In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Nachbeschneidung (über 6 Monate nach OP)

papabaerli
Avatar
Registered: 24.12.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 04.05.2018
Time: 22:54 Uhr
ID: 2965
Posts: 44
Ich hatte vor der Nachbeschneidung einen Abstand der Narbe zur Eichel von ca. 25 mm. Seit der Nachbeschneidung habe ich nur noch 5 mm innere Vorhaut. Wenn ich nun vorher und nachher betrachte, finde ich, dass es jetzt besser ist. Auch meine Frau meint, sie merkt "ihn" in sich intensiver. Smiley
ge » en
Mike51
Avatar
Deleted: 15.07.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 06.06.2018
Time: 10:20 Uhr
ID: 3040
Post: 1
Hallo,
Ich habe mich im Alter von 40 nachbeschneiden lassen, weil ich sehr oft Entzündungen an meiner Vorhaut hatte. Die Narbe liegt unmittelbar am Eichelkranz, die Eichel liegt ständig frei. Sehr zufrieden. Entzündungen habe ich seitdem (26 Jahre) keine mehr gehabt.
Photo 1
ge » en
Flo_123
Avatar
Registered: 28.09.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 15.11.2019
Time: 13:44 Uhr
ID: 4403
Posts: 42
Dein Beschneidungsergebnis ist echt top geworden! Smiley

Warum drei Beschneidungen?
ge » en
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 17.11.2019
Time: 14:44 Uhr
ID: 4419
Posts: 150
Hi Gerry_S!

Meine Beschneidungsnarbe liegt sehr nahe an der Eichel und ist sehr straff praktisch genauso wie bei papabaerli, allerdings habe ich eine dunklere Hautfarbe.

Da ich früher (als Kind) "High and Loose" (Frenulum vorhanden) beschnitten wurde, kenne ich das Sexualleben nur beschnitten. Anfang 20 habe ich mich "Low and Tight" (Entfernung des Frenulums) nachbeschneiden lassen und ich habe in keinster Weise, negative Gefühlsveränderungen wahrnehmen können.

Ich vertrete nicht die Auffassung, dass man mit mehr inneren Vorhautblatt mehr spürt.
Nachdem mein Frenulum bei der Nachbeschneidung (großteils) entfernt wurde, spüre ich sogar mehr, da diese Stelle besser stimuliert wird und die allgemeine Straffheit durch den "Tight" Cut macht alles besser fühlsamer als zuvor bei "Loose".

Kurz gesagt, ich spüre noch mehr als früher bzw. intensiver und das ist gut so.

LG

alejo
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 06.01.2020
Time: 17:16 Uhr
ID: 4560
Posts: 125
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich mich nach 21 Jahren 2019 nachbeschneiden lassen. Ich möchte hier die Ergebnisse und den Vergleich zu vorher einstellen.
Da ich einen ausgesprochenen Blutpenis habe war ich sehr skeptisch, ob der Arzt das so straff hinbekommt, wie ich es wollte. Ich hatte ihm gesagt, daß ich es definitiv so straff haben möchte, wie er es machen kann. Das Ergebnis seht Ihr nun.
Am Anfang, bis zu sechs Wochen danach, hatte ich bei Erektionen immer ein Spannungsgefühl und dachte, daß da etwas zuviel weggeschnitten wurde. Aber mit der Zeit hat sich das eingespielt. Die Eichel liegt nun wirklich immer frei, auch wenn ER sich verkrümeln will. Keine Chance. Erst jetzt habe ich wirklich das Gefühl, vollständig beschnitten zu sein.
Beim Masturbieren kommt nun auch keine Haut mehr mit nach vorn. Alles ist echt straff, aber sehr angenehm. Masturbation und Sex funktionieren nach wie vor, aber ich brauche manchmal etwas länger (Kopfsache), ein andermal nicht. Keine Nachteile.
Auf den Bildern sieht man vorn auf dem Schaft, vor der Nachbeschneidung ca. auf der Hälfte, eine querlaufende Arterie. Bei den Bildern danach ist sie soweit von der Narbe entfernt, wie die Rest(innere)haut hoch ist. Es wurden, schätze ich, ca. 3 bis 4 cm entfernt.
Ich bin für mich bei meiner Wunschbeschneidung angekommen. Ich wünsche jedem, der sich damit auseinandersetzt oder an eine Beschneidung denkt, daß ihm das auch gelingt. Ich habe zwei Anläufe dafür gebraucht.
Hier die Bilder vom Zustand vor der Nachbeschneidung:
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 06.01.2020
Time: 17:17 Uhr
ID: 4561
Posts: 125
Hier noch die Ergebnisse der Nachbeschneidung:
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 09.01.2020
Time: 10:05 Uhr
ID: 4576
Posts: 72
Perfekt Smiley Sieht super aus. Smiley
ge » en
Bird007
Avatar
Registered: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 09.01.2020
Time: 10:38 Uhr
ID: 4580
Posts: 92
@voluntaryblank:
Du hast wirklich ein sehr schönes Nachbeschneidungsergebnis, mit dem du wirklich zufrieden sein kannst.
Wie erklärst du dir die Kopfsache, dass du manchmal jetzt länger benötigst?
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 10.01.2020
Time: 12:52 Uhr
ID: 4588
Posts: 125
@Bird007:
Es ist ja ein wenig von der inneren VH entfernt worden. Nicht viel, aber die Narbe ist nun etwas weiter in Richtung Corona. Ich empfinde es als minimalen Sensibilitätsverlust, das ist aber nicht dramatisch. Auch die Schafthaut hat nun gar keinen Bewegungsspielraum mehr. Ich vermute, daß auch die Verschiebung von Schafthaut zu einem Teil der Stimulation beiträgt. Das ist nun nicht mehr möglich.
Außerdem mußte ich mich am Anfang an das neue Gefühl gewöhnen. Da war auch etwas Zug im Spiel. Das hat sich nun aber gegeben.
Das Gefühl, daß nun alles straff ist bringt im Kopf jedoch auch einen Teil des neuen Erregungspotentials.
Die Dauer der Stimulation hat sich nicht verändert.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch mit der Sensibilität.
ge » en
mikka55
Avatar
Registered: 11.12.2005
Level: Foren-Neuling
Date: 10.01.2020
Time: 23:59 Uhr
ID: 4592
Posts: 15
@voluntaryblank:

Das ist ein sehr schönes Ergebnis geworden! Smiley
ge » en
freieEichel
Avatar
Registered: 15.06.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.01.2020
Time: 20:05 Uhr
ID: 4595
Posts: 30
Wow das sieht wirklich gut aus. Da geht ja im schlaffen Zustand keine Haut mehr rüber.
Könntest du ein Photo im steifen Zustand uploaden?
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.01.2020
Time: 13:04 Uhr
ID: 4599
Posts: 125
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare.
Anbei noch ein Bild mit Erektion. Ich möchte damit zeigen, daß auch ein Blutpenis sehr straff beschnitten werden kann. Die Bauchdecke wird ein klein wenig mit vorgezogen, die Haut des Hodensackes ganz deutlich. Aber das ist funktionell nicht zu bemerken. Vielleicht wirkt der Penis damit etwas kürzer, aber das stört mich nicht.
Photo 1
ge » en
Flo_123
Avatar
Registered: 28.09.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 08.06.2020
Time: 08:34 Uhr
ID: 5075
Posts: 42
Meine Beschneidung liegt nun genau vier Monate hinter mir. Ich bin mit meinem High-Cut sehr zufrieden, aber etwas mehr Straffheit wäre prima und die Reste des Frenulums stören mich. Meine Idee wäre eine Nachbeschneidung im September.
In die Runde der Nachbeschnittenen habe ich folgende Fragen:

a) Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr die Nachbeschneidung habt durchführen lassen?
b) Wart ihr bei demselben Arzt?
c) Ich habe gelesen, dass manche Ärzte die Nachbeschneidung als kosmetischen Eingriff abrechnen und deutlich mehr in Rechnung stellen (900-1200€). Was habt ihr bezahlt?
d) Geht die Verheilung schneller?
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 10.06.2020
Time: 13:51 Uhr
ID: 5087
Posts: 260
Hallo Flo_123,

bei mir war es länger aber auch ganz anders, siehe pics (zu a)
b) nein, den gab es nicht mehr
c) ja, war's mir aber wert, brauchst eben einen Könner
d) da Könner, ja und unkompliziert.

Bei Dir bin ich gespannt, wie es denn wird, vielleicht ist auch medium low tight dann das optimale Ergebnis. Dein Frenulumbereich erfordert jedenfalls einen Experten.
Viel Spaß

LG Gerry
ge » en
orriczech
Avatar
Registered: 19.01.2010
Level: Einmal-Poster
Date: 22.03.2021
Time: 13:39 Uhr
ID: 6086
Post: 1
Hi guys, I was circumcised after my birth due to my dad's wish. After shining during my childhood and puberty I became more and more proud of my status. The result was high and loose. Although the glans was bare almost all the time, I didn't like a too much remaining skin, so finally I was re-circumcised last year. My result is moderately low and tight now, and I'm very satisfied with.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy