Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
Flagge Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.
Welcher Beschneidungsstil ist der beste für Handjob?
Forenübersicht » Beschneidungsstile & Beschneidungstechniken » Welcher Beschneidungsstil ist der bes... » Beitrag hinzufügen
Welcher Beschneidungsstil ist der beste für Handjob?
Killer84
Avatar
Registriert seit: 07.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 09.01.2018
Uhrzeit: 12:18 Uhr
ID: 2474
Beiträge: 10
Muss evtl. aus medizinischen Gründen beschnitten werden und meine Freundin findet es zudem auch noch schöner und hygienischer.

Meine Freundin möchte das sich beim Handjob noch bisschen was bewegt. Außerdem kann ich mir vorstellen, ist das auch angenehmer bei der SB wenn noch genügend restliche Haut zum hin und her schieben vorhanden ist, oder?

High tight oder besser low tight?
maxx0086
Avatar
Registriert seit: 23.08.2010
Level: Foren-Neuling
Datum: 12.01.2018
Uhrzeit: 16:06 Uhr
ID: 2487
Beiträge: 10
Servus,

also wenn du möchtest das sich noch etwas bewegt, solltest du wohl eher in Richtung loose statt tight gehen....
alejo
Avatar
Registriert seit: 30.04.2013
Level: Foren-Erfahren
Datum: 12.01.2018
Uhrzeit: 22:52 Uhr
ID: 2488
Beiträge: 65
Hi, Killer84.

Beide tight Vatianten haben wenig bis kaum übrige Haut um "viel" zu bewegen.

Wenn du viel restliche Haut beibehalten möchtest, dann wären beide Loose Stile besser (In diesen Fall würde ich High and Loose empfehlen, da man nach Wunsch später immer noch einen schönen tight Stil machen könnte, wenn es dir zu loose ist oder dir das nicht straffe Ergebnis nicht gefallen sollte).

Ich persönliche kann aber nur tight Stile empfehlen, egal ob High and Tight oder Low and Tight, weil:
1) Ist es schön straff und für viele sieht es schöner und ästhetischer aus.
2) Hat man wirklich alle hygienischen Vorteile, die man bei den Loose Stilen nicht hat z.B.: Wenn sich ein Wulst hinter der Eichel bilden sollte.

Da ich früher einmal High and Loose beschnitten war, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass nach meiner Low and Tight Beschneidung nichts schlechter geworden ist, weder was die Sexualität anbelangt noch das Aussehen, im Gegenteil es haben sich beide Dinge sogar verbessert. Aber ich will hier keine Werbung machen und auch niemanden überreden.

Alles Gute.
Killer84
Avatar
Registriert seit: 07.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 13.01.2018
Uhrzeit: 14:32 Uhr
ID: 2489
Beiträge: 10
Mit der Bewegung hast du recht Maxx, da müsste ich loose machen.
Aber für mich kommt nur H&T oder L&T infrage, wegen der Optik und des Vorteils, das die Eichel immer schön frei liegt.
Es muss auch nicht viel Haut sein, die sich noch bewegen lässt, ein wenig würde mir reichen.
maxx0086
Avatar
Registriert seit: 23.08.2010
Level: Foren-Neuling
Datum: 13.01.2018
Uhrzeit: 16:48 Uhr
ID: 2492
Beiträge: 10
Gut das kannst du ja mit dem arzt besprechen. Ich hatte vorher auch High and loose und kann sagen, das war net fisch und fleisch.
Bin jetzt mit h&t sehr zufrieden.
LowTightHappy
Avatar
Registriert seit: 24.07.2017
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 17.01.2018
Uhrzeit: 13:34 Uhr
ID: 2499
Beiträge: 219
Vorweg: Auch tight ist Handjob usw. sehr gut möglich. Nur etwas anders, aber nicht schlechter. Das Spiel mit der Haut fällt größtenteils weg. Aber so straff, dass sich nichts mehr bewegt, gibt es sehr selten.
Deine Freundin muss dann allerdings bereit sein, etwas zu lernen. Im Nachhinein finde ich bei mir (low+tight), dass "Mütze-Glatze" eher langweilig war und es jetzt sogar besser ist.
Killer84
Avatar
Registriert seit: 07.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 19.01.2018
Uhrzeit: 15:47 Uhr
ID: 2511
Beiträge: 10
Ich dentierte zu erst für high Tight jetzt bin ich aber auch er zu Low Tight gekommen und frenulum weg.
Denke auch das sich bisschen haut, immer noch bewegen lässt.
Wie findet es deine Frau lowtighthappy?
Bin nur am überlegen ob mit Laser oder Skalpell, denke aber er an Laser.
Glaube bei dir wurde auch mit Laser gearbeitet und sieht gut aus.
LowTightHappy
Avatar
Registriert seit: 24.07.2017
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 20.01.2018
Uhrzeit: 22:54 Uhr
ID: 2516
Beiträge: 219
Ja, ein bisschen lässt sich die Haut immer bewegen.
Meine Frau findet es gut. Sieht gut aus, ist immer sauber und fühlt sich gut an. Smiley Genau so muss ein Schwanz sein. Smiley
Ja, ist mit Laser gemacht worden. Finde ich besser (kein Bluten, schnelle Heilung,... ) aber auch teurer. Skalpell ist auch gut - die Zeit der Heilung geht ja vorbei, und dann ist es kein großer Unterschied mehr.
Freu Dich drauf! Ist wirklich besser!
Morgen geht's in die Sauna, mal sehen, ob es noch mehr Beschnittene gibt... Smiley
Killer84
Avatar
Registriert seit: 07.01.2018
Level: Foren-Neuling
Datum: 21.01.2018
Uhrzeit: 10:29 Uhr
ID: 2520
Beiträge: 10
Na und was hat uns der Sauna Besuch gezeigt? Smiley
Wie hat meine Frau gesagt, egal ob H & T oder L & T, Hauptsache der Schwanz stinkt nicht und sieht schön nackig aus.
Denke sie freut sich auch schon, dann ist oral auch immer spontan möglich. Smiley
Laser oder normal wird drauf rauslaufen was in unserer Umgebung angeboten wird.
LowTightHappy
Avatar
Registriert seit: 24.07.2017
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 21.01.2018
Uhrzeit: 18:56 Uhr
ID: 2529
Beiträge: 219
Komm gerade zurück. War ziemlich voll und habe trotzdem nur 2 gesehen (außer mir), die beschnitten waren. Und ein paar Frauen hat's sichtlich gefallen. Smiley Also, ich habe nicht gesucht, aber das ist es, was mir aufgefallen ist.
mario7654321
Avatar
Registriert seit: 26.12.2017
Level: Foren-Neuling
Datum: 28.01.2018
Uhrzeit: 19:06 Uhr
ID: 2559
Beiträge: 13
In my country circumcision is rare. When my bf first saw my tight and low penis he said that it is weird to handle penis with so little movable skin, as he is not circumcised and used to skin movement. But then again he was pleased with no smegma problem. Over time he kind of worked out his own methods to work on my foreskinless penis. I didn't teach him at all.
I guess there is no best circumcision style for partner. I guess that most useful method could be reasonably tight one, that wouldn't allow to form smegma under skin folds. I think a low style is better, as there is less inner skin left that is able to produce smegma.
Wodin
Avatar
Registriert seit: 28.06.2017
Level: Foren-Neuling
Datum: 12.03.2018
Uhrzeit: 00:41 Uhr
ID: 2739
Beiträge: 17
Ich muss hier LowTightHappy absolut zustimmen. Hatte mir vor meinem cut (H&T) auch die Frage gestellt wie dann SB/Handjob sein wird wenn kaum noch bewegliche Haut dran ist.
Heute vermisse ich das Mütze-Glatze überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Mit etwas Gleitgel empfinde den Handjob jetzt wesentlich intensiver und facettenreicher als einfach nur das auf und ab in der eigenen Vorhaut.
Datenschutz