort mit entfernen, es hat dann keinen Nutzen mehr. Die Empfindlichkeit wirst Du dann trotzdem noch haben. Ich spreche aus Erfahrung.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy