In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Wie ist der Handjob als Beschnittener?

wantacut
Avatar
Registered: 22.12.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 23.12.2016
Time: 11:19 Uhr
ID: 785
Posts: 8
Hallo,

Ich (25) habe zwar eine leichte Vorhautverengung, die stört aber nicht weiter, daher sprechen medizinische Gründe wohl nicht für eine Beschneidung, aber meine Freundin (42) fänd es besser, wenn ich beschnitten wäre.
Sie meint, dass ich vom Gefühl her insbesondere beim Handjob einiges verpasse. "Wenn Du das einmal gefühlt hast, willst Du es nie wieder anders haben." Sie meint, das wäre mitunter das intensivste, das man dann erleben kann.

Mich persönlich stört es ja schon manchmal, wenn beim Sex immer wieder die Vorhaut dazwischen rutscht. Nimmt doch etwas vom Spaß.
Wenn ich mich beschneiden würde, dann sollte es schön straff high & tight werden.

Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich es wirklich machen lassen soll. Immerhin kann man es nicht mehr rückgängig machen.
Man hört ja immer so Horrogeschichten das nach ein paar Jahren kein Gefühl mehr da ist. Ist es eigentlich schwerer als Beschnittener zu masturbieren?
Und wie ist allgemeinen das Gefühl bei ständig freigelegter Eichel?
ge » en
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 23.12.2016
Time: 12:34 Uhr
ID: 786
Posts: 342
Hallo @wantacut

Also, es wird in dem Sinne intensiver, weil sie dann besser zupacken und ihn überall hinpacken kann. Für mich hat sich allerdings auch das Gefühl beim GV verbessert.

Das klingt für mich so, als hätte sie Edging im Sinn. Edging ist die wiederkehrende Stimulation bis kurz vorm Orgasmus, welche beim "Finale" einen sehr großen Orgasmus erzeugt. Diese Praktik wurde bei mir überhaupt erst durch die Beschneidung möglich. Dafür ist H&T eine gute Wahl.
Bei den Erwachsenenfilmen liefert "Mark's Head Bobbers and Hand Jobbers" einen guten Einblick, wie es dann laufen kann.

Das mit dem "kein Gefühl" stimmt so nicht, er ist nur nicht mehr so schnell überreizt. Die ersten paar Wochen nach dem Cut kann es sich (gerade beim Laufen) was komisch in der Hose anfühlen, bis man sich an das neue Tragegefühl gewohnt hat. Ich hatte nach meinem 2.Cut öfters Erektionen. Aber das fand ich nicht schlimm, eher amüsant.

Wegen "SB schwerer": Für mich ist seit dem 2.Cut die SB sogar leichter, weil ich nun an meine Lieblingsstelle besser dran komme. Die Dauer allerdings hat sich etwas erhöht, "mal eben 2 Minuten Mütze-Glatze" geht nicht mehr, aber das will ich gar nicht.
ge » en
GreenIguana
Avatar
Registered: 04.04.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.12.2016
Time: 18:39 Uhr
ID: 787
Posts: 22
@wantacut, zunächst solltest du es selber wollen. Woher will das denn deine Freundin wissen, wie es sich anfühlt?

Wenn du als Mann es dir nicht vorstellen kannst: Testen kannste das zwar nur bedingt, indem du deine Vorhaut ständig hinten trägst und es fühlt sich auch nicht genauso an, wie als wenn man beschnitten ist, aber es ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Ich habe selbst High & Tight. Medizinisch notwendig war es bei mir nicht, aber ich bereue es keine Sekunde und würde es das immer wieder so entscheiden.
Meiner Meinung nach, je straffer, umso besser.

Sex sowie SB ist um Welten besser!
Musst dir nur einen Arzt suchen, der auch H&T beschneiden kann. Schaut besser aus und macht höllisch Spaß! Smiley
ge » en
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 24.12.2016
Time: 19:23 Uhr
ID: 788
Posts: 153
Wie das im Allgemeinen so ist mit ständig freigelegter Eichel?
Gut!

Im Alltag merke ich das gar nicht.
Das brauchte auch nicht lang nach der Beschneidung. Ich zog einfach nach einer Woche meine normale Unterwäsche wieder an, und es war völlig OK. Sogar ohne Unterwäsche Jeans zu tragen, war kein Problem, und ich tat das auch ziemlich bald wieder. Man merkt schon, dass die Eichel Kontakt mit Textilien hat, aber viel hängt eben auch davon ab, wie man sich bewegt. Beim Sport ist es schon besser, mit Unterwäsche; und dann merke ich auch so gut wie nichts.

Bei Erektionen ist es eigentlich besser als vorher, denn vorher schob sich da ja doch die Eichel raus, und die war feucht und klebte an Zeug, und das war dann schon unangenehm. Aber jetzt: wird halt größer, und fertig. 
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 26.12.2016
Time: 15:35 Uhr
ID: 789
Posts: 73
Hallo wantacut,

grundsätzlich kann ich die Aussage deiner Freundin bestätigen. Ohne Vorhaut kann die Eichel direkt stimuliert werden. Das ist für mich persönlich deutlich geiler als früher mit Vorhaut. Auch beim Sex finde ich es beschnitten durch die erhöhte Reibung deutlich intensiver.

Ich schlage vor ihr zwei simuliert das einfach mal. Sie soll deine Vorhaut so straff wie möglich zurückziehen und dort halten und dir dann mit ordentlich Gleitgel einen Handjob verpassen.

Du selbst kannst es dir ja auch so selbst machen. Dann wirst du auch feststellen, dass es auch ohne Vorhaut noch super geht es sich selbst zu machen. Vermisse die Vorhaut auch hier überhaupt nicht.

Die Eichel spürt man nach der Eingewöhnung so gut wie gar nicht mehr im schlaffen Zustand. Ist dann wie vorher. Sobald man jedoch geil wird, ist die Empfindlichkeit wieder da. Dass die Eichel abstumpft, bis man gar nichts mehr fühlt, ist ein Märchen - musst du dir keine Sorgen machen.

Grüße
Daniel
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 27.12.2016
Time: 18:54 Uhr
ID: 791
Posts: 125
Hallo wantacut,

Ich stimme meinen Vorrednern ausnahmslos zu. Zunächst ist es eine zutiefst persönliche Entscheidung von Dir. Nicht zu vergleichen mit einem Piercing oder Tattoo. Ab ist ab.
Aber: Wenn Du Dich damit beschäftigst und zu dem Schluss kommst, dass Du Deine Vorhaut loswerden möchtest, dann musst Du keine Bedenken haben. Im Gegensatz zu anderen Foren, bei denen meist die Unbeschnittenen aktiv sind, kannst Du hier auf die Erfahrung von Beschnittenen vertrauen. Viele kennen auch den Unterschied vorher/nachher.

Ich war 33 und sexuell aktiv. Selbst bei voller Erektion ging sie wieder über die Eichel und bedeckte sie vollständig. Der ständige Geruch war auch durch regelmäßiges Waschen und sogar Trockenföhnen nicht zu beseitigen.
Der Handjob geht tatsächlich ohne das Auf und Ab der Haut besser. Ich lasse gern den Penis massieren, größtenteils zunächst an der Wurzel. Später wird die Eichel mit geschlossener Hand auf und ab stimuliert. Das alles gern mit Gleitgel. Früher haben wir das ohne Gel, nur mit dem Vorsaft, gemacht. Das geht natürlich auch, aber so ist es aber noch entspannender. Bei alldem rutscht keine nervige Haut hoch und runter.
Simulieren kannst Du das ja mal, wenn Du die Vorhaut an der Pensiwurzel straff hältst.

Horrorgeschichten gehören gern in andere Foren. Davon musst Du Dich nicht verunsichern lassen.
Ich spüre manchmal die freie Eichel in lockeren Boxershorts, aber das ist nicht unangenehm. Im Gegenteil: ich mag das. Aber normalerweise ist die Eichel in der Hose taub wie unter der Vorhaut, sogar, auch wenn der Kumpel hin und her baumelt.
Bei der superempfindlichen, feuchten Eichel, die durch die Vorhaut geschützt wird, ist das völlig anders. Da kann Mann schnell einen unangenehmen Reiz verspüren.

Bei Erektion wird die Eichel voll empfindlich für die Reize und das Gefühl ist wieder da.

Ich kann sogar ohne Gleitgel, mit schnellem Reiben der trockenen Eichel mit der Hand (geschlossener Ring aus Daumen und Zeigefinger) binnen einer Minute zum Orgasmus gelangen. Das sollte Dir hier wirklich die Angst nehmen. Mag ich es gemütlicher, dann verwende ich Gleitgel und kann den gesamten Penis, einschließlich der freien Eichel massieren, ohne dass ich die Vorhaut irgendwie beiseite bzw. unten halten muss.

Klare Empfehlung von mir für die Beschneidung, wenn Du Dir sicher bist. Keine Angst.
ge » en
oscar70
Avatar
Registered: 18.11.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 10.01.2017
Time: 22:44 Uhr
ID: 793
Posts: 7
Ich wurde mit 20 beim Bund radikal beschnitten - Vorhaut und Bändchen, alles weg. Haut kann ich weder im erigiertem noch schlaffen zustand über die Eichel ziehen.

Ich kenne also auch den Zustand mit Zipfelmütze.
Bei der Selbstbefriedigung kann nur noch am Schaft ca. 1 cm vor und zurück reiben.
Die Eichel stimuliere ich am liebsten mit Gleitgel oder unter der Dusche oder mit Kondom darüber, das ist auch gut. Wobei die normale Methode ist halt das Reiben des Schafts (bevorzugt auch meine Frau bei der Befriedigung mit der Hand). Dabei bekomme ich mittlerweile einen mindestens genauso intensiven Orgasmus wie früher mit Vorhaut.

Optisch findet es meine Frau eh schöner mit frei liegender Eichel und ich mag es mittlerweile auch, wenn ich im Schwimmbad oder auf dem Campingplatz unter der Dusche stehe, und mir andere auf meinen beschnittenen Penis gucken.
ge » en
Stefan94
Avatar
Registered: 08.04.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 11.06.2023
Time: 20:55 Uhr
ID: 9649
Posts: 14
Momentan trage ich die Vorhaut mit der Löffeltechnik zurück, um die Eichel etwas zu desensibilisieren.
Wenn ich während der SB die Vorhaut zurückhalte, so als wenn ich beschnitten wäre, dann ist der Orgasmus schwächer, als wenn ich SB mit Vorhaut mache. Es fühlt sich so an, als sei der Orgasmus nur auf den Penis konzentriert, nicht auf den gesamten Körper.

Und wenn ich beim Duschen, den Wasserstrahl auf die Eichel richte, dann spüre ich kaum noch was. Wenn der Duschstrahl hingegen auf die Vorhaut richte, dann kann ich sogar ohne Hand anlegen zu müssen, zum Höhepunkt kommen.

Wie ist das bei euch Beschnittenen?
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 26.06.2023
Time: 18:01 Uhr
ID: 9702
Posts: 85
Das kommt meines Erachtens auf den Beschneidungsstil an und ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

Bei mir erfolgte die Stimulation schon immer mehrheitlich über das innere Vorhautblatt. Rein optisch gefiel mir low and tight besser, aber der Erhalt der sensiblen inneren Vorhaut war mir wichtiger. Deshalb entschied ich mich für moderately high and tight, wobei 15-20mm inneres Vorhautblatt erhalten geblieben sind. Diesen Stil kann ich dir empfehlen.
Bei mir ist dieser Bereich auch mehrere Jahre nach der Beschneidung immer noch sehr sensibel, auch wenn ich den Duschstrahl darauf richte.
ge » en
Saxoner1
Avatar
Registered: 10.12.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 24.07.2023
Time: 12:32 Uhr
ID: 9828
Posts: 35
Deine Beobachtungen finde ich ungewöhnlich @Stefan94!

Mit (damals) zurückgezogener Vorhaut waren bei mir die Empfindungen immer intensiver als wenn das Mützel darüber war.
Aus diesem Grund hatte ich mich vor einigen Jahren für High & Tight und Bändchen weg entschieden. Das innere Vorhautblatt wollte ich wegen der Reize so weit als möglich erhalten.

Nach dem 1. Cut musste für die SB umgelernt werden, was aber schnell gelang und genauso viel Freude machte. Da die Schafthaut noch etwas Spiel hatte, reichte es gerade so, dass die Eichelfurche ein wenig mit massiert wurde, was dem Höhepunkt sicher guttat.

Nach dem 2. Cut (sehr straffe Korrekturbeschneidung) geht die Bewegung der Schafthaut heute kaum noch. D.h. ich komme bei der SB mittels Schafthaut nicht mal in die Nähe vom Eichelkranz.
Und trotzdem sind meine Orgasmen intensiver als vorher.

Richte ich den Wasserstrahl von der Dusche auf die Eichel oder Eichelunterseite, dann ist mir das fast zu viel Reizung, genauso wie mit der hohlen Hand über die Eichel zu reiben, und muss aufhören oder halte eben nicht lange durch.
ge » en
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy