Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Frisch beschnitten: Nicht straff genug

Fredman
Avatar
Registriert: 16.02.2015
Level: Einmal-Poster
Datum: 26.02.2015
Uhrzeit: 08:49 Uhr
ID: 114
Beiträge: 4
Hallo Freunde,

meine OP im Krankenhaus ist jetzt 13 Tage her.
Für mich sieht es (leider) so aus als ob noch sehr viel Haut übrig gelassen wurde. Ich fühle auch so ein bisschen das sich hinter der Eichel so eine Art Hautring befindet, so als hätte der Arzt dort die Haut einfach nochmal "umgeklappt" und festgenäht.
Denke das Ergebnis wird wohl Low & Loose, da ich jetzt schon sehe, dass es nicht straff werden wird, da die Haut schon jetzt (und es ist immer noch etwas geschwollen) faltig ist. Was meint ihr? Würde mich über Meinungen freuen.

Gruß
Foto 1Foto 2
Tahini
Avatar
Registriert: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 26.02.2015
Uhrzeit: 13:20 Uhr
ID: 116
Beiträge: 153
Es waere interessant, zu sehen, was genau hinter der Eichel stattfindet. In den momentanen Aufnahmen laesst sich das ja nicht so leicht sagen. Was da sein sollte, sind zwei miteinander vernaehte Hautraender, aber was genau diese Nahtstelle fuer die Gesamtdynamik tun wird, kommt auf die Geometrie an, und auf die Laengenverhaeltnisse. Vielleicht kannst Du ja noch Bilder zeigen, die diese Fragen klaeren - also mit Schafthaut zurueckgezogen, und von unten/ Seite?

Ich sag's ja selbst immer wieder, aber ich bin auch Eigentuemer einer loose Beschneidung, und schaetze deren Vorteile sehr. Man ist ja leicht noch so beschwingt von der Idee "Freiheit fuer die Eichel", dass einem jedes bisschen Haut zuviel vorkommt; dabei ist aber doch, wenn man mal misst, 100% der Eichel frei. Wenn's dann im erigierten Zustand noch mehr werden, ist's doch eigentlich prima.
Fredman
Avatar
Registriert: 16.02.2015
Level: Einmal-Poster
Datum: 26.02.2015
Uhrzeit: 15:28 Uhr
ID: 117
Beiträge: 4
Hallo nochmal,

Denke ich werde nicht nochmal unters Messer (denke es gibt dann doch irgendwo wichtigeres im Leben als die 100 prozentige Straffheit) - Hauptsache die Eichel ist frei!
Habe mal versucht deinen Foto-Wünschen nachzukommen. Ist gar nicht so einfach solche Fotos zu erstellen. Außerdem ist es ja noch blutig und gelb (was aber normal sei, laut Aussage des Arztes)

Gruß
Foto 2Foto 3
Tahini
Avatar
Registriert: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 26.02.2015
Uhrzeit: 22:01 Uhr
ID: 119
Beiträge: 153
Danke fuers Update mit Fotos. Fuer mich sieht das nun nach eingehender Betrachtung so aus, wie's soll, aber auch noch geschwollen. Da also kommt dieser vorgerollte Look her. Da wuerde ich sagen, keine Sorge, wenn das abgeschwollen ist, wird das bestimmt gut flach anliegen. Ich hatte damals auch noch enorme Schwellungen, und das veraenderte sich dann sehr.
Daniel2508
Avatar
Registriert: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Datum: 27.02.2015
Uhrzeit: 09:31 Uhr
ID: 120
Beiträge: 73
Hallo,

sieht für mich nach der perfekten Beschneidung aus - Glückwunsch! Es wurde ja wie es aussieht nahezu die komplette innere Vorhaut entfernt. Das wird wahrscheinlich wenn es verheilt ist so aussehen, als wärst du so auf die Welt gekommen.

Was die Straffheit angeht, würde ich noch abwarten, bis die Schwellungen komplett zurück gegangen sind. Bei mir sah es damals auch eher nach low&loose aus und es ist jetzt nicht ganz tight aber die Eichel und der Eichelrand liegen immer komplett frei.

Was will man mehr?!
seppele
Avatar
Registriert: 17.08.2012
Level: Foren-Neuling
Datum: 27.02.2015
Uhrzeit: 12:42 Uhr
ID: 121
Beiträge: 18
Hallo Fredman,
willkommen im "Club"! Smiley

Das mit dem "Stil aussuchen" ist immer so eine Sache. Ich hatte auch meinen Wunsch-Stil high&tight geäussert - mit der Arzt gar nichts anfangen konnte. Er hat dann einfach mal beschnitten, mit einem low Ergebnis. Am Ende ist es eben, wie es ist...
Rückgängig können wir es nicht mehr machen... wollte ich auch nicht! Smiley

Manchmal lässt es die Physiologie auch nicht zu, den gewünschten Stil herzustellen. Bei Erwachsenen soll eine Low-Beschneidung auch besser gegen Schwellungen und Lymphödemen sein.

Freue dich doch einfach über deinen Mützenfreien Lümmel...
2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 27.02.2015
Uhrzeit: 12:42 Uhr
ID: 122
Beiträge: 342
@Daniel2508: Genau, es ist ja innen noch Faden drin, dazu noch die Schwellung.

Meiner hatte sich nach der OP um ca. 2-3cm "verkürzt", war dafür aber dicker.
Das fällt später anders.

Sehe ich auch so.
Wenn es schon im schlaffen Zustand frei ist, reicht das.
Er muss ja steif kein "Zelt" machen.
ps305
Avatar
Gelöscht: 27.11.2017
Level: Foren-Neuling
Datum: 16.06.2016
Uhrzeit: 21:01 Uhr
ID: 1035
Beiträge: 5
Hallo zusammen,
so nun ist es 6 Wochen her mit der Beschneidung.
Ich bin grundsätzlich glücklich das gemacht zu haben, aber mein Problem wird Tag für Tag größer. Ich finde es ist viel zu viel innere Vorhaut vorhanden so dass sich die Vorhaut immer noch über die Eichel zieht im schlaffen Zustand und im errigierten Zustand kann ich sie zu 1/3 drüber ziehen. Des Weiteren habe ich Falten zwischen äußerer Vorhaut und Eichel.
Wie sehr ihr das?
Ist mein Frenulum entfernt worden oder habe ich es noch?
Foto 1Foto 2Foto 3
2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 17.06.2016
Uhrzeit: 17:33 Uhr
ID: 1036
Beiträge: 342
@ps305: Das sieht für mich so aus, als hättest du noch einen Teil des Frenulums, aber dass es an einer Stelle entnommen wurde.

1/3 bedecken bei Erektion ist schon was viel.

Ich finde aber eher, dass die Schafthaut noch was lang bzw. breit ist.
Die innere Vorhaut bleibt doch hinter der Eichel (Bild 1).
ps305
Avatar
Gelöscht: 27.11.2017
Level: Foren-Neuling
Datum: 02.07.2016
Uhrzeit: 18:23 Uhr
ID: 1037
Beiträge: 5
Hallo zusammen, so ich hatte diese Woche Dienstag die Korrektur der 1. Beschneidung.

Die Aufklärung war vorbildlich und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist noch geschwollen sieht aber straff beschnitten aus.
Hoffe jetzt nur das es nicht zu straff im errigierten Zustand ist.
Aber dazu muss ich noch ca. 10 Tage warten. Sobald die Fäden weg sind, teste ich das. Smiley Hoffe wirklich die Narbe liegt max. 5 mm hinter der Eichel - eher weniger.

Kann hier jemand ein Blutpenis und wurde low beschnitten und kann mal zeigen wie der Unterschied im schlaffen und erigierten Zustand aussieht?
Hirbas
Avatar
Registriert: 04.10.2017
Level: Einmal-Poster
Datum: 04.10.2017
Uhrzeit: 12:09 Uhr
ID: 2194
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich wurde wegen immer wiederkehrenden Entzündungen am 15.08. beschnitten.
Es war high and tight vereinbart. Nun nach 7 Wochen gefällt mir das Ergebnis nicht.

Bei Erektion ist's soweit ok, aber im kleinsten Zustand bedeckt die Haut an der Oberseite noch 1/3 der Eichel. Unterhalb hingegen ist alles freiliegend.
Durch das ständige hin und hergleiten findet keine richtige Gewöhnung statt. Das nervt nur noch. Desweiteren habe ich an einer Ader heute noch Schmerzen wenn ich die Haut straffe. (Foto 3 zeigt den gestrafften Zustand).

Ich würde mich gerne so schnell wie möglich straffen lassen. Aber ab wann kann frühestens eine Korrektur durchgeführt werden?
Foto 1Foto 2Foto 3
skynet1
Avatar
Registriert: 04.05.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 04.10.2017
Uhrzeit: 22:54 Uhr
ID: 2198
Beiträge: 23
Aus meiner Sicht ist das eher high & loose. Wieviel Haut ist bei einer Erektion da?
GSX
Avatar
Registriert: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Datum: 05.10.2017
Uhrzeit: 11:28 Uhr
ID: 2200
Beiträge: 72
Wenn bei Dir alles gut verheilt ist, dann ist eine Nachbeschneidung ca. ein halbes Jahr nach der ersten Beschneidung möglich.
Hirbas
Avatar
Registriert: 04.10.2017
Level: Einmal-Poster
Datum: 05.10.2017
Uhrzeit: 20:10 Uhr
ID: 2206
Beiträge: 2
Ca 3-4 cm Spielraum sind es bei einer Erektion.
Mit kräftigem Ziehen bekomme ich die Resthaut dann auf das 1. Drittel der Eichel.
Ja, ich weiß das es eher loose geworden ist. Deswegen meine Frage nach der frühstmöglichen Straffung.
Huj
Avatar
Registriert: 18.10.2019
Level: Foren-Neuling
Datum: 07.01.2020
Uhrzeit: 00:14 Uhr
ID: 4566
Beiträge: 10
Servus Leute,

ich bin vor 2 Monatenbeschnitten worden, bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Wissen weiterhelfen.

1. Im schlaffen Zustand hängt die Schafthaut über die Eichel. Ich wollte das es Tight wird und nicht loose. Wird es noch Tight oder bleibt das für immer so? (Bild 1 - 2)

2. Wenn ich die Schafthaut ein wenig zurückziehe, dann sieht man dass es anfängt zusammen zu wachsen. Ist das normal? Und wird sich das alles noch mit Gewebe füllen?

Weiter Bilder folgen.

Danke euch im voraus! Smiley
Foto 1Foto 2Foto 3
Seite: icon 1 2 3 4 5 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz