In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Ergebnis meiner Nachbeschneidung (über 6 Monate nach OP)
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Ergebnis meiner Nachbeschneidung (übe... » Submit Post
Ergebnis meiner Nachbeschneidung (über 6 Monate nach OP)
papabaerli
Avatar
Registered: 24.12.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.12.2016
Time: 16:21 Uhr
ID: 1067
Posts: 45
Hallo ihr alle,
ich hab mich vor einigen Jahren beschneiden lassen, weil ich einen kleinen Knoten im Vorhautbändchen hatte. Der Urologe wollte erst nur den Knoten entfernen, ließ sich aber überzeugen, die Vorhaut mitzuentfernen. Beschneidungsstile kannte ich damals noch nicht und wurde high & loose beschnitten. Das Ergebnis hatte mir damals schon nicht so richtig gefallen, der Urologe (Frau) war der Meinung es sieht doch gut aus und wollte keine Korrektur machen.

Nach langer Zeit fand ich nun einen Urologen, der sich meinen Wünschen annahm. Jetzt ist es low & tight und ich bin sehr zufrieden.
Aus meinen Erfahrungen heraus, kann ich empfehlen, sich recht straff beschneiden zu lassen. So rutscht nichts mehr über die Eichel, sieht prima aus und funktioniert prima. Zumindest bei mir. Smiley
Picture 1Picture 2Picture 3
Emil
Avatar
Registered: 22.03.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 15.01.2017
Time: 15:14 Uhr
ID: 1069
Posts: 2
Hallo Allerseits,
Ich habe mich im Alter von 23 aus kosmetischen Gründen nachbeschneiden lassen. Die Narbe liegt unmittelbar am Eichelkranz, die Eichel liegt ständig frei. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
Picture 1Picture 2
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 16.01.2017
Time: 20:19 Uhr
ID: 1070
Posts: 69
Hallo Emil,

das glaube ich dir gerne! Echt ein perfekter low Cut! Man könnte meinen, du wärst so geboren. Wie lange ist die Beschneidung schon her?

Gruß Daniel
Cut23
Avatar
Registered: 02.12.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 17.01.2017
Time: 13:00 Uhr
ID: 1071
Posts: 22
@Emil 
kann mich Daniel nur anschließen, der cut sieht wirklich perfekt und absolut natürlich aus!!!
dieter
Avatar
Registered: 04.02.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 05.02.2017
Time: 11:51 Uhr
ID: 1073
Posts: 5
Super Arbeit! Ich denke grad drüber nach, mich auch nachbeschneiden zu lassen, wenn ich das sehe.

Beim FKK denken sicher viele das ich meine Vorhaut nur nach hinten geschoben habe, da die Haut im schaffen Zustand in Falten hinter der Eichel liegt.
Ich will aber es schön stramm haben. Da müsste doch noch was zu machen sein oder?
Auch stört mich der Farbunterschied. Bei meinem Neffen sieht es viel besser aus, da ist die Beschneidungslinie direkt hinter der Eichel.
Picture 1
Bird007
Avatar
Registered: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 06.02.2017
Time: 09:35 Uhr
ID: 1074
Posts: 88
@papabaerli + Emil:
Ihr habt ja wirklich tolle low & tight Ergebnisse! Super Vorbilder für eine eventuelle Nachbeschneidung.
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 07.02.2017
Time: 15:53 Uhr
ID: 1075
Posts: 369
 Zitat: @papabaerli + Emil:
Ihr habt ja wirklich tolle low & tight Ergebnisse! Super Vorbilder für eine eventuelle Nachbeschneidung.

Da schließe ich mich an. Sieht aus, als wäre es immer schon so gewesen.
caesar_pl
Avatar
Registered: 26.06.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 08.07.2017
Time: 14:30 Uhr
ID: 1824
Posts: 12
Hallo,
mein Penis im schlaffen Zustand nach 7 Jahren nach der Nachbeschneidung.
Obere Seite.
Picture 1Picture 2Picture 3
heepy50
Avatar
Registered: 12.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.07.2017
Time: 19:02 Uhr
ID: 2074
Posts: 31
@ceasar - da hat sich die Nachbeschneidung aber gelohnt, egal wie's vorher aussah. Smiley
kaiser00
Avatar
Deleted: 21.03.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 24.11.2017
Time: 15:10 Uhr
ID: 2301
Posts: 12
@Emil: dein Ergebnis sieht ja wirklich klasse aus. Ich glaube der beste Low Tight Cut den ich je gesehen habe Smiley.
Mich würde mal interessieren wie das von unten aussieht also im Bereich des ehemalgen Frenulums. Könntest du davon mal ein Bild machen?
papabaerli
Avatar
Registered: 24.12.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 24.11.2017
Time: 18:44 Uhr
ID: 2302
Posts: 45
Ich finde das es alle Nachbeschnittenen die hier Bilder eingestellt haben geschafft haben optisch ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen. Hier mein low & tight Ergebnis nach 20 Monaten.
Das Gefühl ist immer noch super.
Picture 1
Eric_Ka
Avatar
Deleted: 07.12.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 26.11.2017
Time: 17:52 Uhr
ID: 2316
Posts: 8
@papabaerli:
Ist das Smilie auf Deiner Eichel echt?
Wenn ja, bitte mehr dazu! Smiley
papabaerli
Avatar
Registered: 24.12.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 29.11.2017
Time: 16:33 Uhr
ID: 2340
Posts: 45
Ja, der Smiley ist ein echtes Tattoo auf meiner Eichel.
Frag mich und ich antworte darauf. Smiley
Picture 2
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 19.04.2018
Time: 06:11 Uhr
ID: 2811
Posts: 228
Hi alejo
Wie sieht das aus bei Dir und wie fühlt sich’s in Aktion an?
LG Gerry
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 20.04.2018
Time: 02:47 Uhr
ID: 2812
Posts: 137
Hallo Gerry_S.

Ich bin "low and tight" beschnitten, die Narbe ist sehr nah an der Eichel liegend, zudem ist alles sehr straff sodass sich keine Hautfalten bilden.

Ähnlich wie bei User: Daniel2508, jedoch befindet sich ein kurzer Teil des Frenulums am oberen Teil der Eichel (ansonsten wurde das Frenulum vollständig entfernt), und die Beschneidungsnarbe liegt noch ein wenig tiefer, richtung Eichel.

Was das Empfinden angeht, kann ich nur sagen, dass es genial ist. Früher war ich "high and loose" beschnitten, kann also somit sagen wie es sich high und auch low anfühlt. Ich persönlich spüre alles genauso wie auch davor, es hat sich vom Empfinden her nichts geändert. Die Handhabung beim Geschlechtsverkehr hat sich auch nicht geändert. (Die Nachbeschneidung liegt schon mehrere Jahre zurück).

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Bilder hochlade, da ich ein religiöser Mensch bin. Ich bin allerdings gerne jeder Zeit bereit über dieses Thema zu schreiben.

Schöne Grüße aus Wien nach Salzburg.

LG
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy